Waypoint search: 

Attended 11 March 2008 rautaxe has visited the event

War als Team LIA vor Ort

Attended 10 March 2008 Happy Family has visited the event

Tolle Veranstaltung mit viel Liebe organisiert - DANKE DAFÜR!

Happy Family 

Attended 09 March 2008 steppet has visited the event

Es war ein rundum gelungener Tag. Betreutes cachen, viele neue Leute, nette Gespräche, tolle Führung, gute Verpflegung...und...ja...wir sind einmal rechts und einmal links ausgeschert um die anderen Döschen zu suchen.
Vielen Dank für diesen schönen Familiennachmittag an dem wir mal wieder tiefer in die Geheimnisse des Geocachen gedrungen sind. Wir freuen uns schon auf eine nächste Gelegenheit.
Gruß steppet

Attended 09 March 2008 Lato has visited the event

Hat Spass gemacht. Vielen Dank den Veranstaltern. lg lato

Attended 09 March 2008 D-Buddi has visited the event

mit schmerzenden Beinen, GC18WGT sei Dank, doch noch mal vorbei geschaut. Wenn man den Veranstalter schon kennt muß man ja auch mal auftauchen. Hat sich dann ja auch gelohnt, die Gegend ist IMMER wieder einen Besuch wert.

Out: TB

MfG Jörg

Will attend 02 March 2008 Lato wants to visit the event

Hallo, 1 Erwachsener für das volle Programm. Ich freu mich LG Lato

Will attend 25 February 2008 Happy Family wants to visit the event

Tolle Idee und endlich mal eine Gelegenheit andere Cacher zu treffen, was hier ja doch eher selten ist.Laughing Wir kommen gern nachmittags. 

2 Erwachsene und 3 Kinder (9,7 und 2 Jahre)

 

Mirjam von Happy Family 

Will attend 10 February 2008 yaska&co wants to visit the event

...bin auch dabei! (ein Erw. den ganzen Tag)

bis dann,

Kerstin 

Will attend 10 February 2008 gloeckchen wants to visit the event

 

Wenn's klappt und das Wetter mitspielt -> das volle Programm...  

Bis jetzt nur ich (ein Erwachsener) ...meld' mich nochmal wenn jemand mehr mitkommt. 

bis dann...

Frank 

[Back to the geocache listing]