Recherche de Waypoint : 

Logs pour MCD 01    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. juillet 2011 Linus.de trouvé la géocache

10. Juli 2011 | 05:10
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trouvé 09. juillet 2011 waschty trouvé la géocache

Leider von der Bürgermacht besessen gewesen.Cool

trouvé 20. février 2011 mauseloch67 trouvé la géocache

Heute bei gutem Hunger schnell gefunden.

Zum Glück war es nicht sehr voll, so war die Muggelgefahr nicht so groß.

TFTC

trouvé 16. octobre 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Nach dem NeersenerGeocaching Treffen hier eine kleine Stärkung vor dem Nachtcache eingenommen und dabei diesen Cache gehoben. TFTC

trouvé 25. août 2010 KleineHexe123 trouvé la géocache

Nachtrag: hab ihn beim 3. Versuch gefunden.

trouvé 14. août 2010 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #338 14.08.2010 22:10 Uhr

Zu abendlicher Stunde einen der seltenen muggelfreien Momente genutzt und schnell gegriffen - ganz ohne Platzverweis.
Dennoch beschlich auch uns hier ein wenig der Verdacht, dass die Richtlinie bezgl. Privatgrundstücken nun, sagen wir mal, ziemlich großzügig ausgelegt wurde. Wir danken dem Owner für diese nette kleine Herausforderung.

TFTC. No Trade.

Les images pour ce log :
Night-Time DinerNight-Time Diner

trouvé 25. juin 2010 mibane trouvé la géocache

Gar nicht mal so einfach, wenn abends Terrasse und Drive-In Hochkonjunktur haben! Mit zwei Juniortüten und zwei Tabletts voller amerikanischer Köstlichkeiten getarnt konnten die beiden Altcacher über das sensationelle Teamwork der beiden Nachwuchscacher nur staunen! Der Behälter war nicht ganz so einfach zu finden wie erwartet, dafür aber war der Nervenkitzelfaktor beim Heben und Verstecken umso größer!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 21. février 2010 _Lorbass_ trouvé la géocache

Die Zeit für einen Burger war noch nicht reif, trotzdem steuerten wir gemeinsam mit Frank Bär diese Location an.

Die übrigen Besucher dieses Hauses haben sich nicht wirklich über die seltsame Truppe gewundert. Der Hunger war wahrscheinlich größerer, als das Interesse an uns.

Es bedankt sich Team Lorbass

trouvé 20. janvier 2010 cachejazz trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. Ein Netter Drive In ;-)

TFTC

trouvé 08. janvier 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der 2. diesjährigen Cachetour mit PEGECA waren wir wieder hier in diesem Sektor unterwegs. Da es hier so viele schöne Dosen gibt, hat es uns wieder hierher verschlagen.
Trotz des Schneetreibens (Dank Daisy) konnten fast alle Verstecke gut gefunden werden und so sind es wieder viele Dosen geworden. Durch den Schnee war die Gegend besonders Reizvoll alles war schön weiß und auch die Temperaturen hielten sich in Grenzen
Vielen Dank an alle und Grüße
von JOJEVA

trouvé 07. décembre 2009 Stern79 trouvé la géocache

Nach langen suchen endlich gefunden!!

Und lecker war es auch noch Wink

TFTC

trouvé 10. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 14.10.2009 gut gefunden.

trouvé 02. octobre 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Vor dem Willicher Stammtisch noch fix gefunden...TFTC.

trouvé 08. mars 2009 micmiagi trouvé la géocache

Hier mal schnell nachloggen.....TFTC micmiagi

trouvé 07. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 28. février 2009 PX200E trouvé la géocache

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Ich sag nur Muggelalarm.
Hier musste alles ganz schnell gehen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trouvé 07. décembre 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 483
LogZeit: 14:00
GPS nötig: ja


Als es drinnen immer voller wurde und draußen leer blieb konnten wir ungestört suchen.
Aber Paddy-GE und ich sind einer Meinung, dass die Suche hier schon sehr auffällig ist und im Sommer sicher kaum möglich ist.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 24. octobre 2008 cachermg trouvé la géocache

Habe diesen Cache Heute um 15Uhr 50 nach kurzer suche gefunden.

cachermg.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 16.168' E 006° 31.160', déplacé vers 20 mètre

trouvé 23. mai 2008 sk_willich trouvé la géocache

Ja das war gar nicht mal so einfach für einen Neueinsteiger.

Im 2. Anlauf mit etwas Starthilfe habe auch ich den Mini gefunden.

Cooles Versteck. 

grüsse von sk_willich

trouvé 15. mai 2008 Omagra trouvé la géocache

Für das Zurücklegen mussten wir warten, bis die Luft wieder rein war.

trouvé 24. février 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff... ein Cache.

trouvé 11. février 2008 koem@ trouvé la géocache

TFTC

  Coordonnées :  N 51° 16.177' E 006° 31.170'

trouvé 05. février 2008 x40 trouvé la géocache

Wieder in der Heimat gab es noch eine kleine Stärkung beim goldenen M. Und da fiel mir doch ein, dass hier vor einiger Zeit ein Cache versteckt worden war. Kurz die Koordinaten abgerufen und dann zugegriffen. Meine Frau konnte ihn sogar schon aus dem Auto sehen...

Danke für den Cache!

trouvé 28. janvier 2008 jules4 trouvé la géocache

Heute nach etwas Geduld schnell zugegriffen und geloggt.
TFTC

trouvé 21. janvier 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde durch die nähere Umgebung wurde heute auch dieser neue Cache gesucht.
Das kackfreche Versteck wurde problemlos gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

[Retour à la géocache]