Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Na wo isser denn?    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC196CX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. März 2010 Erratorix hat den Geocache gefunden

So, nun aber - bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein ließ sich auch der schöne Final gut finden. Vielen Dank dafür und beste Grüße, Erratorix

Hinweis 14. März 2010 Erratorix hat eine Bemerkung geschrieben

bbrrr...Windstärke 7 und gefühlte 25 Grad minus.....der schön gemachte Start lag im Sand, habe ihn wieder befestigt. Für den Final reichte das Tageslicht nicht mehr - komme wieder. Vielen Dank soweit! TFTC Ruediger (Erratorix)

gefunden 19. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck des Hinweises auf den Final.

Danke Joke

gefunden 13. Januar 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist, auch wenn es eigentlich keiner ist, auch gut in der Dunkelheit als Nachtcache zu machen. Mit den guten Koordinaten und einer Taschenlampe war alle gut zu finden.

DFDC

gefunden 20. Dezember 2008 xrvxr hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck für die Finaldaten, mit Mühe und Liebe nett gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht. Weiter so!

gefunden 25. Mai 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Mittagessen schnell gefunden. Sehr schöne ruhige Gegend und ein sehr schönes Versteck für den Final.

In: GC Multi Kulti
Out: -

DFDC!

gefunden 04. März 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Die Startkoordinaten lagen auf der Erde herum und strahlte uns mit den Neuen Daten entgegen.Wir haben ihn wieder plaziert, aber der nächste Sturm könnte ihn wieder heraus wehen.
Den Cache haben wir gut gefunden!

IN: NIX
OUT: unser TB-Maeusebussard
Der scheint noch ein wenig Flügellahm zu sein, da der Radius seines Ausflugs noch recht klein ist.
Wir werden ihn daher etwas weiter entfernt wieder aussetzen!

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

nicht gefunden 16. Februar 2008 dagobert0815 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo bin neu hier!!!

Ich meine Frau und die Kinder haben heute den Startcache gesucht. Leider war da nix zu finden!!! Gibts den Cache denn noch? Oder sind wir einfach zu blöd zum suchen? Nach 45 Minuten suchen ging die Sonne unter und wir haben abgebrochen. Die Kinder (3+5) waren enttäuscht weil ich Ihnen gesagt hatte, wir gehen auf Schatzsuche. Naja, beim nächsten Cache vielleicht. Schade, vielleicht kann ja mal jemand nen Tip geben?


gefunden 08. Februar 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe war ich ja heute morgen schon, aber die Zeit auf dem Weg zur Arbeit hat einfach nicht  für beide Caches ausgereicht.

Zusammen mit changezzz nach Feierabend auf kleiner Tour hat uns die Suche am Start schon ein wenig beschäftigt...schönes Ding!!
Der Final war dann einfacher.
Auf dem ganzen Weg begleiteten uns ein paar Mädels die nun ein Geheimnis bewahren sollen und auch werden.
Schöner Cache, hat Spaß gemacht.
~ Winni ~

[Zurück zum Geocache]