Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fregesteg    gefunden 67x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. November 2010 StachelRobby hat eine Bemerkung geschrieben

Standort verbraucht.
Da leigen immer mehr Papiertaschentücher rum....da möchte keiner mehr richtig suchen.

gefunden 25. Juli 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Rosenthal um in den zoo zu kommen, kann man schnell mal einen cash holen. Schönes versteck
TFTC

This entry was edited by clee123 on Monday, 02 August 2010 at 10:19:40.

gefunden 03. Juli 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Auf unserer (rstweb und meiner) kleinen heutigen Cachetour musste ich diesen Tradi noch mitnehmen, welcher ja gerade zu auf dem Weg lag. rstweb hatte ihn bereits gefunden und so konnte ich auch sicher gehen, dass dieser auch für mich ohne weiteres zu finden sein würde, in der Not mit rst's Hilfe. Gut getarnt mit der Kammera haben wir uns dann herangeschlichen und in einem unbeobachteten Moment (so viel war heut hier nicht los) konnte ich dann zugreifen.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 14:15 Uhr

gefunden 27. Juni 2010 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Ein Blick links, ein Blick rechts und es war klar, wo man fündig wird.
Ergreifen, loggen, verstecken und fertsch.

gefunden 26. Mai 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag ist das Traumduo papakai und ich wieder auf Cachesuche gegangen. Auf dem Weg zu einem anderen Final wollte ich nochmal ein Versuch am Fregesteg unternehmen (papakai hatte ihn schon und hat mir erstmal zugeschaut). Zum Glück waren heut nicht viele Muggel unterwegs die von der Brücke das Wasser angeschaut haben. Ich brauchte allerdings nicht lang zu suchen, denn die Filmdose lag unten auf dem Boden....War in den letzten Tagen so ein Sturm+Hochwasser das sie runtergespült wurde? Nach dem Loggen hab ich die Dose wieder an der Stelle versteckt die mir papakai geschildert hat.
Danke für den Kleinen!

nicht gefunden 21. Mai 2010 muelleto hat den Geocache nicht gefunden

21.05.2010 14:00 Uhr

oh Mann, an einem D1 Cache gescheitert. kopfschüttel! Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung.

<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus kommt aber wieder!

gefunden 13. Mai 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde sollte auch dieser Cache mitgenommen werden. Eine richtig schöne Gegend, wo leider das Wasser leider teilweise etwas riecht, aber doch schön ruhig ist und viel Grün in unmittelbarer Nachbarschaft ist. Der Cache konnte schnell gefunden werden, wobei ein Hilfsmittel zur Tarnung sehr hilfreich war und auch gute Ergebnisse geliefert hat icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 13.05.2010 14:50 Uhr

gefunden 13. Mai 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Als Abschluß einer kleinen Fahrradrunde noch mitgenommen.

Ellis/W.P.

gefunden 08. Mai 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs Fawkes.de getroffen und mit Ihr zusammen diesen kleinen geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 12. April 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, gut gefunden. Die Idee war gleich da....

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 12. April 2010 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Nach einer schnönen Runde durch den Leipziger ZOO auch noch hier vorbei geschaut und schnell gefunden. Da es heute doch etwas kühl war, waren wohl nicht ganz so viel Leute unterwegs und so konnten wir ungestört loggen.

dfdc - trassolix
#183

gefunden 13. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Spazier-Muggel-unfreundliches Wetter genutzt.

Besten Dank sagt BertaL

gefunden 08. März 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Zu Beginn eines schönen Spaziergangs durch das Rosental haben wir dieses Döschen aufgespürt.
TFTC
rexily (NC)

gefunden 15. Februar 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tradi-Tour durch Leipzig hier kurz halt gemacht, einen muggelfreien Moment abgepasst und um 16:45 geloggt.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

gefunden 27. November 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

13:50 Uhr #177#
Bei einem Kurzurlaub im schönen Leipzig.
gesucht und gefunden
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. November 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

hingegangen, mugglbelegung gecheckt, gefunden, geloggt und wieder versteckt, fertsch, danke dafür

gefunden 11. November 2009 Biera hat den Geocache gefunden

Eigentlich eine schöne Art, die Mittagspause zu verbringen ... das Cachen bei dem Herbstwetter.

gefunden 17. Oktober 2009 britispriti hat den Geocache gefunden

Rutschig bei nassen Wetter, aber schön gemachtKiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit PODI zusammen gefunden!!!

gefunden 23. August 2009 podi hat den Geocache gefunden

dank enni...s unterstützung gefunden!!!schöner und einfacher cache, danke

gefunden 16. August 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde auf dem Weg nach Hause hier ungesehen geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 28. Juni 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Doch recht schnell zu finden, aber nicht so einfach zu loggen. Was für ein Begängnis hier, dauernd kam jemand vorbei, aber dann war doch mal eine Lücke und wir konnten loggen.

Vielen Dank, sahen die Zwei, von Murphy333

gefunden 21. Juni 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Hingehen - ok
Muggelbelegung checken - nicht ok
Wahnsinn was hier alles langwuselt. Radfahrer, Fußgänger, Gassigeher... ein süßer kleiner Babybeagle *wie niedlich*
... dann war endlich mal die Luft frei - ok
Finden - ok
Loggen - ok

fertsch - ok

Ein echter Tradi: einfach, aber spannend!

Danke sagen die Zwei von Mauzzi


gefunden 16. Juni 2009 Honigblümchen hat den Geocache gefunden

-Hingehen
-Muggelbelegung checken
-Finden
-Loggen

Fertig :DDD

gefunden 30. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Wir Cachen zu Pfingsten in Schwarz" Tour durch Leipzig gut und schnell gefunden, nachdem wir hier in der Nähe noch ein ? gehoben hatten..

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 08. Mai 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Als wir heute hier in der Nähe waren, haben wir dem kleinen Steg und dem Kleinen am Steg einen Besuch abgestattet. Um 9:00 Uhr konnte ich mich zusammen mit Uli im Logbuch verewigen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim StachelRobby für diese nette Abwechslung.
Der MotoBiker

gefunden 19. April 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Ohne diesen Cache hätte ich mich wohl während meinem Kurzaufenthalt in Leipzig nicht so "weit" vom Zentrum entfernt. Vielen Dank fürs herführen!
Am späten Nachmittag konnte ich bei nur sehr geringem Muggelaufkommen problemlos loggen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der JagtBei der Jagt
FregestegFregesteg

gefunden 07. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

War kann einfach nicht gesehen zu werden ... ungefähr 5Uhr in der Früh' Der Logstreifen kam wiederwillig mit den Coin raus, ein Pinzette ist ganz hilfreich.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 05. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

früh 2:40 geloggt...jaaa es wurde spät beim Angrillen gestern ;)

einge andere auf dem Weg davor hatten sich zu gut versteckt (und es war auch kein Nachtequipment dabei)

Der Kritik der Vorlogger kann ich micht nur anschließen.

Die Form der Dose erschwert das Entfernen des Logs ungemein und man zerstört es fast dabei. (ja es sieht sehr zerrupft aus)
Zudem ermöglicht der Ort eventuell nicht nur einen Austausch der Dose gegen eine ohne inneren Rand sondern auch auch das Vergrößern selbigens mit "ordentlichem" Log,  Stiften und paar Trade Items usw.

hab totzdem noch den Schwesters Toadstool Geocoin mit reingequetscht der hier schon zulange rumlag.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwester Geokey FregesteigSchwester Geokey Fregesteig

gefunden 05. April 2009 JoGela hat den Geocache gefunden

Netter kleiner für zwischendurch! Nur 2 winzige  Probleme: 1. war schönes Wetter und deshalb sehr stark frequentiert  und 2. war es, wie Portitzer schon bemerkte, selbst mit schmalen Fingern echt ein Problem, das Logbuch raus zu bekommen. Da aber fast ein Drive-in kein Problem, denn im Cachemobil liegt dafür natürlich das richtige Werkzeug!

Vielen Dank, l.G. Team Jogela

gefunden 23. März 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine Kreuzung, hätte beinah noch ein Unfall gebaut. Doch sonst habe ich mich an die obenstehenden Anweisungen gehalten. Danke für den schnellen Cache
reSep

gefunden 23. März 2009 rathi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,Problen beim eintragen.Zettel wollte nicht rauskommen.

gefunden 18. März 2009 0815klepto hat den Geocache gefunden

Danke für den ersten Cache, den ich in Leipzig gehoben habe. Das Wetter war ideal dazu.

No trade

 

LG

gefunden 09. März 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

gefunden 01. März 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kneipenbesuch gleich noch einen Verdauungsspaziergang anberaumt. Natürlich entlang einiger verborgener Dosen.
Nachts um eins ist auch hier dann mal muggelfreie Zone.[^]

Als dann, viele Grüße GER-247

gefunden 24. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im dunkel auch ohne Lampe gefunden, 18:35 gelogt, wieder zurück ins Versteck.

Danke

gefunden 09. Februar 2009 Merlesdad hat den Geocache gefunden

im dunkeln ohne lampe gehts auch ;)

gefunden 08. Dezember 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer Eins auf meiner heutigen kleinen Stadttour. Zum Glück war kurz nach Acht nicht viel los hier. Die größte Schwierigkeit bestand darin, das Logbuch aus dem Behälter zu bekommen.
Ich hab zwar keine Pranken, auch keine Chirurgenhände, sondern "normales" europäisches Mittelmaß, trotzdem war es kaum möglich, das Ding da raus zu bekommen. Das hat ganz schön Zeit und Nerven gekostet...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 28. November 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Und noch einen an diesem Tag in Leipzig gefunden. Auch bei diesen kleinen niedlichen Zwerg hatten wir wenig mühe. Allerdings mussten wir aufpassen, dass wir keine nassen Füße bekommen.

Danke für den schnellen Cache.

Geloggt: 13:30 Uhr

Die Silvesterknaller

gefunden 26. Oktober 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

ein schöner cache für zwischendurch.es waren trotz der morgenstunde viele muggel unterwegs. die hatten wohl nach der zeitumstellung alle etwas eher ausgeschlafen. ging trotzdem recht gut zu loggen ;-)

danke sagt chilifarmer

gefunden 07. September 2008 R&R hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Radtour durch Leipzig gemacht und dann noch fix den Cache abgearbeitet. Alles wie beschrieben : Hin-Check-Weg ! Danke sagen  R&R !

gefunden 30. August 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

nach besuch des leipziger zoos auf kleiner cache-runde mit ehefrau auch hier vorbeigeschaut. nachdem ich erst auf falscher seite nach der kleinen dose fahndete - und nichts fand - doch auch mal auf der anderen seite gesucht. hier konnte sich dann das versteck auch nicht lange meinen blicken entziehen. schnell cache geborgen, geloggt und wieder getarnt, während meine frau schmiere stand.

tftc
reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 23. August 2008 Rotfish hat den Geocache gefunden

Am Anfang verunsichert, dann aber doch gefunden. Schöne Idee. Danke!

gefunden 02. August 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

ERSTER (im neuen Logbuch). Um 15.55 Uhr geloggt, ausser einer Hundemuggelin die sich aber intensiv mit ihrem Handy beschäftigte keinerlei Behinderung erfahren. Schnell gefunden und wieder versteckt.
TFTC

gefunden 02. August 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und tagsüber ist hier Muggelgefahr. Auch von den gegenüberliegenden Häusern. Aber man macht sowas ja nicht zum ersten Mal. Schnell gefunden und sicher geloggt. Tarnung wieder hergestellt. TFTC.

Grüße sagen MEISESEINS und SILVI

gefunden 08. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst auf der falschen Seite gesucht haben, hat mich meine Intuition dann doch nicht im Stich gelassen :-)

tftc, madd.in

gefunden 30. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Oh Mann, was für ein Betrieb am Steg! Ich musste betimmt 10 Minuten warten, bis ich den Cache heben konnte, dafür war es schön schattig :-)


Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 21. Mai 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Büro mussten wir den natürlich endlich mal mitnehmen. Dank an Stachelrobby für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

es war mein erster heute und irgendwie war ich nicht warm. Ich habe ewig gesucht und nix gefunden, an mir selbst gezweifelt und wollte eigentlich aufgeben, als er mich fröhlich anlächelte von dort wo man ihn wunderbar verstecken kann und ich bestimmt schon 5x geschaut hab. So wurde um 13:30 alles gut. Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 26. April 2008 janito hat den Geocache gefunden

Das war unser erster gefundener Cache.

gefunden 23. April 2008 eTREX hat den Geocache gefunden

Super Wetter gehabt und gleich mal schnell die Füße ins Wasser gesteckt. lg Alex

gefunden 13. April 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Thomas haben wir nicht gefunden den Cache aber schon.
Gruß und Dank
O&K

gefunden 27. März 2008 granzaman hat den Geocache gefunden

Zwischen Enten und Nutria zum Cache durchgeschlagen...
TFTC Susi vom Team granzaman

gefunden 21. März 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ohne Muggels und ohne Probleme gefunden. Wozu manchmal schlechtes Wetter gut sein kann. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 20. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gesucht und gefunden die vorbei kommenden Muggels konnte ich durch Foto aufnahmen von meinen tun ablenken gegen 14:55Uhr gelang mir der Log nun geht es weiter mit Brunowins auf unserer Tour durch Leipzig.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 16. März 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Mein Schatz hatte erst eine sehr fragwürdige Theorie, bis ihn sein Spürsinn dann noch richtig leitete.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 kaLL3n hat den Geocache gefunden

konnten trotz vielen muggel unbemerkt loggen ... zum glück lassen sich die leute beim sonntagsspaziergang net so schnell ablenken
TFTC

gefunden 02. März 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln. Die Brücke war vereinsamt, also keine Probleme.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 23. Februar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Es sollte auf unserem Stadtspaziergang der Erste sein. Mussten wegen hohem Muggelaufkommen abbrechen. So wurde es der dritte und letzte für heute. Haben schon etwas Zeit zum heben und noch mehr Zeit zum verstecken gebraucht.

Danke Kurt und Petra

gefunden 21. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

So einfach war der Kleine nicht, da laufend Muggels in das Rosental strömen. Heute nach der Arbeit hat es endlich geklappt. Einen ruhigen Moment abgewartet und schnell gesucht und gefunden. Schöne Dose. Vielen Dank und besten Gruß vom Schwedentrailer.

gefunden 17. Februar 2008 DonTermi hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang mit Frau und Kind (wie immer: Kind im Kinderwagen alles verpennt) Cache gesucht und auch in einer Mugglefreien Sekunde geloggt.

TFTC

DonTermi+Familiy 

gefunden 16. Februar 2008 frate hat den Geocache gefunden

Beim Nachmittagsspaziergang 16:10 mit Elisa und Karo als Entenfreunde getarnt recht schnell gefunden. Danke

gefunden 11. Februar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

In der Feuerbachstraße habe ich meine Kindheit verbracht. Der Fregesteg war die kürzeste Verbindung zu unserem Lieblingsspielplatz im Rosental.

Hinweis 11. Februar 2008 StachelRobby hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,

für alle, die auf die Logging-Möglichkeit bei geocaching.com warten:
Es gibt da ein paar Probleme mit der Freigabe durch den Reviewer, da wohl der Final eines anderer Caches ("Good Bye, DDR") laut dessen Informationen nur 23m daneben liegen soll.
Alle, die diesen Cache schon gefunden haben, wissen, daß das nicht so ist...

gefunden 10. Februar 2008 Itchy_Scratchy hat den Geocache gefunden

Inzwischen gibts den cache auch hier (vllt. hab ich ihn vorher nicht gesehen), also ein Nachtrag:

Cooler Cache, wir habens sogar aufs Treppchen geschafft (unwissentlich), die Muggels in der Umgebung müssen wohl gedacht haben wir kommen uns da unten näher lol
TFTC

gefunden 10. Februar 2008 bidone hat den Geocache gefunden

Heute Morgen entdeckt und als ersten auf der Runde gefunden.
Hier in die Gegend muss ich öfters beruflich. Schöne Häuser aber wohnen möchte ich hier nicht - bis man da einen Parkplatz gefunden hat kanns dauern.

Danke für den Cache!
Bidone

PS Hoffentlich kommt er auch auf GC.com

gefunden 08. Februar 2008 whiterabbit hat den Geocache gefunden

-Hingegangen (bin tatsächlich zum Cache gelaufen)
-Muggelbelegung gecheckt (es gab zeitweise regelrechte Massenaufläufe)
-Gefunden (ca. nach einer Minute des Suchens hatte ich ihn)
-Geloggt (als Erster!)

Fertsch!

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]