Waypoint search: 

Log entries for Sagenhaftes Büchenwerra - Unter der Brücke    Found 19x Not found 4x Note 0x

Found 04 August 2020 Bullitt25 found the geocache

Ich war wohl nichts der erste mit der Idee!
DFDC

OC-Team Archived 24 October 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC196B7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 31 March 2015, 16:00 Rauhhaardackel did not find the geoacache

Die Brücke abgesucht. Nichts gefunden. Gibts den überhaupt noch?

Found 17 March 2013 Irudi found the geocache

Auch den haben wir bei unserem Spaziergang um Büchenwerra geloggt.

Found 27 July 2012 keineahnung007 found the geocache

Gestern auf der Radtur zum Fährmann gefunden.

Danke fürs verstecken

Found 15 April 2012 jörg1608 found the geocache

Schnell gefunden, Danke!

Found 23 June 2011 Waldi1986 found the geocache

Schneller Fund.
TFTC Waldi1986

Found 29 March 2011 Recon67 found the geocache

Auch hier war das Logbuch wieder gammelig. Da ich mein letztes Ersatzlog im vorhergehenden Cache gelassen habe, musste hier ein Mini-Log für Nanos rein.

Trotzdem Danke für den Cache
Recon

Found 28 March 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Ungestört geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 08 February 2011 slentil found the geocache

Mit Knuddl53 einen schönen Spaziergang gemacht und diesen Cache bei absoluter Muggellosigkeit recht schnell gefunden.

Found 16 May 2010 eR1200GeeS found the geocache

genau, irgend wo da Laughing ... wollte schon fahren, doch dann habe ich noch einen letzten blick gewagt und der hat mich zum ziel geführt Laughing

Not found 02 April 2010 rennpinguin did not find the geoacache

Trotz mehrfacher Suche und mehrerer Leute nichts gefunden :-(

Found 02 July 2009 timbuktu82 found the geocache

sehr gutes Versteck, recht flott gefunden

Found 21 February 2009 Polizei found the geocache

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den riskanten Baumfällarbeiten am steilen Hang zugesehen. Das Wochenendhaus wurde nur um Zentimeter verfehlt.

Danke für den cache
Polizei

Found 26 December 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Not found 25 October 2008 gpkks did not find the geoacache

Auch im 2. Versuch, trotz intensiver Suche, nichts "magnetisches" gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 22 June 2008 Hase5000 found the geocache

Zunächst nicht genug Einsatz gezeigt. Dann aber die Dose erspäht und geborgen.

TFTH
Hase5000


#1476

Not found 17 February 2008 gpkks did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche "Magnet" nicht gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 16 February 2008 Cashewkerne found the geocache

um 12:15 sind bereits einige fahrradfahrer unterwegs - doch zwischendurch war die luft mal kurz rein, danke

CASHEWKERNE

Found 16 February 2008 Liteville found the geocache

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

Found 16 February 2008 brother found the geocache

Mit Liteville in der Dämmerung noch gehoben, danke

Found 08 February 2008 kpit51 found the geocache

FTF! #301
Den hätte ich gestern riechen müssen, da bin ich auch schon hier vorbei gefahren.

Vielen Dank
Peter

[This entry was edited by kpit51 on Monday, February 11, 2008 at 4:31:23 AM.]

[This entry was edited by kpit51 on Monday, February 11, 2008 at 4:31:57 AM.]

Found 08 February 2008 kpit51 found the geocache

FTF! #301
Den hätte ich gestern riechen müssen, da bin ich auch schon hier vorbei gefahren.

Vielen Dank
Peter

Found 08 February 2008 monitor found the geocache

Heute haben wir bei schönstem Wetter eine Radtour zum Cache gemacht. Da wir zur arbeitenden Bevölkerung gehören, konnten wir den Cache um 17:15 Uhr natürlich nach Mr. Frist Found nur als zweite loggen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Back to the geocache listing]