Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Evangelisches Krankenhaus zu Mülheim    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 12. febrero 2011 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Ins eingelegte Logbuch konnte ich mich nicht eintragen, denn das war klitschnass unter einem Stapel Notlogzetteln verschwunden. Habe mich deshalb auf dem obersten halbfeuchten Zettel mit eingetragen.
Die Dose ist zerquetscht, der Boden zersplittert und der Inhalt nass.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 11. enero 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 04. octubre 2010 steinbox ha encontrado el geocache

Beim Warten gesucht und gefunden, danke für den schönen Zeitvertreib.

encuentran 13. junio 2010 huddelbuett ha encontrado el geocache

#721.
Eigentlich müsste der doch viel viel häufiger abhanden kommen ...
Viele Grüße aus dem Rheinland, Wolfgang.

encuentran 24. mayo 2010 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Bei Super schönem Wetter schnell gefunden.Cool

encuentran 10. mayo 2010 nasseSocken ha encontrado el geocache

Wegen des Altstadtfestes konnten wir erst am Montag loggen, obwohl die Muggel-Gefahr immer noch hoch war.

nasseSocken

encuentran 25. abril 2010 Ben+Mama ha encontrado el geocache

Heute mit Papa gefunden!

encuentran 18. abril 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen musste nach dem Event noch schnell gesucht werden.
Dose wurde schnell gefunden und muggelfrei um 13:27 Uhr geloggt.
Der arme Malteser Mitarbeiter der vor dem Döschen geparkt hatte, dachte schon wir würden ihn mit einer Knolle versehen
und wurde ganz blass, weil er keinen Parkschein hatte Was für ein Glück das wir nur Geocacher waren

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

encuentran 07. marzo 2010 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#152
17:00 Uhr
Heute ohne viel Publikum loggen können.
TFTC
DerbyDCS

encuentran 21. febrero 2010 M & D on Tour ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, aber wirklich hohe Muggelgefahr! Daher hat es etwas peinlich lange gedauert bis wir ihn heben konnte. Und dann erstmal den Cache wieder verstecken... :D 

Auf jeden Fall ein spannender Cache! Danke dafür !

encuentran 09. febrero 2010 westi_de ha encontrado el geocache

Heute am freien Tag schnell gefunden, sonst bin ich immer beruflich hier aber leider nie ohne Fahrer-Muggel.

Der bereits erwähnte Magnet ist fast ohne Funktion.

encuentran 06. febrero 2010 Cyberhunter84 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 01. diciembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 18. octubre 2009 angel112 ha encontrado el geocache

Um 11:00 Uhr bei unserem Mülheimurlaub gefunden und geloggt.

 

DFDC

      angel112

encuentran 11. octubre 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Heute um 14:00 Uhr gut gefunden.
DFDC

encuentran 11. octubre 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Heute um 14:00 Uhr gut gefunden.
DFDC

encuentran 04. octubre 2009 Geo-Archie ha encontrado el geocache

Heute neben der Reihe der "1-jährigen" hier btw. geloggt



TFTC

encuentran 02. septiembre 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Auch diese Dose haben wir schnell gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

encuentran 27. agosto 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mich@ ganz schnell gefunden.
Auf Notstreifen meinen Bepper geklebt.

Vielen Dank für den schnellen Cache sagt

Ceilord



Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

encuentran 05. agosto 2009 ash1884 ha encontrado el geocache

Beim Dritten Anlauf, endlich gefunden. Die letzten Male hat uns das GPS sonstwo hingeschickt.

 

!!! Lockbuch ist voll !!!

die halbe Rückseite auch schon.

encuentran 18. julio 2009 atomium86 ha encontrado el geocache

Haben zwischen diversen Regengüssen den Cache gefunden.

Gar nicht so einfach, den Blicken von Rauchern und Taxifahrern zu entgehen, sehr passend angesichts der AugenklinikLaughing

 

Michael & Anke

encuentran 26. mayo 2009 old jojo ha encontrado el geocache

Nachdem ich gesehen habe das dieser Cache wieder aktiv ist, bin ich noch mal kurz los. Der Himmel zeiht sich immer mehr zu und ein Gewitter scheint näher zu kommen.
Dadurch kaum Muggel's auf der Straße, selbst die Raucher sind nicht lange draußen.
Schnell geloggt und dann ab nach Hause.
old jojo

encuentran 10. abril 2009 Geo-Archie ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

encuentran 07. abril 2009 muggelschreck ha encontrado el geocache

Hallöchen

Das ist eher ein Ort an dem ich mich nicht so gerne aufhalte, auch wenn ich gegenüber vor vielen Jahren das Licht der Welt erblickt habe.

Aber auch nicht so schöne Erinnerung gibt es bei dem Begriff Krankenhaus.
Na ja, gut dass der Anlass diesmal ein ganz anderer war und ich mich eher auf das finden des Caches konzentriert habe... und so gar keinen Krankenwagen in mein Sichtfeld kam.

Vielen Dank für diese Herausforderung nicht von Muggel entdeckt zu werden.

Es grüßt ein Muggelschreck

encuentran 22. marzo 2009 TeamKiste ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gefunden.

TFTC

 

TeamKiste

encuentran 26. noviembre 2008 Yanarei ha encontrado el geocache

21:45h  Muggel - Muggel - Muggel Ich sag nur, rauchen ist nicht nur ungesund für den Raucher, auch das in der Kälte stehen und abwarten kann auf Dauer nicht gesund sein. DFDC

encuentran 16. octubre 2008 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 29. mayo 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute dienstlich in Muehlheim unterwegs und habe dabei auch diesen Cache besucht.
9:34 pm - Ich habe etwas weiter weg geparkt und dafuer die Abendluft genosssen.

Im Logbuch benutzte ich die vorletzte Seite.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 23. mayo 2008 Earthborn ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour im Raum Duisburg/Mühlheim/Ratingen bei schönsten Wetter, gehoben und geloggt.

Mit einem gezielten Griff hielt ich das „Döschen“ in meinen Händen.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

encuentran 22. mayo 2008 reihen ha encontrado el geocache

Gegen 10:30 h giut gefunden.
Schöne Idee; und ich bin ja sooo froh, dass ich nicht in die Augenklinik muss.
Danke.
reihen

encuentran 11. mayo 2008 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

484., 15.50 Uhr: Flott gefunden; unseres Erachtens aber kein sooo originelles Versteck... TFTC sagen aus Bayern doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

encuentran 19. abril 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Zusammen mit LassiterOB war dies ein schneller Fund. Genau da musste er sein. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

encuentran 03. abril 2008 ruettenscheider ha encontrado el geocache

16:15

 

Das ging flott hier.

TFTC

Sandra und Detlef

encuentran 28. febrero 2008 Yoghi ha encontrado el geocache

Heute nach 20 min. gefunden (GPS war ungenau)  :-) wir haben die ganze Zeit am Boden gesucht..Smile

encuentran 12. febrero 2008 scout-D ha encontrado el geocache

18:30

Der Erste heute auf der Fahrradrunde mit Jörg.
War gerade Rush- Hour am Foyer, aber schon dunkel und daher kein Problem.
Wer hat denn den Baustellenschild- Fuß zum Cache geschleppt? ;-)

Vielen Dank für den Cache.

Jens von scout-D

encuentran 07. febrero 2008 nachtfalke-happyboy ha encontrado el geocache

Smileca halbe std gesucht mit airwolf und dann gold zusammen geholt

alles gute noch airwolf

alles gute aus mh

 

encuentran 07. febrero 2008 Airwolf ha encontrado el geocache

***Tongue out***FTF***Tongue out***

17:03 Uhr 

 dann log ich halt hier auch mal, da auf geocaching noch nicht veröffentlicht Wink

 Kurz mal angehalten und mit Nachtfalke um die Wette gesucht. 

 Schöner doppel FTF

 

TFTC

 

@irwolf 

[Volver a la lista de geocache]