Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenhaftes Büchenwerra - Dornröschen    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 01. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 08. Februar 2011 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir leider kein Glück. Ich weiß nicht, ob die Ecke vor dem Winter auch schon so aussah... aber da eine komplette Mauer lag, die vor nicht allzu langer Zeit zusammengebrochen scheint, haben wir nach einiger Steinwenderei die Suche aufgegeben. Ehrlich gesagt gibt es hier so schöne Ecken, dass wir dieses Cacheversteck ( wilder Steinhaufen) nicht wirklich verstanden haben.

gefunden 16. Mai 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

noch nie so nah gewesen ... was sich hinter dem einen oder anderen busch so versteckt ... danke

nicht gefunden 28. März 2010 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Ok, da habe ich mich wohl nicht richtig umgesehen.
Ich hatte nur Koordinaten aus dem TomTom im Cachemobil, da mein GPS-Handy mir einige Ziele nicht mit dem PC abgeglichen hat icon_smile_angry.gif
Und die Umgebung hat mich dann doch etwas abgehalten. Nächstes Mal mit etwas mehr Mut.....

I'll be back icon_smile_cool.gif

Recon

gefunden 21. Februar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

as heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei haben wir auch bei Dornröschen vorbeigeschaut.
Ist im Winter besser zu finden, als im Sommer.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 26. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 25. Oktober 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf, ohne in die Dornen zu fallen, geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 31. Juli 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für heute, und dann so was gefährliches...[:O)] War schon gemein, wenn man nicht weiß, wo man hier anfangen soll zu suchen. [;)]
Danke für den Cache.

gefunden 22. Juni 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde haben wir auch diese Dose schnell gefunden. Der Name ist wirklich mehr als passend. [;)]

IN: Wal
OUT: Figur

TFTH
Hase5000


#1475

gefunden 27. April 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde am frühen Morgen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

nicht gefunden 17. Februar 2008 gpkks hat den Geocache nicht gefunden

Nur Dornen gespürt, Cache aber nicht gefunden.

Gruß
Team gpkks

 

gefunden 16. Februar 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

wurde von den dornen verschont und konnte um 12:25 die dose gut bergen

IN: Mc Donalds Kuscheltier

OUT: Lotto

danke

CASHEWKERNE

gefunden 10. Februar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Auf unserer ländlichen Tour heute gelogt.
TFTC Frank

gefunden 08. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! #302
Das Versteck ist schon gemein da muss man verdammt auf seine Klamotten achten.

"Vielen Dank"
Peter

gefunden 08. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! #302
Das Versteck ist schon gemein da muss man verdammt auf seine Klamotten achten.

"Vielen Dank"
Peter

gefunden 08. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden, danke

gefunden 08. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer nächtlichen MTB-Runde geloggt.  Sehr passender Name Wink

Danke Torsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Verdammt stachelig die Röschen, oder waren es Brombeeren? Den Cache haben wir wiederum als zweite schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Zurück zum Geocache]