Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Montagscache_2 - Reloaded    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2010 Markus-und-Julia hat den Geocache gefunden

Das war heute unsere erste Cache Suche überhaupt! Unter anderem mit Montagscache 2 und 3. haben auch ganz doll augfepasst, dass keine Muggel in der Nähe waren Wink. Danke für den Cache!

 Gruß, Markus und Julia

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Während des WM-Spiels Ghana-Australien lieber auf Cachesuche gegangen. Der Fund hat sich gelohnt, ein wirklich originelles Versteck! Muggelfrei geloggt.  Smile

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kurzer "Aufwärmtour" gut und schnell gefunden, TFTC!

gefunden 11. Mai 2010 michael66 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zur Arbeit gefunden, schönes Versteck.

gefunden 24. August 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell gefunden (hatte ich im Januar mit Keiserpingvin schon mal) aber etwas von der Maus überrascht, die darauf saß und mich ebenso überrascht anstarrte. TFTC

gefunden 15. Juli 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

gefunden 31. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Das Versteck fanden wir klasse! TNLN/SL -- Mit dieser Dose haben wir heute 4 von 5 Montagscaches erledigt. Die #1 verschieben wir auf ein andermal, denn leckerer Erdbeerkuchen mit Sahne wartet zu Hause auf uns! [:D]
Danke für den schönen Pfingstsonntagsspaziergang sagt Fam. Bubo2826!
_____
#276

gefunden 04. April 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde bei schönstem Frühlingswetter super gefunden. Endlich mal ein bandscheibenfreundlicher Cache .
No Trade.
Danke sagen cachermensfriends

gefunden 31. März 2009 damiel hat den Geocache gefunden

Zuerst am Versteck vorbei gelaufen und in T>1-Gelände geraten. Das war unnötig, die Wertung ist schon richtig und der Behälter sehr schön versteckt. Nichts getauscht, Danke für den Cache!

gefunden 23. Dezember 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nummer Drei auf der Montagrunde schnell gefunden

gefunden 01. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 16. November 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ja wirklich nicht zu übersehen .
Schnell gefunden und geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC sagt Dr+Jones

gefunden 23. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessante Location, was die Natur nicht alles für Gebilde hervorbringt... habe ihn schnell gefunden und zusammen mit sarah_B geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Meiner EinerMeiner Einer

gefunden 23. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Ich war heute im 2.Anlauf vor Ort, zusammen mit meinem schliessdruiden, der den Cache auch fand. Aus unerfindlichen Gründen war ich beim 1.mal ca. 20m weiter im Wald beim suchen...

gefunden 12. Oktober 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Lukas (Sohn) und ich haben den Cache heute während einer Radtour gehoben.
DANKE sagt U-714

gefunden 19. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 06. September 2008 3eich hat den Geocache gefunden

16:35
die bezeichnung des hints kennen wir aus norddeutschland - aber mit einer anderen bedeutung [;)]
schönes, trockenes cacheplätzchen
in/out nix

tftc

dreieich


Bilder für diesen Logeintrag:
bescherungbescherung
die achtundsechziger . . .die achtundsechziger . . .

gefunden 17. August 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So diesen hat wieder meine GeoTrüffelnase gefunden. Zum Glück so kann ich wenigstens im Cachemobil mit nach Hause *g*

gefunden 03. August 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr: auf der heutigen Radtour zwei Caches geloggt (natürlich Montagschaces - wie sich das für eine Sonntagstour gehört ;-) );

zunächst zeigte das GPS in alle möglichen Richtungen noch 60 m an; dann ließ es sich doch zur korrekten Richtung überreden; bei zwei Meter Entfernung zeigte es dann direkt in die Brombeerhecken! Das konnte auch nicht wirklich stimmen; aber dann war der Eingang zum Cache doch offensichtlich. Vielen Dank für das nette Ziel.

In: Schlüsselanhänger

Out: Magnet

COTOMI

gefunden 26. Juli 2008 TSPausH hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde leicht gefunden.
TFTC
TSpausH

gefunden 20. Juli 2008 ichunddiezwerge hat den Geocache gefunden

Und weil wir schonmal dabei waren, mit unserem Gastzwerg heute am Sonntag nach "Montag4" nochmal "Montag" vorgeholt. Hier zwar auch erstmal vorbei, aber dann beim zweiten Anlauf gefunden. Schönes Versteck. Leider hat uns dann das Gewitter einen Strich durch die Rechnung mit "Montag3" gemacht. Wird aber nachgeholt.

No Trade

Danke und Gruß

gefunden 11. Mai 2008 Die Maschinisten hat den Geocache gefunden

Das ging ganz schön fix. Halt was für den geübten Cacherblick.

 

TFTC

 

Die Maschinisten 

gefunden 11. Mai 2008 paintblack hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke.

Paintblack

gefunden 27. April 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

#4 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Cooles Versteck, hat mir gefallen

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 19. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint gut zu finden.

gefunden 01. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Minifahrradtour Montagcaches 2-4 auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank fürs Wiedersbeleben dieser schön gelegenen Caches!

gefunden 08. März 2008 emmely69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 08. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das GPS zeigte erst auf die falsche Seite des Weges, aber nach 2 Minuten war er um 16:05 dennoch schnell gefunden. Zwei Minuten vor alma3 und uns war schon jemand hier gewesen ... ob das der war, der uns auf dem Weg mit einem Riesen-PDA entgegen gekommen war??!! :-)
Danke sagen OlfPlatsch.

gefunden 08. März 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Watter waren wir nicht die ersten, die hier zugeschlagen haben. Wink Diesmal hatte Olf den richtigen Blick.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

Obwohl kein Montag Smile bei frostigen Temperaturen geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das war auch für mich und meinen Wauzi ein fixer Grab, direkt das erste Versteck war es schon [:D]

TFTC Kadett11

#1180

gefunden 16. Februar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

16:50

Sehr schönes Versteck, eine willkommene Abwechslung.
Gut gefunden

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

 
 

gefunden 07. Februar 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im vergangenen Jahr bei der "alten Version" dieses Caches hier schon mal aufgegeben hatte, wollte ich es nun, da der Cache einen neuen "Adoptivvater" hat, noch einmal wissen.

Zunächst am Cache vorbeigefahren und dachte: "das isser doch". Aber mein guter alter Garmin E-trex yellow war da anderer Meinung - er wollte mich partout noch 100 m weiterleiten. Technikhörig, wie ich nun mal bin, habe ich das befolgt und kam dann im großen Bogen wieder zu der besagten Stelle zurück.

Schöner gepflegter kleiner Cache in originellem Versteck.

Hinein: Minikarabiner
Heraus: nichts

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße an den "lieben Mit-Giesemer" sagt

Gerd (talajassa)

[Zurück zum Geocache]