Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berlin 585    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Januar 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Vor mir lag der Ausdruck des Rätselcaches, als meine Göga mir über die Schulter guckte und mich dann mit den Worten "Das ist doch der Stein in.......am....." überraschte. Ja, so einfach kann es manchmal sein. Der Kleine war dann vor Ort ohne GPS schnell gefunden.

T4TC

gefunden 04. November 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#34
Nach diesem doch gar nicht so kleinen Stein habe ich schon länger vergeblich Ausschau gehalten. Als ich dann gestern Abend eher zufällig im Netz über diesen Stein gestolpert bin, war der Outdoor-Teil heute in der Mittagspause nicht mehr aufzuhalten.
Schnell und muggelfrei geloggt, da das Wetter doch die meisten Muggel abzuschrecken scheint.
Vielen Dank fürs Zeigen!
TFTC JustCach

gefunden 06. September 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf unserer heutigen Radtour!

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 14:45 Uhr

gefunden 05. September 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Über den bin ich heute beim Einkaufen gestolpert (... das Foto lag irgendwo verstaubt in meinen Gehirnwindungen). Leider hatte ich weder GPSr noch das Listing dabei. Ein Anruf zu Hause genügte aber, um auch ohne Messungen schnell ans Ziel zu gelangen.

DFDsüßeklitzkleinewinzigeD
Wuchtel

gefunden 15. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Selbst bei erhöhtem Muggelaufkommen kein Problem den zu loggen.
Das Versteck ist genau richtig. Prima gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 18. April 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 08. März 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino hatte ich Hummel im Arsch, also hab ich mich entschlossen noch eine "DERgehtDefinitivNurImDunkelnInclBeifangRunde" zu machen. Also ab ins Auto und los.

Richtung Bett unterwegs fiel mir ein, da war doch noch was. Also zum Abschluß der Tradi-Runde dann noch den Mystery enttarnt ;)

Log: 3:25

Danke und gute Nacht

(GC#370 Gesamt#383 OC#164)

gefunden 02. Februar 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Durch kreative Internetrecherche den Cacheort ermittelt und nach dem Stammtisch noch einen Umweg gemacht, um das kleine Dingelchen zu heben.

TFTC sagen Petra und Ralf vom Team Apfelmaus
#532@22:00

gefunden 29. Januar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Na an der Stelle hätte ich den Stein nie erwartet. Aber es ist ja gut, dass "der Deutsche" über alles Buch führt. So konnte auch dieses Rätsel gelöst werden.
TFTC

Hinweis 06. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist wieder ein Nano vor Ort und kann gesucht werden.

Ich habe auch einen Hint beigefügt, der es leichter machen sollte, das bequeme Versteck zu identifizieren.

Sollte es künftig mal wieder Probleme bei der Suche geben, kann gerne auch mit Foto vom Stein mit Cacher bzw. GPS ein Fund geloggt werden. Dies bleibt aber jedem selbst überlassen.

Bis bald im Wald
J&S

gefunden 08. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Den Nano konnte ich leider auch nicht auftreiben - daher der alternative Fotolog [;)]

Danke für die Location!
GG

Hinweis 04. September 2008 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Nano ist zwar häufiger gewandert, aber scheinbar diesmal soweit, dass er nicht mehr auffindbar ist. Jedenfalls konnten wir ihn gestern nicht finden!

Ich überlege noch ein paar Tage, ob ich die "Dose" erneuere oder nicht.

Bis bald im Wald
J&S

gefunden 10. August 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Begleitet von Konrad und Susanne aus Passau - die wir vorher in das Procedere eingeweiht hatten - gingen wir die Suche an und wurden leider nicht fündig. Mist. Dies vielleicht aber auch, weil uns die Vorlogs irgendwie auf die falsche Fährte gesetzt hatten. Luder ausheben?? Dreist?? Wäh?

Also mussten wir die beiden zähneknirschend und ohne Fund wieder nach Passau losziehen lassen - das wäre ihr erster gewesen.  Im nächsten Step den Owner angefunkt, der prompt den zielführenden Hinweis gab. So war es eine Angelegenheit von 5 sec., den Nano zu packen.

Anschließend nochmal die Peilung überprüft: 28m o.k. Nur die Gradzahl lautete bei unserem Kompass 279°. Vielleicht hilfts...

TFTC,
HuM

P.S. Uschi vom Team James Doe hat es eigentlich schon am treffendsten beschrieben...

gefunden 25. März 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Auf der Recherche nach einem anderen Meilenstein sind wir schon über diesen "gestolpert".
Dann erzählte uns Smeagle, dass hier auch noch ein Cache liegt, also hatten wir diesmal die Antwort vor dem Rätsel
Laughing
Heute vor Ort hatten ein wenig Probleme mit der Peilung. Wir hatten vier Versteckmöglichkeiten in unserem Peilbereich millimetergenau abgetastet und waren noch nicht fündig.

Wir haben dann zum ersten Mal auf einen telefonjoker zurückgegriffen und waren durch den kleinen Anstoß schnell fündig.

Danke für den Cache sagen
Steffi & Mü

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Februar 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Dank eines Tipps vom Owner dann doch endlich gefunden. Mein erster Nano .
TFTC
Rainer

gefunden 17. Februar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal nicht fündig wurden, konnten wir heute dank einer Info des Owners den Final ohne Probleme heben.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

gefunden 13. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Gesucht und dann auch gefunden.

Gibt es eigentlich noch mehr dieser Steine in Bonn?

tftc

derfrank

gefunden 13. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nun bin ich aber gespannt, ob es in Bonn noch einen 3. "Berlin – KM – Stein" gibt.
Es lohnt sich, hier mal genauer hinzuschauen – bei Frank hat das jedenfalls funktioniert, bei mir leider nicht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#878#

Mit der richtigen (grünen) Grundinformation und nach ersten Zweifeln an den eigenen Peil- und Messfähigkeiten dann doch gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 07. Februar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#843

Drei Tage habe ich benötigt, um mit zu bekommen, dass J&S wieder einen besonderen Stein in Bonn gefunden hat.

Aber dann ging es schnell... ca. 30 Minuten vom ersten Lesen bis zum Loggen des Nanos.

Ich bin mal gespannt, wer als nächstes einen Stein in Bonn findet und mit einer Dose ausrüstet.

TFTC,
eifler72

gefunden 06. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich auch mal ein Nano in natura gesehen.
Das Logbuch ist fast voll.
Ne,ne war nur ein Scherz [:D]

Grüße von Abendrot



gefunden 06. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das sah am Anfang alles nach einem ganz schnellen Cache aus. - Den Stein hatte ich fix lokalisiert und der Satz in der Beschreibung "Wer den Stein gefunden hat, findet auch den Cache" stimmte mich erstmal optimistisch. Dann nach ausgiebigem und möglichst unauffälligem Peilen, Suchen und NICHT-Finden, knabberte der Satz langsam aber spürbar an meinem Cacher-Ego. Aus "Verzweiflung" dann abends noch den Owner kontaktiert. - Die überraschend schnelle und sehr hilfreiche Antwort gab wieder Hoffnung und so habe ich den Cache heute im Morgengrauen doch noch gut finden können.

Im Nachhinein kann ich - passend zum heutigen Aschermittwoch - bloß sagen: Asche über mein Haupt! Nee, nee, nee was hab´ich mich da aber blöd angestellt. - Im Nachhinein sieht halt manches doch wieder viel einfacher aus.

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner - Luna500

gefunden 06. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Information, war der Stein recht schnell ausfindig gemacht. Allerdings war ich heute bei der Nanosuche mit totaler Blindheit geschlagen. Da konnte mir nur ein Telefonjoker weiterhelfen (Danke Jan! [;)]).

So, machen wir aus den Steinen jetzt auch eine Serie? Soll ich mal gucken, was ich noch als Suchspiel finden kann? [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

[:)]FTF[:)]
Da bin ich nach 2 Tage offline, mal wieder online, wird gleich dieser Cache veröffentlicht. Da ich in dem Log nichts verraten möchte, halte ich lieber meinen Mund. Viel Spaß beim Suchen.

TFTC! Grüße Jan!

Log @19:30#0114

[Zurück zum Geocache]