Waypoint-zoeken: 

Gevonden 04. augustus 2020 Bullitt25 heeft de cache gevonden

Ich war wohl nichts der erste mit der Idee!
DFDC

OC-Team Gearchiveerd 24. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Jahre zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC196B7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 31. maart 2015, 16:00 Rauhhaardackel heeft de cache niet gevonden

Die Brücke abgesucht. Nichts gefunden. Gibts den überhaupt noch?

Gevonden 17. maart 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Auch den haben wir bei unserem Spaziergang um Büchenwerra geloggt.

Gevonden 27. juli 2012 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Gestern auf der Radtur zum Fährmann gefunden.

Danke fürs verstecken

Gevonden 15. april 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Danke!

Gevonden 23. juni 2011 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
TFTC Waldi1986

Gevonden 29. maart 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Auch hier war das Logbuch wieder gammelig. Da ich mein letztes Ersatzlog im vorhergehenden Cache gelassen habe, musste hier ein Mini-Log für Nanos rein.

Trotzdem Danke für den Cache
Recon

Gevonden 28. maart 2011, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Ungestört geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 08. februari 2011 slentil heeft de cache gevonden

Mit Knuddl53 einen schönen Spaziergang gemacht und diesen Cache bei absoluter Muggellosigkeit recht schnell gefunden.

Gevonden 16. mei 2010 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

genau, irgend wo da Laughing ... wollte schon fahren, doch dann habe ich noch einen letzten blick gewagt und der hat mich zum ziel geführt Laughing

Niet gevonden 02. april 2010 rennpinguin heeft de cache niet gevonden

Trotz mehrfacher Suche und mehrerer Leute nichts gefunden :-(

Gevonden 02. juli 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

sehr gutes Versteck, recht flott gefunden

Gevonden 21. februari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den riskanten Baumfällarbeiten am steilen Hang zugesehen. Das Wochenendhaus wurde nur um Zentimeter verfehlt.

Danke für den cache
Polizei

Gevonden 26. december 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Niet gevonden 25. oktober 2008 gpkks heeft de cache niet gevonden

Auch im 2. Versuch, trotz intensiver Suche, nichts "magnetisches" gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 22. juni 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Zunächst nicht genug Einsatz gezeigt. Dann aber die Dose erspäht und geborgen.

TFTH
Hase5000


#1476

Niet gevonden 17. februari 2008 gpkks heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche "Magnet" nicht gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 16. februari 2008 Cashewkerne heeft de cache gevonden

um 12:15 sind bereits einige fahrradfahrer unterwegs - doch zwischendurch war die luft mal kurz rein, danke

CASHEWKERNE

Gevonden 16. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

Gevonden 16. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Mit Liteville in der Dämmerung noch gehoben, danke

Gevonden 08. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF! #301
Den hätte ich gestern riechen müssen, da bin ich auch schon hier vorbei gefahren.

Vielen Dank
Peter

[This entry was edited by kpit51 on Monday, February 11, 2008 at 4:31:23 AM.]

[This entry was edited by kpit51 on Monday, February 11, 2008 at 4:31:57 AM.]

Gevonden 08. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF! #301
Den hätte ich gestern riechen müssen, da bin ich auch schon hier vorbei gefahren.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 08. februari 2008 monitor heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei schönstem Wetter eine Radtour zum Cache gemacht. Da wir zur arbeitenden Bevölkerung gehören, konnten wir den Cache um 17:15 Uhr natürlich nach Mr. Frist Found nur als zweite loggen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Terug naar de cachebeschrijving]