Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Renaturierung im Wald    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2008 littlefarmer ha encontrado el geocache

20:35 #517

Da ich schon in der Nähe war - das Waldgeheimnis war gelüftet und das Zeichen der Rose gefunden - wollte ich jetzt auch noch diesen angehen .
Belohnt wurde ich mit einem wunderbaren Ausblick und einem schönen Sonnenuntergang .
Vor ungefähr 15 bis 20 Jahren hatte ich mir das Gelände von der westlichen Seite aus betrachtet - damals sah es hier noch ganz anders aus.

Out: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 15. diciembre 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#539

Ganz schön anstrengender Weg bis zum Cache.

Als der "Hügel" erklommen war, sprang einem das Versteck förmlich ins Auge. Nichts wie hin und loggen.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)



encuentran 17. febrero 2007 sanchopancho ha encontrado el geocache

Das ist hier wirklich eine klasse Ecke,
hier haben wir schon mal eine längere Fahrradtour gemacht -sehr zu empfehlen.

Eine schöne Wanderung zum Cache, insgesamt 2km,
das Wetter war ja heute auch supi.

Ich habe noch einen TB mitgenommen, siehe Bild.

Danke für den schönen Cache – hat Spaß gemacht!
SanchoPancho 

[Volver a la lista de geocache]