Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergsee im Flachland    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Die leider feuchte Dose schnell gefunden.

Hinweis 10. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Oktober 2010 Mr. Schnüffel & Co hat den Geocache gefunden

Schöne aber tückische Stelle, waren zum Glück mit dem Motorrad da somit waren die Dornen aufgrund der Kleidung kein Problem.

Out: 1 Postkarte

In: 1 US $

Danke für den Cache und viele Grüße von

Mr. Schnüffel & Co

 

gefunden 30. Mai 2010 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden. Ne Menge Dornen dort!

 

 

 

DfdC!

gefunden 16. Januar 2010 mike198012 hat den Geocache gefunden

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

nicht gefunden 21. Juli 2009 finkenfamily hat den Geocache nicht gefunden

Wildnis ist kein Ausdruck - sind bis auf 20m an den Cash heran gekommen wirklich "romantische" Gegend aber ohne Machete kein durchkommen zu dieser Jahreszeit.Jeanshose und Wanderschuhe haben nicht genügt.Hat trotzdem Spass gemacht aber nachdem das Blut durch die Hose kam aufgegeben.Embarassed

Grüßen FF

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Danke für diese Wildnis! Gruß K&B Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2009 Gackdidudel hat den Geocache gefunden

Von meinen Kindern schnell entdeckt.
DANKE !!!

gefunden Empfohlen 27. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

16:26 #202

Das ist ja ein schönes Plätzchen!
Als ich den Cache-Titel las, habe ich zwar mit einem Gewässer gerechnet, aber irgendwie habe ich nicht daran geglaubt. Vor Ort habe ich mir gedacht, dass solche Caches für viele der Grund sind, überhaupt Geocaching zu betreiben.

Vielen Dank für das Hinführen!

gefunden 05. August 2008 haribo&fu hat den Geocache gefunden

 

Viele Brennnesseln, grüne Grütze auf dem See, aber sonst ganz ok!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2008 Seesterne hat den Geocache gefunden

Ohne Opencaching hätten wir niemals dort nach einem See gesucht. Also: ein neuer, schöner Fleck in Ostholstein.

Danke sagen die SEESTERNE. 

gefunden 09. Februar 2008 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaft versteckter "Bergsee", schöne Abenddämmerung erlebt und einen sehr hellen Überflug der ISS! Cache war gut zu finden.

Der Travelbug Richtung Spanien reist Montag ein gutes Stück dem Ziel entgegen ;) 

Travel-Bug out. 

gefunden 21. Dezember 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Das idyllische Plätzchen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. September 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Das war ja heute ein super Cachesonntag,
diesen haben wir als erstes auf unserer Tour gemacht.

Sehr verschlungene Anfahrtswege zum Parkplatz, dann ging es auf urwaldmäßigen Pfaden zum Cache – hat uns gut gefallen.

Den See kannten wir aber auch schon aus Jugendtagen.

Hier konnten wir auch ein kleines Jubiläum feiern, das war unser 999. Tradi 

Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 26. August 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

17:10 #140
Da hab ich heute ja das Team Ellibis und guy1964 verpasst, die beiden waren vor etwas mehr als ´ner Stunde hier. Aber Recht haben sie mit dem geplätteten Weg. So war das Herkommen ein Klacks.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]