Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergesslicher Druide    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 21:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. März 2012 Maulis hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auf der Schönbuchnordschleife nebenbei geloggt.
TFTC die Maulis
in:coin

gefunden 29. August 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

Heut beim Spaziergang habe ich unsere Freunden hier noch vorbei gelockt. Ja schönes Plätzchen. Und den TB hab ich auch gleich wieder mitgenommen.

Hinweis 19. Dezember 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war Samstag dort um nach dem TB zu schauen, der vom Vorlogger erwähnt wurde. Außer dem Bookcrossing-Büchle hab ich aber keinen TB gesehen.
Gruß
Bursche

gefunden 29. November 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Herrenberg (per Rad) auf ein paar Meter am Cache vorbeigekommen... hatte zwar nur die Koordinaten im GPS und sonst keine Ahnung, was mich hier erwarten würde, aber die Dose trotzdem schnell gefunden.

In:  Travelbug, BC-Pixibuch

 

Ach ja: Hat es eigentlich einen speziellen Grund, dass der Cache hier deaktiviert ist?

gefunden 21. September 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Warum wird man eigentlich immer so komisch von Förstern, Waldarbeitern oder Jägern in ihren Autos begafft wenn man nachts im Wald zu Fuß und vorschriftsmäßig beleuchtet unterwegs ist? Ists denn verboten? Stört es etwa die Tiere? Das Döschen auf jeden Fall gut gefunden, der Druide ist mir aber nicht begegnet.

gefunden 05. April 2009 knuffelmuffels hat den Geocache gefunden

Haben bei schönem Frühlingswetter den Cache gut gefunden.

Schönes Versteck! Es waren auch Frösche und Spinnen unterwegs.

Das Logbuch war etwas angefeuchtet, da beide Tüten schon ziemlich löchrig sind. 

Out: Flummi

In: Soduko

die knuffelmuffels 

gefunden 03. Januar 2009 mejm hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache vergesslicher druide zu unserem allersten cache gemacht. Ein schöner Ausflug bei eisiger Kälte. Die jüngste Cache Teilnehmerin (5 Mon) hat alles verschlafen aber die Grosse fand es toll. Wir werden bestimmt nochmal vorbei gucken. Gruss mejm

gefunden 23. November 2008 Happy Jets hat den Geocache gefunden

Hallo,

hatten an einem schönen Wintertag  einen tollen Cache.

Gut gefunden.

Sehr schöne Gegend.

Gruß

Happy Jets

gefunden 19. Oktober 2008 KingArthur hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke zum Cache und gut auffindbar.

KA

gefunden 10. August 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Auf der Klettermax-Tour zwischen S8 und S9 noch schnell noch ein Abstecher hier gemacht. 
Kurzes Stück Querwaldein und die Dose war mein.
Schöner Platz für ne Dose

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 15. Juli 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang und gefundenes Fressen für die Stechmücken. Gut gefunden.
#813

gefunden 23. Mai 2008 FlyingBull hat den Geocache gefunden

Flying Bull und seine Junstiere haben den Cache gefunden. 1 m links davon scheint ein Frosch in einer kleinen Höhle zu leben - dorthin zog er sich jedenfalls schnell zurück. Im Notizbuch finden sich viel mehr Funde als hier auf opencaching.de. Ob die fleissigen Schwaben vielleicht Internet-faul sind?

gefunden 10. Mai 2008 Kanigast hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

Leider weiß ich das Datum nicht mehr genau.

Gruss

gefunden 20. April 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schönen Brunnen gesehen wink Dose war dann auch fix gefunden. Ein wirklich schöner Ort für diesen Tradi!

in: GC

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#894

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Ohne GPSr problemlos gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 17. Februar 2008 Bursche hat den Geocache gefunden

Wir sind heute bei schönstem Wetter die kleine Runde gelaufen. Danke für das Sonntagsdösle!
Bursche

[Zurück zum Geocache]