Waypoint-zoeken: 

Logs van Schießbahn Süd    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2011 zanderwalk heeft de cache gevonden

Habe zwei Anläufe gebraucht und bereits nach dem ersten Versuch die Genauigkeit meines GPS-Gerätes angezweifelt - dabei muss man nur richitg gucken :-)) - dann hat man auch Erfolg. Mit viel Freude heute gefunden trotz ungemütlichem Winterwetters.

Gevonden 10. februari 2011 daister heeft de cache gevonden

Wenn ich schon mal das Fahrrad im Kofferraum habe, so kann ich ihm doch gleich noch den ehemaligen Schießplatz zeigen.
Nach ein paar Tritten in die Pedale war ich auch schon vor Ort.
Über den Kinderspielplatz, der hier entstanden ist, wurde ja schon viel berichtet. Es sieht schlimm aus. Aber dem Cache geht es gut. Hoffentlich bleibt das auch so.
Danke für den kleinen Ausflug und Gruß daister

Afbeeldingen voor deze log:
ready for take-offready for take-off

Gevonden 25. juli 2010 Geo_Okami heeft de cache gevonden

Geduld bei Suche hat sich auch für mich ausgezahlt.
Vor fast genau 20 Jahren sah es hier jeden Falls völlig anders aus und an einen so schönen Spaziergang war gar nicht zu denken. Jetzt gefällt es mir hier viel besser als damals und vor allem ist es enorm ruhiger geworden.

IN: TB | OUT: nix
Geo_Okami No. LXXXVII

Gevonden 24. juli 2010 xdeep heeft de cache gevonden

Hier mußten wir ein klein wenig suchen, die Nähe zu der "Kinderhöhle" störte nicht. Erstaunlich wie sich die Vegetation ihre Heimat zurückerobert, das Gelände habe ich noch ganz anders in Erinnerung.

Gevonden 06. september 2009 Die_wilden_Waldgnome heeft de cache gevonden

War fies versteckt aber die Häuptlings-Gnomin hat ihn wie immer gefunden.

Gevonden 10. mei 2009 Döllnseemann heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Die Erstsuche ging in die Hose, obwohl der GC ziemlich nah an einem Weg liegt.Smile Da musste ich nochmal ran Undecided.

Gevonden 10. april 2009 Die Glückskekse heeft de cache gevonden

War ein schöner Cache, in einer Umgebung wo man sonst nicht vorbei kommt, echt super. Wir haben nichts aus der Dose getauscht. Gerne wieder

 mfg kurzi & GMA Cool

Gevonden 31. oktober 2008 ext23 heeft de cache gevonden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

Gevonden 03. oktober 2008 BiRaM heeft de cache gevonden

Schone Wanderung, schnell gefunden.
TNX4$

Gevonden 24. september 2008 Harald58 heeft de cache gevonden

Zügig gefunden - völlig muggelfrei zur Mittagszeit.
Out: S-Münze
In: Briefklammer
TFTC sagt Harald58

Gevonden 15. maart 2008 risou heeft de cache gevonden

Ja, die Abrißarbeiten schreiten voran, aber noch läßt sich einiges entdecken auf dem Gelände.
Bei dem heutigen Superwetter war es eine schöne kleine Runde zum cache und zurück.
Danke sagt Team Risou!

Gevonden 26. januari 2008 glurak + werderkirsche heeft de cache gevonden

Nach unserem DNF beim "Maybach-Bunker" tat dieser hier der Seele gut: Der Hasengrill strahlte uns schon von der Ferne an und nach umrunden desselben dann auch die halb freigelegte Dose. Schnell geloggt, wieder unsichtbar versteckt und anschließend mit Tonto noch ein wenig das Areal erkundet - sehr spannend:

OUT: TB

Danke für´s Herführen
glurak

Gevonden 10. juni 2007 icheben heeft de cache gevonden

Der ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.
Hier kann man auch bestens parken: 52.74757 13.27810
Und es sind nur ca. 260m zum Cache.
Später mehr.
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]