Waypoint-zoeken: 

Logs van Laurentius + die Brücke    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. augustus 2010 tobi1984 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Everex und Mataza gut gefunden.

IN: Kleines Schlüsselband

 

DFDC

Tobi

Gevonden 02. mei 2010 schwap heeft de cache gevonden

Schnell das Rätsel gelöst dann doch ein bisschen überrascht das es noch so weit ist. nach den caches in bimbach dann geloggt. TFTC

Gevonden 02. mei 2010 s186003 heeft de cache gevonden

Auf Fahrradtour gefunden.
TFTC

Gevonden 28. juni 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Hübsches kleines Rätsel, gut gefunden, der zweite für heute

Danke!

Gevonden 05. april 2009 fezi heeft de cache gevonden

War gut versteckt. Der Hinweis hat nicht so ganz zum Versteck gepasst.Smile

 fezi

Gevonden 15. maart 2009 3Delphinos heeft de cache gevonden

Auch diesen Multi haben wir heute gut und schnell gefunden. Vielen DankLaughing

3 Delphinos

Gevonden 03. augustus 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Schöner Abschluss der heutigen Cache-Tour. Schnell gefunden und geloggt (#66). Schöner Ruhepunkt beim Laurentius bevor man sich dann wieder auf den Weg Richtung moderner Technik machen muss.

Gevonden 23. juni 2008 McPower heeft de cache gevonden

So das war der erste Multi-Cache in der noch jungen Geocacher-Laufbahn Wink

Das hat recht riesen Spaß gemacht! Vor allem das Knobeln der zweiten Koordinaten war mal was neues

 

TftC 

Gevonden 19. april 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Wenn ich hier schon mal in der Gegend bin, kam der grad auch noch recht und wurde mitgemacht. Gruß Maik

Gevonden 23. maart 2008 seekers99 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden...

no Trade

TFTC

 

seekers99 

Gevonden 09. februari 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

War mit im Team, das gegen 17.30 Uhr im Zwielicht zuschlug....

Gevonden 09. februari 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ohne Hint und Spoiler war ich Erste! *freu*
Es war alles gut zu finden.

raus: Telefonkarte

rein:  Weihnachtsengel, Kaleidoskop, Spielkugel

Gevonden 09. februari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Abgekürzt und schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]