Ricerca waypoint: 

Log per Vergesslicher Druide    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 21:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. marzo 2012 Maulis ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter auf der Schönbuchnordschleife nebenbei geloggt.
TFTC die Maulis
in:coin

trovata 29. agosto 2010 willi55 ha trovato la geocache

Heut beim Spaziergang habe ich unsere Freunden hier noch vorbei gelockt. Ja schönes Plätzchen. Und den TB hab ich auch gleich wieder mitgenommen.

Nota 19. dicembre 2009 Bursche ha scritto una nota

Ich war Samstag dort um nach dem TB zu schauen, der vom Vorlogger erwähnt wurde. Außer dem Bookcrossing-Büchle hab ich aber keinen TB gesehen.
Gruß
Bursche

trovata 29. novembre 2009 ekorren ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Herrenberg (per Rad) auf ein paar Meter am Cache vorbeigekommen... hatte zwar nur die Koordinaten im GPS und sonst keine Ahnung, was mich hier erwarten würde, aber die Dose trotzdem schnell gefunden.

In:  Travelbug, BC-Pixibuch

 

Ach ja: Hat es eigentlich einen speziellen Grund, dass der Cache hier deaktiviert ist?

trovata 21. settembre 2009 bambuz ha trovato la geocache

Warum wird man eigentlich immer so komisch von Förstern, Waldarbeitern oder Jägern in ihren Autos begafft wenn man nachts im Wald zu Fuß und vorschriftsmäßig beleuchtet unterwegs ist? Ists denn verboten? Stört es etwa die Tiere? Das Döschen auf jeden Fall gut gefunden, der Druide ist mir aber nicht begegnet.

trovata 05. aprile 2009 knuffelmuffels ha trovato la geocache

Haben bei schönem Frühlingswetter den Cache gut gefunden.

Schönes Versteck! Es waren auch Frösche und Spinnen unterwegs.

Das Logbuch war etwas angefeuchtet, da beide Tüten schon ziemlich löchrig sind. 

Out: Flummi

In: Soduko

die knuffelmuffels 

trovata 03. gennaio 2009 mejm ha trovato la geocache

Wir haben den cache vergesslicher druide zu unserem allersten cache gemacht. Ein schöner Ausflug bei eisiger Kälte. Die jüngste Cache Teilnehmerin (5 Mon) hat alles verschlafen aber die Grosse fand es toll. Wir werden bestimmt nochmal vorbei gucken. Gruss mejm

trovata 23. novembre 2008 Happy Jets ha trovato la geocache

Hallo,

hatten an einem schönen Wintertag  einen tollen Cache.

Gut gefunden.

Sehr schöne Gegend.

Gruß

Happy Jets

trovata 19. ottobre 2008 KingArthur ha trovato la geocache

Schöne Strecke zum Cache und gut auffindbar.

KA

trovata 10. agosto 2008 Tecnorudi ha trovato la geocache

Auf der Klettermax-Tour zwischen S8 und S9 noch schnell noch ein Abstecher hier gemacht. 
Kurzes Stück Querwaldein und die Dose war mein.
Schöner Platz für ne Dose

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trovata 15. luglio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Schöner Abendspaziergang und gefundenes Fressen für die Stechmücken. Gut gefunden.
#813

trovata 23. maggio 2008 FlyingBull ha trovato la geocache

Flying Bull und seine Junstiere haben den Cache gefunden. 1 m links davon scheint ein Frosch in einer kleinen Höhle zu leben - dorthin zog er sich jedenfalls schnell zurück. Im Notizbuch finden sich viel mehr Funde als hier auf opencaching.de. Ob die fleissigen Schwaben vielleicht Internet-faul sind?

trovata 10. maggio 2008 Kanigast ha trovato la geocache

Toller Cache.

Leider weiß ich das Datum nicht mehr genau.

Gruss

trovata 20. aprile 2008 Geoslighty ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Frühlingswetter einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen schönen Brunnen gesehen wink Dose war dann auch fix gefunden. Ein wirklich schöner Ort für diesen Tradi!

in: GC

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#894

trovata 23. marzo 2008 wolfnavigator ha trovato la geocache

Ohne GPSr problemlos gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

trovata 17. febbraio 2008 Bursche ha trovato la geocache

Wir sind heute bei schönstem Wetter die kleine Runde gelaufen. Danke für das Sonntagsdösle!
Bursche

[Ritorna al listing della geocache]