Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bekmissen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC154EE) überein, denn die Fragen zur Ermittelung der Finalkoordinaten sind hier völlig unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. April 2014, 00:30 lucky-dragon hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache und eine sehr schöne Umgebung.  :-) Lg lucky-dragon

gefunden 15. April 2014, 06:48 Demusd hat den Geocache gefunden

Die Sonne hat gelacht . CachingBruni wollte nochmal raus. Also sind Lucky-Dragon und ich mit CachingBruni los um auch den kurzen Multi zu lösen. Die Fragen waren gut zu beantworten, sodass wir nach dem Genuß der tollen Aussicht uns auf den Weg zum Finale machen konnten. Lucky-Dragon hat das Ziel von weiten schon ausgemacht und dann gleich zugegriffen.

In: Glücksschweinchen
Out: -
Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#10

gefunden 06. Januar 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

15:58 #771

Zum Abschluss des Tages konnte ich noch dieses schöne Versteck ausfindig machen.

In: Coin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 02. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier konnten wir heute in Ruhe cachen denn es waren keine Muggels unterwegs. Sehr schöne Landschaft hier, wir hatten uns nur erst verrechnet. Mit den richtigen Koordi´s ging es dann zum Final den wir gut finden konnten.
Da die Dose nur wenig bestückt war, haben wir sie mal etwas aufgefüllt weil uns das Versteck so gut gefiel.
in : Camel-Beutel / Ü-Ei / Kettenanhänger
out : nüx
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 12. August 2008 delirio hat den Geocache gefunden

15:46

Nachdem ich mir vor lauter Freude auf den entdeckten Schatz unvorbereiteterweise einen nassen Schuh geholt habe, hat V den Cache schnell heben können

TNLNSL

Danke für den Cache im schönen, feuchten Wald!

gefunden 02. Juli 2008 spiderhl hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Wunderschöne Landschaft am ersten Halt und gleich noch etwas gelernt. Danke! :o) Eine kleine Fleissaufgaben und ab mit neuen Koordinaten zum zweiten Halt dieses Mutlicache. Dort etwas lange rumgeirrt, aber dann doch das erste Erfolgserlebnis. Ich war leider etwas schlecht vorbereitet, deshalb no in, no out....

TYFTC

gefunden 09. September 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Das war ja heute ein super Cachesonntag… Nachdem wir uns den Staub aus den Haaren geschüttelt hatten ging es weiter, hier wollten wir unseren 300. Muticache finden und ein kleines Jubiläum feiern. Die Aufgaben waren schnell gelöst und dann haben wir erst mal diese herrliche Landschaft genossen, eine traumhafte Ecke - klasse. Auch die Cachelokation ist schön gewählt, so kann man ungestört Suchen und Loggen :-). Vielen Dank den schönen Cache und liebe Grüße [green][b]SanchoPancho [:P][/green][/b]

gefunden 14. August 2007 Indianscout hat den Geocache gefunden

Na...ich hatte gerade die Koordinaten ins GPS vom Final eingegeben und wollte los...wer kam grinsend angefahren...Fred... na da wartet man natürlich und so sind wir gemeinsam auf die Suche gegangen...und oh Wunder wir konnten einen FTF loggen. Ein schöner Cache!!! DCoolnke und liebe Grüße Indianscout

[Zurück zum Geocache]