Ricerca waypoint: 

Log per Bergsee im Flachland    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

trovata 04. ottobre 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Die leider feuchte Dose schnell gefunden.

Nota 10. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 10. ottobre 2010 Mr. Schnüffel & Co ha trovato la geocache

Schöne aber tückische Stelle, waren zum Glück mit dem Motorrad da somit waren die Dornen aufgrund der Kleidung kein Problem.

Out: 1 Postkarte

In: 1 US $

Danke für den Cache und viele Grüße von

Mr. Schnüffel & Co

 

trovata 30. maggio 2010 Svenja L.E. ha trovato la geocache

Nach etwas Suche gefunden. Ne Menge Dornen dort!

 

 

 

DfdC!

trovata 16. gennaio 2010 mike198012 ha trovato la geocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

non trovata 21. luglio 2009 finkenfamily non ha trovato la geocache

Wildnis ist kein Ausdruck - sind bis auf 20m an den Cash heran gekommen wirklich "romantische" Gegend aber ohne Machete kein durchkommen zu dieser Jahreszeit.Jeanshose und Wanderschuhe haben nicht genügt.Hat trotzdem Spass gemacht aber nachdem das Blut durch die Hose kam aufgegeben.Embarassed

Grüßen FF

trovata 26. maggio 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Danke für diese Wildnis! Gruß K&B Surprised

trovata 17. gennaio 2009 Gackdidudel ha trovato la geocache

Von meinen Kindern schnell entdeckt.
DANKE !!!

trovata Raccomandata 27. settembre 2008 delirio ha trovato la geocache

16:26 #202

Das ist ja ein schönes Plätzchen!
Als ich den Cache-Titel las, habe ich zwar mit einem Gewässer gerechnet, aber irgendwie habe ich nicht daran geglaubt. Vor Ort habe ich mir gedacht, dass solche Caches für viele der Grund sind, überhaupt Geocaching zu betreiben.

Vielen Dank für das Hinführen!

trovata 05. agosto 2008 haribo&fu ha trovato la geocache

 

Viele Brennnesseln, grüne Grütze auf dem See, aber sonst ganz ok!Wink

trovata 06. marzo 2008 Seesterne ha trovato la geocache

Ohne Opencaching hätten wir niemals dort nach einem See gesucht. Also: ein neuer, schöner Fleck in Ostholstein.

Danke sagen die SEESTERNE. 

trovata 09. febbraio 2008 voxxell99 ha trovato la geocache

Ein wahrhaft versteckter "Bergsee", schöne Abenddämmerung erlebt und einen sehr hellen Überflug der ISS! Cache war gut zu finden.

Der Travelbug Richtung Spanien reist Montag ein gutes Stück dem Ziel entgegen ;) 

Travel-Bug out. 

trovata 21. dicembre 2007 Bluelord ha trovato la geocache

Das idyllische Plätzchen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 09. settembre 2007 sanchopancho ha trovato la geocache

Das war ja heute ein super Cachesonntag,
diesen haben wir als erstes auf unserer Tour gemacht.

Sehr verschlungene Anfahrtswege zum Parkplatz, dann ging es auf urwaldmäßigen Pfaden zum Cache – hat uns gut gefallen.

Den See kannten wir aber auch schon aus Jugendtagen.

Hier konnten wir auch ein kleines Jubiläum feiern, das war unser 999. Tradi 

Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

trovata 26. agosto 2007 littlefarmer ha trovato la geocache

17:10 #140
Da hab ich heute ja das Team Ellibis und guy1964 verpasst, die beiden waren vor etwas mehr als ´ner Stunde hier. Aber Recht haben sie mit dem geplätteten Weg. So war das Herkommen ein Klacks.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Ritorna al listing della geocache]