Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Ehrhorner Cache-Event im Walderlebniszentrum    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x

teilgenommen 11. März 2008 rautaxe hat das Event besucht

War als Team LIA vor Ort

teilgenommen 10. März 2008 Happy Family hat das Event besucht

Tolle Veranstaltung mit viel Liebe organisiert - DANKE DAFÜR!

Happy Family 

teilgenommen 09. März 2008 steppet hat das Event besucht

Es war ein rundum gelungener Tag. Betreutes cachen, viele neue Leute, nette Gespräche, tolle Führung, gute Verpflegung...und...ja...wir sind einmal rechts und einmal links ausgeschert um die anderen Döschen zu suchen.
Vielen Dank für diesen schönen Familiennachmittag an dem wir mal wieder tiefer in die Geheimnisse des Geocachen gedrungen sind. Wir freuen uns schon auf eine nächste Gelegenheit.
Gruß steppet

teilgenommen 09. März 2008 Lato hat das Event besucht

Hat Spass gemacht. Vielen Dank den Veranstaltern. lg lato

teilgenommen 09. März 2008 D-Buddi hat das Event besucht

mit schmerzenden Beinen, GC18WGT sei Dank, doch noch mal vorbei geschaut. Wenn man den Veranstalter schon kennt muß man ja auch mal auftauchen. Hat sich dann ja auch gelohnt, die Gegend ist IMMER wieder einen Besuch wert.

Out: TB

MfG Jörg

möchte teilnehmen 02. März 2008 Lato möchte das Event besuchen

Hallo, 1 Erwachsener für das volle Programm. Ich freu mich LG Lato

möchte teilnehmen 25. Februar 2008 Happy Family möchte das Event besuchen

Tolle Idee und endlich mal eine Gelegenheit andere Cacher zu treffen, was hier ja doch eher selten ist.Laughing Wir kommen gern nachmittags. 

2 Erwachsene und 3 Kinder (9,7 und 2 Jahre)

 

Mirjam von Happy Family 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 10. Februar 2008 yaska&co möchte das Event besuchen

...bin auch dabei! (ein Erw. den ganzen Tag)

bis dann,

Kerstin 

möchte teilnehmen 10. Februar 2008 gloeckchen möchte das Event besuchen

 

Wenn's klappt und das Wetter mitspielt -> das volle Programm...  

Bis jetzt nur ich (ein Erwachsener) ...meld' mich nochmal wenn jemand mehr mitkommt. 

bis dann...

Frank 

[Zurück zum Geocache]