Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bibercache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 08:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache Event auf dem Feldberg gut und schnell gefunden!
Sehr schöne Location!
TFTC! (#307)

gefunden 04. Juni 2010 BdDuke hat den Geocache gefunden

#237, 18:02, Beim Rückweg haben wir dieses sehr schöne Plätzchen besucht. Wir werden sicherlich wieder kommen um die Bieber zu sehen.

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

TFTC

gefunden 22. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Mit Teilbestzungim Urlaub gefunden!

DfdC sagen, TaDaRhön

gefunden 22. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Mit Teilbesetzung im Urlaub gefunden!

DfdC sagen, TaDaRhön

gefunden 26. Dezember 2009 Hegaublicker hat den Geocache gefunden

Schöner Winterspaziergang ab Bahnhof Falkau/Altglashütten. Den Cache haben wir gut gefunden, jedoch nur für hochgewachsene oder Kletterfreunde geeignet. Danke, Hegaublicker Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2009 Budenheimer hat den Geocache gefunden

Waren hier mit dem Wohnmobil. Zuerst ein leckeres Rostbeef und dann ein toller Cache. Wir waren mit 2 kleinen und uns 4 Großen unterwegs und hatten sehr viel Spaß. Auch die beiden Kleinen hatten viel Spaß auf dem Spielplatz. Echt ein tolles Versteckt :-) TFTC

Budenheimer

gefunden 03. Oktober 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nach dem Event einen kleinen Abstecher hierhoch gemacht.
TFTC
#735
Die Steppenwölfe

gefunden 07. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:28
Ein netter, schöner Cache an ruhigem Platz. Empfehlenswert!
Der Empfang war übrigens passabel bei Top-Koordinaten, so daß der Hint völlig genügte!

Danke für´s Zeigen und beste Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia & Roger

gefunden 02. August 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen (ja, heute zum letzten mal auch sonntags möglich) schnell gefunden.
TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 11. Juli 2009 surver6 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War prima und hat Spass gemacht. Allerdings haben wir die letzte freie Seite erwischt um uns einzutragen. GPS war auf den Meter genau.

 

Besten Dank, Surver6 

gefunden 24. März 2009 JLJ132603 hat den Geocache gefunden

Das war unsere erster Geocache. Hat der ganzen Familie Spass gemacht. Der Geocache konnte nach kurzer Suche gleich gefunden werden. Danke. 

gefunden 12. Oktober 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nach Ankunft am Urlaubsort nur schnell die nähere Umgebung erkunden... Aber da der neue HTC Touch Pro einen Cache im Abstand weniger Meter meldete, mußte natürlich direkt gesucht werden. Gefunden war der Cache in den letzten Sonnenstrahlen des Tages dann schnell.

Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
____
#84

gefunden 16. August 2008 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

Unser 1. Fund

gefunden 27. Juli 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache in einladender Umgebung heute schnell gefunden.
Irgendwie ist das Versteck nicht in OrdnungUndecided: Der Cache ist nicht unsichtbar zu verstecken und für kleinere Personen unerreichbar.

Sonst ein guter Cache.

Gruß, Max-und-Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat das Attribut "kinderfreundlich" wirklich verdient. Ist echt schön hier....

TFTC
die halbfünfes

gefunden 01. Juni 2008 Murgul hat den Geocache gefunden

Die lange Variante bietet eine schöne, kurze Wanderung am Bach entlang. Cache ohne Spoiler schnell gefunden. GPS-Empfang war erstaunlich gut.

Cache mit Tollpatsch gehoben. 

gefunden 26. April 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache erlauben wir uns, diesen Cache als FOUND zu loggen, ohne das wir im Logbuch stehen. Wir haben das Döschen auch ohne Hint sehr schnell lokalisiert. Was dann kam, waren Schmerzen pur. Wir haben es 30min. versucht, dass Döschen aus seinem Versteck zu bekommen. Wir haben es nicht geschafft. Schürfwunden waren das Einzige, was wir von diesem Versteck mitnehmen. Auch mit Hilfsmitteln war es uns nicht möglich. Das Ding ist so verklemmt, es wollte einfacht nicht raus. Der Owner sollte mal danach schauen.

TFTC


Die MWs

gefunden 17. März 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Hier hat es zum Glück nicht geregnet und wir haben den Cache schnell gefunden. Nette Gegend und wir stellen es uns hier schön vor bei gutem Wetter.

So haben wir den Cache aber muggelfrei heben können.

Vielen Dank und ein netter Gruß aus Niedersachsen.

_KLOPPIS (#101, ACL)

gefunden 27. Februar 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Leider haben wir keine Biber gesehen, dafür haben wir die Dose nicht lange suchen müssen, denn sie lag ohne jegliche Tarnung auf dem Waldboden herum. Wir haben sie hoffentlich wieder gut versteckt.

Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fera

gefunden 08. Februar 2008 LK7 hat den Geocache gefunden

CoolCoolFTFCoolCool
Endlich Feierabend und ab nach Hause, Rechner an und die Cacheumgebung geprüft. Da kam die Nachricht neuer Cache. Dann ab wie die Feuerwehr, die Sachen gepackt und los. Die Aktion wurde dann fast zum Nachtcache. Am Einsatzort festgestellt, dass das Spoilerbild zuhause im Drucker liegt. Gut gefunden.
Danke an das Team Tisee für diesen Cache.

Gruß LK7

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]