Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Montagscache_2 - Reloaded    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2010 Markus-und-Julia ha encontrado el geocache

Das war heute unsere erste Cache Suche überhaupt! Unter anderem mit Montagscache 2 und 3. haben auch ganz doll augfepasst, dass keine Muggel in der Nähe waren Wink. Danke für den Cache!

 Gruß, Markus und Julia

encuentran 19. junio 2010 ofc2001 ha encontrado el geocache

Während des WM-Spiels Ghana-Australien lieber auf Cachesuche gegangen. Der Fund hat sich gelohnt, ein wirklich originelles Versteck! Muggelfrei geloggt.  Smile

No Trade

encuentran 24. mayo 2010 boehse77 ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kurzer "Aufwärmtour" gut und schnell gefunden, TFTC!

encuentran 11. mayo 2010 michael66 ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Weg zur Arbeit gefunden, schönes Versteck.

encuentran 30. agosto 2009 Krisse2014 ha encontrado el geocache

Zunächst an einem falschen Ort gesucht, dann aber doch noch zügig in den Händen gehalten.

encuentran 24. agosto 2009 GeoCounter ha encontrado el geocache

Die Dose schnell gefunden (hatte ich im Januar mit Keiserpingvin schon mal) aber etwas von der Maus überrascht, die darauf saß und mich ebenso überrascht anstarrte. TFTC

encuentran 15. julio 2009 cherokee-chief ha encontrado el geocache

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

encuentran 31. mayo 2009 Bubo2826 ha encontrado el geocache

Das Versteck fanden wir klasse! TNLN/SL -- Mit dieser Dose haben wir heute 4 von 5 Montagscaches erledigt. Die #1 verschieben wir auf ein andermal, denn leckerer Erdbeerkuchen mit Sahne wartet zu Hause auf uns! [:D]
Danke für den schönen Pfingstsonntagsspaziergang sagt Fam. Bubo2826!
_____
#276

encuentran 04. abril 2009 cachermensfriends ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde bei schönstem Frühlingswetter super gefunden. Endlich mal ein bandscheibenfreundlicher Cache .
No Trade.
Danke sagen cachermensfriends

encuentran 31. marzo 2009 damiel ha encontrado el geocache

Zuerst am Versteck vorbei gelaufen und in T>1-Gelände geraten. Das war unnötig, die Wertung ist schon richtig und der Behälter sehr schön versteckt. Nichts getauscht, Danke für den Cache!

encuentran 23. diciembre 2008 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Nummer Drei auf der Montagrunde schnell gefunden

encuentran 01. diciembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

encuentran 16. noviembre 2008 Dr-Jones ha encontrado el geocache

Der Cache ist ja wirklich nicht zu übersehen .
Schnell gefunden und geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC sagt Dr+Jones

encuentran 23. octubre 2008 schliessdruide ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessante Location, was die Natur nicht alles für Gebilde hervorbringt... habe ihn schnell gefunden und zusammen mit sarah_B geloggt.

Imagen para el log de entrada
Meiner EinerMeiner Einer

encuentran 23. octubre 2008 sarah_B ha encontrado el geocache

Ich war heute im 2.Anlauf vor Ort, zusammen mit meinem schliessdruiden, der den Cache auch fand. Aus unerfindlichen Gründen war ich beim 1.mal ca. 20m weiter im Wald beim suchen...

encuentran 12. octubre 2008 U-714 ha encontrado el geocache

Lukas (Sohn) und ich haben den Cache heute während einer Radtour gehoben.
DANKE sagt U-714

encuentran 19. septiembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 06. septiembre 2008 3eich ha encontrado el geocache

16:35
die bezeichnung des hints kennen wir aus norddeutschland - aber mit einer anderen bedeutung [;)]
schönes, trockenes cacheplätzchen
in/out nix

tftc

dreieich


Imagen para el log de entrada
bescherungbescherung
die achtundsechziger . . .die achtundsechziger . . .

encuentran 17. agosto 2008 SkateScout ha encontrado el geocache

So diesen hat wieder meine GeoTrüffelnase gefunden. Zum Glück so kann ich wenigstens im Cachemobil mit nach Hause *g*

encuentran 03. agosto 2008 cotomi ha encontrado el geocache

16:45 Uhr: auf der heutigen Radtour zwei Caches geloggt (natürlich Montagschaces - wie sich das für eine Sonntagstour gehört ;-) );

zunächst zeigte das GPS in alle möglichen Richtungen noch 60 m an; dann ließ es sich doch zur korrekten Richtung überreden; bei zwei Meter Entfernung zeigte es dann direkt in die Brombeerhecken! Das konnte auch nicht wirklich stimmen; aber dann war der Eingang zum Cache doch offensichtlich. Vielen Dank für das nette Ziel.

In: Schlüsselanhänger

Out: Magnet

COTOMI

encuentran 26. julio 2008 TSPausH ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radrunde leicht gefunden.
TFTC
TSpausH

encuentran 20. julio 2008 ichunddiezwerge ha encontrado el geocache

Und weil wir schonmal dabei waren, mit unserem Gastzwerg heute am Sonntag nach "Montag4" nochmal "Montag" vorgeholt. Hier zwar auch erstmal vorbei, aber dann beim zweiten Anlauf gefunden. Schönes Versteck. Leider hat uns dann das Gewitter einen Strich durch die Rechnung mit "Montag3" gemacht. Wird aber nachgeholt.

No Trade

Danke und Gruß

encuentran 11. mayo 2008 Die Maschinisten ha encontrado el geocache

Das ging ganz schön fix. Halt was für den geübten Cacherblick.

 

TFTC

 

Die Maschinisten 

encuentran 11. mayo 2008 paintblack ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke.

Paintblack

encuentran 27. abril 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

#4 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Cooles Versteck, hat mir gefallen

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 19. abril 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Mit dem Hint gut zu finden.

encuentran 01. abril 2008 safri ha encontrado el geocache

Heute bei einer Minifahrradtour Montagcaches 2-4 auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank fürs Wiedersbeleben dieser schön gelegenen Caches!

encuentran 08. marzo 2008 emmely69 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 08. marzo 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Das GPS zeigte erst auf die falsche Seite des Weges, aber nach 2 Minuten war er um 16:05 dennoch schnell gefunden. Zwei Minuten vor alma3 und uns war schon jemand hier gewesen ... ob das der war, der uns auf dem Weg mit einem Riesen-PDA entgegen gekommen war??!! :-)
Danke sagen OlfPlatsch.

encuentran 08. marzo 2008 Aga & Deti ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2008 Alma3 ha encontrado el geocache

Bei diesem Watter waren wir nicht die ersten, die hier zugeschlagen haben. Wink Diesmal hatte Olf den richtigen Blick.

encuentran 06. marzo 2008 rewe09 ha encontrado el geocache

Obwohl kein Montag Smile bei frostigen Temperaturen geloggt.

encuentran 18. febrero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

das war auch für mich und meinen Wauzi ein fixer Grab, direkt das erste Versteck war es schon [:D]

TFTC Kadett11

#1180

encuentran 16. febrero 2008 Isebar ha encontrado el geocache

16:50

Sehr schönes Versteck, eine willkommene Abwechslung.
Gut gefunden

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

 
 

encuentran 07. febrero 2008 zwilling ha encontrado el geocache

Nachdem ich im vergangenen Jahr bei der "alten Version" dieses Caches hier schon mal aufgegeben hatte, wollte ich es nun, da der Cache einen neuen "Adoptivvater" hat, noch einmal wissen.

Zunächst am Cache vorbeigefahren und dachte: "das isser doch". Aber mein guter alter Garmin E-trex yellow war da anderer Meinung - er wollte mich partout noch 100 m weiterleiten. Technikhörig, wie ich nun mal bin, habe ich das befolgt und kam dann im großen Bogen wieder zu der besagten Stelle zurück.

Schöner gepflegter kleiner Cache in originellem Versteck.

Hinein: Minikarabiner
Heraus: nichts

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße an den "lieben Mit-Giesemer" sagt

Gerd (talajassa)

[Volver a la lista de geocache]