Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostseeblick vom Feldrand    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15WDM) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. April 2014 zzhrg14 hat den Geocache gefunden

Prima Ort - aber leider war es zu diesig für den Ostseeblick...

tftc

zzhrg14

gefunden 04. Oktober 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch recht schnell gefunden.
Echt schöne Aussicht hier!

gefunden 08. Januar 2012 Der.Wanderer hat den Geocache gefunden

Leider hat es geregnet und der Ostseeblick war versperrt. Dafür hat es aber trotzdem viel Spass gemacht. Der Zugang bei dem Wetter erfordert allerdings äußerst robustes Schuhwerk (no trade)

gefunden 10. Oktober 2010 Mr. Schnüffel & Co hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell gefunden, sehr schöner Platz, gibt dort sogar zu dieser Zeit Fligenpilze.

- no trade -

Danke für den Cache und viele Grüße von

Mr. Schnüffel & Co

 

 

gefunden 12. August 2010 K-S-T hat den Geocache gefunden

Heute mit faxen1981 gesucht und gefunden. und gelernt das nackte füsse in sandalen wohl keine besonders angemessene schuhwahl ist. ;-)

tftc

gefunden 16. Januar 2010 mike198012 hat den Geocache gefunden

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

gefunden 21. Juli 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Schöner Cash

Haben auch einen See gesehen aber ob es die Ostsee ist ???

Im Spätsommer unbedingt Schüssel zum Brombeerensammeln mitnehmen

Die Finkenfamily

gefunden 26. Mai 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,die Ostsee leiter nicht.Danke K&B Tongue out

gefunden 17. Januar 2009 Gackdidudel hat den Geocache gefunden

Auch der war heute flott gefunden.
Leider war die Ostsee nicht zu sehen.
DANKE !!!

gefunden 14. Oktober 2008 delirio hat den Geocache gefunden

15:32 #234

Heute war tolles Herbstwetter und daher hat mir der Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Ein schöner Blick über die Felder bis hin zur Neustädter Buch, auch wenn man das Wasser fast nur erahnen konnte.

Vielen Dank fürs Zeigen!

+ Micky Maus Aufkleber
- Raststätten Voucher

gefunden 23. September 2008 buscador63 hat den Geocache gefunden

Gestern im Team mit Aufklärer gut gefunden.

Die Neustädter Wolkenfabrik konnten wir erkennen.

Die Ostsee leider nicht.

gefunden 05. August 2008 haribo&fu hat den Geocache gefunden

 

einfach zu finden, lange Kleidung hilfreich 

gefunden 09. Juli 2008 The flying sheeps hat den Geocache gefunden

gut gefunden, Weg aufgrund des Regens etwas matschig,

in: 50-cent-Gutschein              out: travel-bug

schöner cache, vielen dank

 

gefunden 02. Mai 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

11:00 #421
Nach der gestrigen Vatertagstour fiel mir der Aufstieg etwas schwer , aber dafür wurde ich mit einer schönen Aussicht belohnt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 06. März 2008 Seesterne hat den Geocache gefunden

Leider war es diesig und von derOstsee keine Spur! Trotzdem: ein schöner Spaziergang.

Danke sagen die SEESTERNE. 

gefunden 09. Februar 2008 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Sehr einfach zu finden gewesen, schönes Wetter und die Ostsee tatsächlich zu sehen! Hübsche Gegend!

 

Danke für den Cache!

 

No trading. 

gefunden 21. Dezember 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Das Plätzchen schnell gefunden, leider war der Blick heute getrübt.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 15. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#540

Wir haben auch nichts von der Ostsee sehen können. Es war diesig und es dämmerte bereits.

Aber den Cache haben wir gut gefunden.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 28. Oktober 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, die Ostsee haben wir aber nicht entdeck, aber dafür den Cache! Wir waren auch ganz schön Müde, der Sudoku Mystery ist echt hart ;-) Vielen Dank und liebe Grüße [green][b]SanchoPancho[/b][/green] [:P]

gefunden 14. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Gutes Wetter, netter Cache, schoene Aussicht - was will man mehr!
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 12. September 2007 Indianscout hat den Geocache gefunden

Doch man kann die Ostsee sehenZwinkerndaber erst einmal muss man nach dem Aufstieg wieder zu Luft kommen...
Ein schöner Tradi da hat man was in den Händen und verliert nicht beim Loggen den kleinen Deckel....
DLachendnke für den sehr schönen FTF und liebe Grüße Indianscout .

[Zurück zum Geocache]