Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berlin 585    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 31. janvier 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Vor mir lag der Ausdruck des Rätselcaches, als meine Göga mir über die Schulter guckte und mich dann mit den Worten "Das ist doch der Stein in.......am....." überraschte. Ja, so einfach kann es manchmal sein. Der Kleine war dann vor Ort ohne GPS schnell gefunden.

T4TC

trouvé 04. novembre 2009 JustCach trouvé la géocache

#34
Nach diesem doch gar nicht so kleinen Stein habe ich schon länger vergeblich Ausschau gehalten. Als ich dann gestern Abend eher zufällig im Netz über diesen Stein gestolpert bin, war der Outdoor-Teil heute in der Mittagspause nicht mehr aufzuhalten.
Schnell und muggelfrei geloggt, da das Wetter doch die meisten Muggel abzuschrecken scheint.
Vielen Dank fürs Zeigen!
TFTC JustCach

trouvé 06. septembre 2009 TomTom2007 trouvé la géocache

Nr. 1 auf unserer heutigen Radtour!

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 14:45 Uhr

trouvé 05. septembre 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Über den bin ich heute beim Einkaufen gestolpert (... das Foto lag irgendwo verstaubt in meinen Gehirnwindungen). Leider hatte ich weder GPSr noch das Listing dabei. Ein Anruf zu Hause genügte aber, um auch ohne Messungen schnell ans Ziel zu gelangen.

DFDsüßeklitzkleinewinzigeD
Wuchtel

trouvé 15. mai 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Selbst bei erhöhtem Muggelaufkommen kein Problem den zu loggen.
Das Versteck ist genau richtig. Prima gefunden.
TFTC,Jochen

trouvé 18. avril 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 08. mars 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Nach dem Kino hatte ich Hummel im Arsch, also hab ich mich entschlossen noch eine "DERgehtDefinitivNurImDunkelnInclBeifangRunde" zu machen. Also ab ins Auto und los.

Richtung Bett unterwegs fiel mir ein, da war doch noch was. Also zum Abschluß der Tradi-Runde dann noch den Mystery enttarnt ;)

Log: 3:25

Danke und gute Nacht

(GC#370 Gesamt#383 OC#164)

trouvé 02. février 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Durch kreative Internetrecherche den Cacheort ermittelt und nach dem Stammtisch noch einen Umweg gemacht, um das kleine Dingelchen zu heben.

TFTC sagen Petra und Ralf vom Team Apfelmaus
#532@22:00

trouvé 29. janvier 2009 Juro. trouvé la géocache

Na an der Stelle hätte ich den Stein nie erwartet. Aber es ist ja gut, dass "der Deutsche" über alles Buch führt. So konnte auch dieses Rätsel gelöst werden.
TFTC

Note 06. octobre 2008 Jaeger&Sammler a écrit une note

Nun ist wieder ein Nano vor Ort und kann gesucht werden.

Ich habe auch einen Hint beigefügt, der es leichter machen sollte, das bequeme Versteck zu identifizieren.

Sollte es künftig mal wieder Probleme bei der Suche geben, kann gerne auch mit Foto vom Stein mit Cacher bzw. GPS ein Fund geloggt werden. Dies bleibt aber jedem selbst überlassen.

Bis bald im Wald
J&S

trouvé 08. septembre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Den Nano konnte ich leider auch nicht auftreiben - daher der alternative Fotolog [;)]

Danke für die Location!
GG

Note 04. septembre 2008 Jaeger&Sammler a écrit une note

Der Nano ist zwar häufiger gewandert, aber scheinbar diesmal soweit, dass er nicht mehr auffindbar ist. Jedenfalls konnten wir ihn gestern nicht finden!

Ich überlege noch ein paar Tage, ob ich die "Dose" erneuere oder nicht.

Bis bald im Wald
J&S

trouvé 10. août 2008 HuM trouvé la géocache

Begleitet von Konrad und Susanne aus Passau - die wir vorher in das Procedere eingeweiht hatten - gingen wir die Suche an und wurden leider nicht fündig. Mist. Dies vielleicht aber auch, weil uns die Vorlogs irgendwie auf die falsche Fährte gesetzt hatten. Luder ausheben?? Dreist?? Wäh?

Also mussten wir die beiden zähneknirschend und ohne Fund wieder nach Passau losziehen lassen - das wäre ihr erster gewesen.  Im nächsten Step den Owner angefunkt, der prompt den zielführenden Hinweis gab. So war es eine Angelegenheit von 5 sec., den Nano zu packen.

Anschließend nochmal die Peilung überprüft: 28m o.k. Nur die Gradzahl lautete bei unserem Kompass 279°. Vielleicht hilfts...

TFTC,
HuM

P.S. Uschi vom Team James Doe hat es eigentlich schon am treffendsten beschrieben...

trouvé 25. mars 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Auf der Recherche nach einem anderen Meilenstein sind wir schon über diesen "gestolpert".
Dann erzählte uns Smeagle, dass hier auch noch ein Cache liegt, also hatten wir diesmal die Antwort vor dem Rätsel
Laughing
Heute vor Ort hatten ein wenig Probleme mit der Peilung. Wir hatten vier Versteckmöglichkeiten in unserem Peilbereich millimetergenau abgetastet und waren noch nicht fündig.

Wir haben dann zum ersten Mal auf einen telefonjoker zurückgegriffen und waren durch den kleinen Anstoß schnell fündig.

Danke für den Cache sagen
Steffi & Mü

trouvé 20. février 2008 rfems trouvé la géocache

Dank eines Tipps vom Owner dann doch endlich gefunden. Mein erster Nano .
TFTC
Rainer

trouvé 17. février 2008 struppis trouvé la géocache

Nachdem wir beim ersten Mal nicht fündig wurden, konnten wir heute dank einer Info des Owners den Final ohne Probleme heben.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

trouvé 13. février 2008 derfrank trouvé la géocache

Gesucht und dann auch gefunden.

Gibt es eigentlich noch mehr dieser Steine in Bonn?

tftc

derfrank

trouvé 13. février 2008 Diefinder trouvé la géocache

Nun bin ich aber gespannt, ob es in Bonn noch einen 3. "Berlin – KM – Stein" gibt.
Es lohnt sich, hier mal genauer hinzuschauen – bei Frank hat das jedenfalls funktioniert, bei mir leider nicht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 08. février 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#878#

Mit der richtigen (grünen) Grundinformation und nach ersten Zweifeln an den eigenen Peil- und Messfähigkeiten dann doch gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 07. février 2008 eifler72 trouvé la géocache

#843

Drei Tage habe ich benötigt, um mit zu bekommen, dass J&S wieder einen besonderen Stein in Bonn gefunden hat.

Aber dann ging es schnell... ca. 30 Minuten vom ersten Lesen bis zum Loggen des Nanos.

Ich bin mal gespannt, wer als nächstes einen Stein in Bonn findet und mit einer Dose ausrüstet.

TFTC,
eifler72

trouvé 06. février 2008 Abendrot trouvé la géocache

So, jetzt habe ich auch mal ein Nano in natura gesehen.
Das Logbuch ist fast voll.
Ne,ne war nur ein Scherz [:D]

Grüße von Abendrot



trouvé 06. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Das sah am Anfang alles nach einem ganz schnellen Cache aus. - Den Stein hatte ich fix lokalisiert und der Satz in der Beschreibung "Wer den Stein gefunden hat, findet auch den Cache" stimmte mich erstmal optimistisch. Dann nach ausgiebigem und möglichst unauffälligem Peilen, Suchen und NICHT-Finden, knabberte der Satz langsam aber spürbar an meinem Cacher-Ego. Aus "Verzweiflung" dann abends noch den Owner kontaktiert. - Die überraschend schnelle und sehr hilfreiche Antwort gab wieder Hoffnung und so habe ich den Cache heute im Morgengrauen doch noch gut finden können.

Im Nachhinein kann ich - passend zum heutigen Aschermittwoch - bloß sagen: Asche über mein Haupt! Nee, nee, nee was hab´ich mich da aber blöd angestellt. - Im Nachhinein sieht halt manches doch wieder viel einfacher aus.

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner - Luna500

trouvé 06. février 2008 roli_29 trouvé la géocache

Mit der richtigen Information, war der Stein recht schnell ausfindig gemacht. Allerdings war ich heute bei der Nanosuche mit totaler Blindheit geschlagen. Da konnte mir nur ein Telefonjoker weiterhelfen (Danke Jan! [;)]).

So, machen wir aus den Steinen jetzt auch eine Serie? Soll ich mal gucken, was ich noch als Suchspiel finden kann? [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 04. février 2008 _Jan_ trouvé la géocache

[:)]FTF[:)]
Da bin ich nach 2 Tage offline, mal wieder online, wird gleich dieser Cache veröffentlicht. Da ich in dem Log nichts verraten möchte, halte ich lieber meinen Mund. Viel Spaß beim Suchen.

TFTC! Grüße Jan!

Log @19:30#0114

[Retour à la géocache]