Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MCD 02    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 10:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. August 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Zu Beginn das wichtigste: Dieser Cache ist (zur Zeit) KEINEN BESUCH wert! Wer auf Statistikpunkte aus ist, soll sich eine Dose suchen, allen anderen, die wie wir keine Freunde von lieblosen "Ich-schmeiß-mal-was-ins-Gebüsch-und-erzähle-allen-ich-sei-ein-echter-Cacheowner"-Geocaches sind, rate ich von dem Cache ab.

Nach dem Sägewerk hier Kaffeepause gemacht. Bei der Ankunft beschwerte sich Aisling, sie habe beim letzten Besuch schon vergeblich gesucht. Also wir drei gemeinsam angefangen das Gelände abzusuchen - zugegebener Maßen zunächst ergebnislos. Deshalb dann doch erst einmal den wichtigen Dingen des Lebens zugewandt: Schokokuchen.

Nach der Stärkung hat es uns dann doch gewurmt, dass eine solche Dose uns so an der Nase herumführt. Und so ging es dann noch einmal ran - dieses Mal mit einem deutlich weiteren Fokus. Und plötzlich hatte ich eine Filmdose in der Hand. Doch nach dem öffnen kam uns der Kuchen schon halb wieder rauf: Der Inhalt ist vollkommen verschimmelt! Da wir wussten, dass vor einigen Tagen jemand noch einen Log geschrieben hatte, konnte dies also nicht die einzige Dose sein. Eine knappe Minute später hielt ich das nächste Exemplar in den Händen. Doch auch hier entsprach der letzte Log nicht dem, den wir online gesehen hatten. Somit muss es noch mindestens eine weitere Dose geben, die wir aber aus Rücksicht auf MacFuddles Blutdruck nicht auch noch gesucht haben.

Demnach handelt es sich bei diesem Cache offensichtlich nicht um einen schnöden Leitplanken-Cache, sondern um eine liebevoll installierte Homage an Robert Lempke, der Kenner sicherlich den Titel "?Welches Döschen hätten S' denn gern?" verpassen würden.

gefunden 25. Juni 2010 mibane hat den Geocache gefunden

So, und schon gefunden! Hat nur ein bisschen gedauert, bis die im Auto auf was auch immer wartenden Muggel endlich im Mäckes verschwunden waren...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

P.S.: Erster im neuen Logbuch!

gefunden 02. März 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Auch ohne Burger-Konsum gefunden! Schnell und ohne Muggelalarm!!

DFDC

#25

gefunden 03. Januar 2010 octank hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Stärkung nach dem Rodeln am Rhein den Cache gefunden.

gefunden 12. November 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Zur mittäglichen Stoßzeit erwies sich der volle Parklplatz als wahre Herausforderung. Mir ist es aber dann doch noch gelungen - hoffentlich ungesehen - zu loggen. TFTC.

gefunden 25. Oktober 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch im LP "Sägewerk" hier mit Fußball-Loller, TheMoD und Spatz75 zum stärken eingekehrt.
Danach konnte sich die Dose nicht länger vor uns verstecken.
Geloggt um 15:50 Uhr

Liebe Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

gefunden 19. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 19. August 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Kurz auf dem Heimweg gesucht und gefunden!

TFTC!

gefunden 04. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich schnell finden. Das Verstecken stellte ein Problem dar, da auf einmal jede Menge Leute nach dem Drive-In auf dem Parkplatz essen mussten. Warum machen die das nicht drinnen?
Naja der Cache war tendenziell lieblos versteckt, die Location alles andere als sehenswert.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 01. März 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Also schnell mal hingefahren nur wegen den ganzen Muggels musste ich echt aufpassen aber dann gab es eine ruhige Minute.

 Flixsi

gefunden 23. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Rosenmontag 5.

Etwas länger gesucht. Mit diesen "dahingeworfenen" Dosen tu ich mich aber auch immer schwer.

TFTC

gefunden 15. Februar 2009 HansHaus hat den Geocache gefunden

Hingefahren, angehalten, geloggt und 2 Cheesburger geholt!

TFTC,

HansHaus

gefunden 31. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde auf der heutigen Tour durch Düsseldorf gefunden. Nach dem Loggen wollte ich versuchen, vor Ort feste Nahrung zu bekommen, da kam Cippollini22 (ich hoffe gesättigt) aus dem Lokal.
Nochmal viele Grüße!
TFTC sagt renaaH 2

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.509' E 006° 41.936', verlegt um 71 Meter

gefunden 08. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Mjam! gefunden und aufgegessen Wink

gefunden 28. Juli 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

schnell gefunden TFTC h.

gefunden 09. Juli 2008 Mustang1982 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck.

Vorsicht! Viele Bauarbeiter-Muggels tagsüber!

gefunden 25. Mai 2008 Hemmann hat den Geocache gefunden

DfdC

Liane+Hans-Heinz Hemmann

 

gefunden 17. April 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

Zwergbaum

gefunden 20. März 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal da ist, kann man den Cache auch direkt Loggen.

gefunden 08. März 2008 schnicksis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dann die Finder belohnt.

Danke sagen "Schnickis"

gefunden 03. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Da direkt vor dem Cache ein Autofahrer stand, der mindestens 10 Minuten mit irgendwem per Freisprecheinrichtung diskutiert hatte, wer nun was von dem Schnellrestaurant haben möchte, konnten wir erst nach einem kleinen Eis aus eben diesem den Cache loggen. TFTC!

gefunden 23. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

mal wieder ne mäcces dose - naja, der letzte für heute und damit gut als proviant-station für den heimweg. und gegessen haben wir dann doch nix mehr ...greetz

gefunden 11. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!!!

TFTC

gefunden 10. Februar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Das war perfektes Timing - muggelfrei geloggt.
TFTC

gefunden 27. Januar 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zwischen Frühstück und Gänsebraten haben wir den Versuch gestartet den Cache als Erste zu finden. Pustekuchen!
Gruß und Danke für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.518' E 006° 41.996'

[Zurück zum Geocache]