Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flughafenwald oder die Grüne Mitte Maintal    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Januar 2016 Lupo 512 hat den Geocache archiviert

Alles hat ein Ende.

 

Lupo 512

gefunden 13. August 2015, 18:10 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Erst mal das ganze Gestrüpp und Brennessel abgewälzt und schon halb verzweifelt. Zu blöd nur, dass ich meinen Rucksack schon direkt neben der Dose abgestellt hatte.
Das Öffnen ging relativ schwer. Der Deckel war ein bissi verklemmt (könnte bei Gelegenheit mal wieder geschmiert werden). Daher dachte noch für einen Moment, dass ich doch nicht richtig bin.
DfdC.

gefunden 15. März 2015 chrcaching hat den Geocache gefunden

Erster Cache :)

Nach einigem Suchen dann doch noch ohne Hinweis gefunden. Sehr nett gemacht!

gefunden 18. Januar 2015, 15:30 mangelware hat den Geocache gefunden

Schöner erster Cache für Einsteiger

gefunden 20. November 2014, 16:15 Silberdistel52 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang in der "Grünen Mitte Maintal" meinen ersten Cache gesucht, zügig gefunden und gelogt. Danke für den interessanten Einstieg in ein neues Hobby.
DFDC NRNR


gefunden 24. Mai 2014, 19:17 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne und authentische Versteck. Wieder eine Ecke in der Heimat, an der ich nich nie war.
Die Ameisenbrut am Döschen war sicher überrascht.

gefunden 15. November 2013 Vindiesel123 hat den Geocache gefunden

Am einem schönen Sonntag Nachmittag bin ich und meine Bekannte spazieren gegangen und dabei ein Cach zu suchen.
Wir haben im auch gefunden es war ein super versteck danke Owner.  :D

gefunden 22. August 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Bewährtes und solides Versteck, hat uns gut gefallen [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2339 - 11:55[/white]

gefunden 18. August 2013 satanziege hat den Geocache gefunden

schoen gemachtes Versteck, gut zu finden!

TFTC!

satanziege

gefunden 08. März 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nach minutenlanger Suche dahinter gekommen. Danke für die schöne Idee.

gefunden 04. Dezember 2012 Snatch hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Super Versteck! 

TFTC

gefunden 17. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Hier haben wir echt herzhaft gelacht. Warum, verraten wir nicht. Nach einigen Versuchen war uns der Geist in der Kiste hold und wir konnten eine, nein mehrere Riesendosen sichten. Einfach unglaublich... Wir hoffen, dass dieser tolle Cache lange erhalten bleibt. Vielen Dank, das hat echt Spaß gemacht...

gefunden 13. Mai 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Am Sonntag morgen konnte ich hier ungestört suchen und loggen.
TFTC sagt born_to_cache

gefunden 06. Mai 2012 HerrW hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Wald. Gut gemachtes Versteck.

Aber wo kommen diese extremen Mengen Weinbergschnecken her?

Geloggt am 6.5.12 um 13:30 Uhr mit der ganzen Familie.

 

In: Spielzeugauto und Flieger (Ü-Ei)

Out: Zebra und Hüpfer

 

Viele Grüße HerrW

gefunden 12. April 2012 guewibi hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Da mein GPS nur mit einer Genauigkeit von +/-5m arbeitete musste ich ein bisschen suchen - aber höchstens 3 Minuten. Ein Erfolgserlebniss. Lächelnd

gefunden 07. April 2012 s-laessig hat den Geocache gefunden

Super. War mein 1. Cache! Danke dafür. Für den Anfang genau richtig! Freue mich auf weitere.

gefunden 03. Januar 2012 Sawadee08 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und geloggt.dfdc TB out

gefunden 09. Oktober 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich einen kleinen Rundgang im Grünen gemacht. Bald wird ja wohl die herbstliche Blattfärbung einsetzen und auf eine geschlossene Schneedecke wollte ich auch nicht warten. Hier war ich total allein, nicht mal Frauchen und Hund (wie an anderer Stelle) störten meine Kreise. So konnte ich nach einer Weile die Dose auch in Händen halten.
TFTC horizontx

gefunden 01. April 2011 kreps hat den Geocache gefunden

nach etwas überlegung hab ich es gleich gefunden

 

mfg kreps

gefunden 18. März 2011 CC1337 hat den Geocache gefunden

Gerade mit Meistaplag und MiG gefunden, danke für die "netten" Infos über den Ort :)

gefunden 10. März 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Nach dem Bach/Feld/Wiesen Cache auch diesen noch gesucht und kurz vor der Aufgabe der Sucherei noch gefunden.
Und  wieder mal ein sehr schöner Lupo Cache.
Danke an den Owner.
Gruß Nettee

gefunden 02. Oktober 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck im Wald. Wachsen die Bäume heutzutage so schnell, oder ist der Bau der Startbahn schon so lange her?
in: Murmel / out: --
TFTC Jutta & Michael
17:20

gefunden 09. August 2010 Scoobab hat den Geocache gefunden

 Nach einigem suchen bei einer abendlichen Runde doch noch gefunden. Geiles versteck.

TFTC Scoobab

 

gefunden 14. Juli 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Gerade den Oscar gehoben und anschliessend noch fix hier vorbei gekommen.


War nicht mein erster Lupo, so dass ich ziemlich schnell die Dose in der Hand hielt.

gefunden 07. Juli 2010 Big-Harley-Boy hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cache-Fahrradtour gut gefunden und geloggt. Danke für den Schönen Cache.

gefunden 19. Mai 2010 RobMa hat den Geocache gefunden

schnell ohne Probleme gefunden, danke für´s verstecken

gefunden 08. Mai 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal einen originellen Cachebehälterbehälter. So eine ähnlich Idee schwirrt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum, aber das hier ist ja schon professionell.
Muss jetzt so langsam auch mal mit dem Verstecken anfangen. Was mich wundert ist, dass es hier überall Weinbergschnecken gibt und weit und breit keinen Weinberg - komisch. Es müssen Tausende sein, die hier in Wald und Flur Ihre Schleimspur hinterlassen.

Getauscht habe ich nichts.Danke für den Cache und herzliche Grüße
familie-abc aus Kahl am Main.

gefunden 05. April 2010 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit AR4!in:ü-Ei Figur out:Flaschenöffner
TFTC

[This entry was edited by jfr2000 on Tuesday, April 06, 2010 at 12:53:23 AM.]

gefunden 05. April 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

13:45h
Auf Ostermontags-Radtour mit jfr2000 recht schnell gefunden.
Haben uns aus der falschen Richtung durch den Wald genähert, dadurch war die T-Wertung
für uns etwas höher [;)]
TFTC!

gefunden 03. April 2010 sidney1 hat den Geocache gefunden

unser erster mit navi! war easy!

gefunden 31. März 2010 Sleepysurfer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :) Nach langer Pause wars schön mal wieder zu suchen.

gefunden 08. November 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Wir sind froh, dass wir diesen Cache nicht mit Taucherausrüstung zwischen dahingleitenden Ruderern sondern ganz normal zu Fuß in einem mittlerweile recht schönen Wald finden durften!

no trade, TFTC

fritzson und heinzdottir

gefunden 26. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell gefunden!
Sehr Interessant!
TFTC!

gefunden 15. Juli 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Feierabendtour ohne Probleme schnell gefunden.
Die Art des Verstecks fand ich klasse - Super-Idee!

gefunden 22. Mai 2009 reste hat den Geocache gefunden

Hab mich heute auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Leider wollte das GPS meines Omnia´s nicht so wie ich wollte (er zeigte als Position die Bruno Dressler Straße an) Yell, also folgte ich auf gut Glück der Karte.

Das glich aber einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen daher hab ich dann aufgegeben.

Als dann auf dem Weg zurück das GPS wieder ging machte ich mich wieder auf die Suche. Umso größer war meine Überraschung, als ich feststellen mußte, daß ich direkt neben dem Cache stand, als ich das erste mal da war und dann wieder umdrehte.

Sehr schöner Cache. Toll gemacht. Vielen Dank

T4TC

reste

PS.: Grüße an U.Z. Wink

gefunden 20. Mai 2009 Raphanus hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde in Maintal war der Cache schnell gefunden.

 Wie immer genial und mit Viel Mühe gemacht.

 

Danke dafür !

 

Raphanus

gefunden 12. Mai 2009 koenig_loos hat den Geocache gefunden

Das hat sogar im Regen Spaß gemacht und so genial versteckt Cool. TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden


In Frankfurt eine Woche auf Schulung und abends ein paar Logs.

gefunden 13. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Den kurzen Weg gewählt und schnell gefunden.

gefunden 11. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wie immer einfallsreich versteckt.

gefunden 05. April 2009 Didimo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schönes Versteck.

gefunden 07. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch bei einer Cache Revision erneuert und einen TB abgelegt.

Lupo 512

In: TB Dyess Dasher - MAGC TB Challenge 2007
Out: Coin Wolf Back Again - Germany

gefunden 01. März 2009 ansanata hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Spaziergang gemacht, auch wenn es schon dunkel war. Bei der Suche haben wir uns ein bißchen schwer getan. Irgendenwie haben wir auf dem "Schlauch gestanden"! Dann aber endlich haben wir die Idee gehabt und auch den Cache bergen können. Danke für diesen schön gemachten Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 24. November 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auch wir haben erst alle "normalen" Verstecke untersucht, bevor wir dieses gefunden haben. Klasse Sache, auch wenn ich es schon mal gesehen habe, darauf wäre ich wohl nicht so schnell gekommen.

Danke für den Cache

gefunden 21. November 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute habsch mal ein bisserl powercaching gemacht nachdem ich doch nicht babysitten mußte :-)
wetter war ja auch fein eigentlich
dies war nummer 7 für heute
T4TC

gefunden 13. November 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden


Ein schöner Spaziergang in spätherbstlicher Umgebung.
Das Versteck ist "ungewöhnlich". Meine Frau, sarah_B hat es aber gefunden.

in: Katzenfigur
out: nix

gefunden 13. November 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang in spätherbstlicher Umgebung.
Das Versteck ist "ungewöhnlich". Habes es aber mit meiner weiblichen Intuition gefunden.
Zusammen mit meinem schliessdruiden gefunden.

in: Katzenfigur
out: nix

gefunden 09. Oktober 2008 der_drucker hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Super gefunden. Lag direkt auf dem Heimweg aus Frankfurt. Ich hätte nie gedacht das es so nah an Frankfurt einen solchen Flecken gibt. Wenn nur der Lärm nicht wäre.

No trade
TFTC
Danke sagt der_drucker

gefunden 01. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Der lag heute auf dem Heimweg , mit viel Rückenwind schnell zum Ziel . Einfach nur genial , da braucht man fast nen Hint. Sehr schön gemacht, habe eben erst beim loggen gesehen wer der Owner ist. Da ging mir ein Licht auf... hatte auf dem Heimweg nur mein neues Spielzeug mit . Schöne Story und fast muggelsicher versteckt .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 02. September 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Nach dem Physikum auch diesen Cache angegangen und gut gefunden. Schönes Versteck....

In: Smily-Magnet und Halskette
Out: Golfball und VFL-Pin

Vielen Dank

Anna und Tobias

gefunden 02. August 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Eine unspektakuläre Gegend dieser Wald. Sobald Lupo512 dort einen Cache legt wirds interessant. Eine tolle Tarnung, schöne Dose.
Danke für den Spaziergang.
No trade

gefunden 03. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Auf Anhieb gefunden.
Vielen Dank für das schöne Versteck.
Out: Geocoin


gefunden 26. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr
Das Versteck war schnell zu finden.

Die vielen Mücken waren weniger das Problem, sondern vielmehr, dass ich per Fahrrad um unzählige Schnecken auf den Waldwegen herumkurven musste. Sonst hätte es ständig "knack-knack-knack" gemacht.

Coin rein, TB raus.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 18. Mai 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,

auf dem Heimweg, von Hanau kommend, machten wir hier halt. 

wie das Versteck angelegt war hat mir wieder sehr gut gefallen. Da hab ich mir gleich etwas abgeschautLaughing.

TFTC sagt manny.calavera 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

So, heute gings mit Kinderwagen ab in den Flughafenwald, den man zurzeit auch in Schneckenwald umbenennen könnte. Ob hier wohl die Idee zum Schnecken-Cache herkommt? TFTC!
no trade

gefunden 04. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit kurzen Hosen ging es in die Brennesseln, um dann mit dem Hint zu merken, dass der Weg umsonst war. Schön gemachtes Versteck!

tftc Jan

gefunden 04. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Wieder ein echter Lupo. Sehr schön gemachtes Versteck, aber dennoch schnell gefunden. Danke für die schöne Idee.
In: Official trackable LogBook Geocoin
Out TB Cujo aka Courage the couwardly dog
#489

gefunden 01. Mai 2008 fbuss hat den Geocache gefunden

Super Schatz :) Mit der Familie trotz Schneckeninvasion gefunden...

 

In: Erdinger Schweißband + Schlüsselband

Out: 2x Schlüsselband 

gefunden 05. April 2008 walkinblues hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache. Der erste Cache, auch ein  "Lupo 512", war 50 Minuten vorher fällig :-).

Ich glaube das macht mir großen Spaß. Cool

Danke an "Lupo 512" für diesen maßgeschneiderten Einstieg.

Out: nix

In: auch nix 

 walkingblues

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

14:20

wieder ein echter Lupo!!! Bei denen muss man "nur" nach etwas suchen, was ganz offensichtlich da hin gehört und schon seit Jahren dort ist - das ist dann der Cache. [;)]

Der hat 'ne Coin verdient! [:D]

IN: Coin
OUT: nix

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 30. März 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Nach dem ich das Parkplatzproblem gelöst hatte machte ich mich auf zu dem Cache. Und erstmal an der Lokation nichts gefunden. Nanu, wo ist den der Cache?
Dann hab ich doch noch das gute Versteck gefunden. Gute Idee und nette Umsetzung...nur das mit dem falsch abgeladenen Sondermüll bekommt doch da noch ein ganz anderen Beigeschmack.
Danke für den schönen Cache, RatioF

gefunden 23. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch das von lauter Hasen besiedelte Waldgebiet. Nala musste leider an der Leine bleiben.
Der Cache gefiel mir wieder ausnehmend gut: tolles Versteck an superguten Koordinaten! Vielen Dank!

Out: TB
In: TB Watertower

gefunden 17. Februar 2008 WalCo hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter heute gehoben. War wieder ein super Lupo 512-Cache. Man ist immer gespannt, wie das Versteck aussieht. Vielen Dank!
WalCo
In: TB Ci-Ra!
Out: nix

gefunden 13. Februar 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell den Hund geschnappt und ab zum Cachen und dabei wieder Neuland entdeckt. Da wohnt man schon Jahrzehnte in der Gegend und war noch nie in dieser Ecke. Den Cache dann auch gleich gefunden. Cooles Versteck. Danke für den Cache sagt die Dolly-Crew
Out: Geocoin , Schlüsselanhänger
In: Playmobil-Kind

gefunden 09. Februar 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang zusammen mit den Spürnasen bei herrlichem Sonnenwetter. Danke für einen weiteren tollen Lupo-Cache.

gefunden 09. Februar 2008 Moppelkotze hat den Geocache gefunden

Prima gefunden,"klassischer Lupo"! - Einfach schön gemacht!

Vielen Dank!

Team Moppelkotze

 

In: Schlüsselanhänger

Out: Coin 

gefunden 08. Februar 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Um 16:30h die Benachrichtigung auf der Arbeit in Ffm erhalten und um 17:30h geloggt. Aber...Silber ist auch eine schöne Farbe  ;o)

So jetzt weiterarbeiten und einen Dank für den schönen Cache an Lupo 512

goldber

in: TB goodbad

out: nix

 

 

gefunden 08. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FTF
mit der Familie auf dem Weg zu einem Spielplatz gewesen wo ich jetzt sitze und mal den FTF logge....
schoener spazierweg, cache gut gefunden, versteck mal wieder 1a...

TFTC kadett11

#1110

out: TB

[Zurück zum Geocache]