Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fregesteg    encuentran 67x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 12. noviembre 2010 StachelRobby han escrito una nota

Standort verbraucht.
Da leigen immer mehr Papiertaschentücher rum....da möchte keiner mehr richtig suchen.

encuentran 25. julio 2010 clee123 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Rosenthal um in den zoo zu kommen, kann man schnell mal einen cash holen. Schönes versteck
TFTC

This entry was edited by clee123 on Monday, 02 August 2010 at 10:19:40.

encuentran 03. julio 2010 Jack1606 ha encontrado el geocache

Auf unserer (rstweb und meiner) kleinen heutigen Cachetour musste ich diesen Tradi noch mitnehmen, welcher ja gerade zu auf dem Weg lag. rstweb hatte ihn bereits gefunden und so konnte ich auch sicher gehen, dass dieser auch für mich ohne weiteres zu finden sein würde, in der Not mit rst's Hilfe. Gut getarnt mit der Kammera haben wir uns dann herangeschlichen und in einem unbeobachteten Moment (so viel war heut hier nicht los) konnte ich dann zugreifen.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 14:15 Uhr

encuentran 27. junio 2010 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Ein Blick links, ein Blick rechts und es war klar, wo man fündig wird.
Ergreifen, loggen, verstecken und fertsch.

encuentran 26. mayo 2010 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Heute Mittag ist das Traumduo papakai und ich wieder auf Cachesuche gegangen. Auf dem Weg zu einem anderen Final wollte ich nochmal ein Versuch am Fregesteg unternehmen (papakai hatte ihn schon und hat mir erstmal zugeschaut). Zum Glück waren heut nicht viele Muggel unterwegs die von der Brücke das Wasser angeschaut haben. Ich brauchte allerdings nicht lang zu suchen, denn die Filmdose lag unten auf dem Boden....War in den letzten Tagen so ein Sturm+Hochwasser das sie runtergespült wurde? Nach dem Loggen hab ich die Dose wieder an der Stelle versteckt die mir papakai geschildert hat.
Danke für den Kleinen!

no encontrado 21. mayo 2010 muelleto no han encontrado el geocaching

21.05.2010 14:00 Uhr

oh Mann, an einem D1 Cache gescheitert. kopfschüttel! Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung.

<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus kommt aber wieder!

encuentran 13. mayo 2010 rstweb ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde sollte auch dieser Cache mitgenommen werden. Eine richtig schöne Gegend, wo leider das Wasser leider teilweise etwas riecht, aber doch schön ruhig ist und viel Grün in unmittelbarer Nachbarschaft ist. Der Cache konnte schnell gefunden werden, wobei ein Hilfsmittel zur Tarnung sehr hilfreich war und auch gute Ergebnisse geliefert hat icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 13.05.2010 14:50 Uhr

encuentran 13. mayo 2010 Ellis ha encontrado el geocache

Als Abschluß einer kleinen Fahrradrunde noch mitgenommen.

Ellis/W.P.

encuentran 08. mayo 2010 altma ha encontrado el geocache

Heute unterwegs Fawkes.de getroffen und mit Ihr zusammen diesen kleinen geloggt.

DFDC Mildensteiner

encuentran 12. abril 2010 p-m-k ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche, gut gefunden. Die Idee war gleich da....

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

encuentran 12. abril 2010 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2010 trassolix ha encontrado el geocache

Nach einer schnönen Runde durch den Leipziger ZOO auch noch hier vorbei geschaut und schnell gefunden. Da es heute doch etwas kühl war, waren wohl nicht ganz so viel Leute unterwegs und so konnten wir ungestört loggen.

dfdc - trassolix
#183

encuentran 13. marzo 2010 BertaL ha encontrado el geocache

Spazier-Muggel-unfreundliches Wetter genutzt.

Besten Dank sagt BertaL

encuentran 08. marzo 2010 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Zu Beginn eines schönen Spaziergangs durch das Rosental haben wir dieses Döschen aufgespürt.
TFTC
rexily (NC)

encuentran 15. febrero 2010 KleineRatte ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Tradi-Tour durch Leipzig hier kurz halt gemacht, einen muggelfreien Moment abgepasst und um 16:45 geloggt.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

encuentran 27. noviembre 2009 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

13:50 Uhr #177#
Bei einem Kurzurlaub im schönen Leipzig.
gesucht und gefunden
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. noviembre 2009 Scherrarr ha encontrado el geocache

hingegangen, mugglbelegung gecheckt, gefunden, geloggt und wieder versteckt, fertsch, danke dafür

encuentran 11. noviembre 2009 Biera ha encontrado el geocache

Eigentlich eine schöne Art, die Mittagspause zu verbringen ... das Cachen bei dem Herbstwetter.

encuentran 17. octubre 2009 britispriti ha encontrado el geocache

Rutschig bei nassen Wetter, aber schön gemachtKiss

encuentran 23. agosto 2009 Enni... ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit PODI zusammen gefunden!!!

encuentran 23. agosto 2009 podi ha encontrado el geocache

dank enni...s unterstützung gefunden!!!schöner und einfacher cache, danke

encuentran 16. agosto 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde auf dem Weg nach Hause hier ungesehen geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 28. junio 2009 Murphy333 ha encontrado el geocache

Doch recht schnell zu finden, aber nicht so einfach zu loggen. Was für ein Begängnis hier, dauernd kam jemand vorbei, aber dann war doch mal eine Lücke und wir konnten loggen.

Vielen Dank, sahen die Zwei, von Murphy333

encuentran 21. junio 2009 Mauzzi ha encontrado el geocache

Hingehen - ok
Muggelbelegung checken - nicht ok
Wahnsinn was hier alles langwuselt. Radfahrer, Fußgänger, Gassigeher... ein süßer kleiner Babybeagle *wie niedlich*
... dann war endlich mal die Luft frei - ok
Finden - ok
Loggen - ok

fertsch - ok

Ein echter Tradi: einfach, aber spannend!

Danke sagen die Zwei von Mauzzi


encuentran 16. junio 2009 Honigblümchen ha encontrado el geocache

-Hingehen
-Muggelbelegung checken
-Finden
-Loggen

Fertig :DDD

encuentran 30. mayo 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

Auf unserer "Wir Cachen zu Pfingsten in Schwarz" Tour durch Leipzig gut und schnell gefunden, nachdem wir hier in der Nähe noch ein ? gehoben hatten..

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

encuentran 08. mayo 2009 MotoBiker ha encontrado el geocache

Als wir heute hier in der Nähe waren, haben wir dem kleinen Steg und dem Kleinen am Steg einen Besuch abgestattet. Um 9:00 Uhr konnte ich mich zusammen mit Uli im Logbuch verewigen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim StachelRobby für diese nette Abwechslung.
Der MotoBiker

encuentran 19. abril 2009 ecamden ha encontrado el geocache

Schöner Ort! Ohne diesen Cache hätte ich mich wohl während meinem Kurzaufenthalt in Leipzig nicht so "weit" vom Zentrum entfernt. Vielen Dank fürs herführen!
Am späten Nachmittag konnte ich bei nur sehr geringem Muggelaufkommen problemlos loggen.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Bei der JagtBei der Jagt
FregestegFregesteg

encuentran 07. abril 2009 mariane ha encontrado el geocache

War kann einfach nicht gesehen zu werden ... ungefähr 5Uhr in der Früh' Der Logstreifen kam wiederwillig mit den Coin raus, ein Pinzette ist ganz hilfreich.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 05. abril 2009 StarGoose ha encontrado el geocache

früh 2:40 geloggt...jaaa es wurde spät beim Angrillen gestern ;)

einge andere auf dem Weg davor hatten sich zu gut versteckt (und es war auch kein Nachtequipment dabei)

Der Kritik der Vorlogger kann ich micht nur anschließen.

Die Form der Dose erschwert das Entfernen des Logs ungemein und man zerstört es fast dabei. (ja es sieht sehr zerrupft aus)
Zudem ermöglicht der Ort eventuell nicht nur einen Austausch der Dose gegen eine ohne inneren Rand sondern auch auch das Vergrößern selbigens mit "ordentlichem" Log,  Stiften und paar Trade Items usw.

hab totzdem noch den Schwesters Toadstool Geocoin mit reingequetscht der hier schon zulange rumlag.

Imagen para el log de entrada
Schwester Geokey FregesteigSchwester Geokey Fregesteig

encuentran 05. abril 2009 JoGela ha encontrado el geocache

Netter kleiner für zwischendurch! Nur 2 winzige  Probleme: 1. war schönes Wetter und deshalb sehr stark frequentiert  und 2. war es, wie Portitzer schon bemerkte, selbst mit schmalen Fingern echt ein Problem, das Logbuch raus zu bekommen. Da aber fast ein Drive-in kein Problem, denn im Cachemobil liegt dafür natürlich das richtige Werkzeug!

Vielen Dank, l.G. Team Jogela

encuentran 23. marzo 2009 reSep ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine Kreuzung, hätte beinah noch ein Unfall gebaut. Doch sonst habe ich mich an die obenstehenden Anweisungen gehalten. Danke für den schnellen Cache
reSep

encuentran 23. marzo 2009 rathi ha encontrado el geocache

schnell gefunden,Problen beim eintragen.Zettel wollte nicht rauskommen.

encuentran 18. marzo 2009 0815klepto ha encontrado el geocache

Danke für den ersten Cache, den ich in Leipzig gehoben habe. Das Wetter war ideal dazu.

No trade

 

LG

encuentran 09. marzo 2009 streuselmonster ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

encuentran 01. marzo 2009 GER-247 ha encontrado el geocache

Nach dem Kneipenbesuch gleich noch einen Verdauungsspaziergang anberaumt. Natürlich entlang einiger verborgener Dosen.
Nachts um eins ist auch hier dann mal muggelfreie Zone.[^]

Als dann, viele Grüße GER-247

encuentran 24. febrero 2009 Bafdi ha encontrado el geocache

Haben den Cache im dunkel auch ohne Lampe gefunden, 18:35 gelogt, wieder zurück ins Versteck.

Danke

encuentran 09. febrero 2009 Merlesdad ha encontrado el geocache

im dunkeln ohne lampe gehts auch ;)

encuentran 08. diciembre 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Nummer Eins auf meiner heutigen kleinen Stadttour. Zum Glück war kurz nach Acht nicht viel los hier. Die größte Schwierigkeit bestand darin, das Logbuch aus dem Behälter zu bekommen.
Ich hab zwar keine Pranken, auch keine Chirurgenhände, sondern "normales" europäisches Mittelmaß, trotzdem war es kaum möglich, das Ding da raus zu bekommen. Das hat ganz schön Zeit und Nerven gekostet...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

encuentran 28. noviembre 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Und noch einen an diesem Tag in Leipzig gefunden. Auch bei diesen kleinen niedlichen Zwerg hatten wir wenig mühe. Allerdings mussten wir aufpassen, dass wir keine nassen Füße bekommen.

Danke für den schnellen Cache.

Geloggt: 13:30 Uhr

Die Silvesterknaller

encuentran 26. octubre 2008 chilifarmer ha encontrado el geocache

ein schöner cache für zwischendurch.es waren trotz der morgenstunde viele muggel unterwegs. die hatten wohl nach der zeitumstellung alle etwas eher ausgeschlafen. ging trotzdem recht gut zu loggen ;-)

danke sagt chilifarmer

encuentran 07. septiembre 2008 R&R ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Radtour durch Leipzig gemacht und dann noch fix den Cache abgearbeitet. Alles wie beschrieben : Hin-Check-Weg ! Danke sagen  R&R !

encuentran 30. agosto 2008 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

nach besuch des leipziger zoos auf kleiner cache-runde mit ehefrau auch hier vorbeigeschaut. nachdem ich erst auf falscher seite nach der kleinen dose fahndete - und nichts fand - doch auch mal auf der anderen seite gesucht. hier konnte sich dann das versteck auch nicht lange meinen blicken entziehen. schnell cache geborgen, geloggt und wieder getarnt, während meine frau schmiere stand.

tftc
reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

encuentran 23. agosto 2008 Rotfish ha encontrado el geocache

Am Anfang verunsichert, dann aber doch gefunden. Schöne Idee. Danke!

encuentran 02. agosto 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

ERSTER (im neuen Logbuch). Um 15.55 Uhr geloggt, ausser einer Hundemuggelin die sich aber intensiv mit ihrem Handy beschäftigte keinerlei Behinderung erfahren. Schnell gefunden und wieder versteckt.
TFTC

encuentran 02. agosto 2008 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und tagsüber ist hier Muggelgefahr. Auch von den gegenüberliegenden Häusern. Aber man macht sowas ja nicht zum ersten Mal. Schnell gefunden und sicher geloggt. Tarnung wieder hergestellt. TFTC.

Grüße sagen MEISESEINS und SILVI

encuentran 08. junio 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst auf der falschen Seite gesucht haben, hat mich meine Intuition dann doch nicht im Stich gelassen :-)

tftc, madd.in

encuentran 30. mayo 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Oh Mann, was für ein Betrieb am Steg! Ich musste betimmt 10 Minuten warten, bis ich den Cache heben konnte, dafür war es schön schattig :-)


Grüße,
PhunkyNipple.

encuentran 21. mayo 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Büro mussten wir den natürlich endlich mal mitnehmen. Dank an Stachelrobby für den Cache!

encuentran 10. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

es war mein erster heute und irgendwie war ich nicht warm. Ich habe ewig gesucht und nix gefunden, an mir selbst gezweifelt und wollte eigentlich aufgeben, als er mich fröhlich anlächelte von dort wo man ihn wunderbar verstecken kann und ich bestimmt schon 5x geschaut hab. So wurde um 13:30 alles gut. Danke und Grüße, die KLeEnE

encuentran 26. abril 2008 janito ha encontrado el geocache

Das war unser erster gefundener Cache.

encuentran 23. abril 2008 eTREX ha encontrado el geocache

Super Wetter gehabt und gleich mal schnell die Füße ins Wasser gesteckt. lg Alex

encuentran 13. abril 2008 riebecker ha encontrado el geocache

Thomas haben wir nicht gefunden den Cache aber schon.
Gruß und Dank
O&K

encuentran 27. marzo 2008 granzaman ha encontrado el geocache

Zwischen Enten und Nutria zum Cache durchgeschlagen...
TFTC Susi vom Team granzaman

encuentran 21. marzo 2008 beatle60 ha encontrado el geocache

Ohne Muggels und ohne Probleme gefunden. Wozu manchmal schlechtes Wetter gut sein kann. Danke für's verstecken. Roland

encuentran 20. marzo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell gesucht und gefunden die vorbei kommenden Muggels konnte ich durch Foto aufnahmen von meinen tun ablenken gegen 14:55Uhr gelang mir der Log nun geht es weiter mit Brunowins auf unserer Tour durch Leipzig.

Danke für den Cache
Eik

encuentran 16. marzo 2008 Albain ha encontrado el geocache

Mein Schatz hatte erst eine sehr fragwürdige Theorie, bis ihn sein Spürsinn dann noch richtig leitete.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 16. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2008 kaLL3n ha encontrado el geocache

konnten trotz vielen muggel unbemerkt loggen ... zum glück lassen sich die leute beim sonntagsspaziergang net so schnell ablenken
TFTC

encuentran 02. marzo 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln. Die Brücke war vereinsamt, also keine Probleme.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

encuentran 23. febrero 2008 kupesp ha encontrado el geocache

Es sollte auf unserem Stadtspaziergang der Erste sein. Mussten wegen hohem Muggelaufkommen abbrechen. So wurde es der dritte und letzte für heute. Haben schon etwas Zeit zum heben und noch mehr Zeit zum verstecken gebraucht.

Danke Kurt und Petra

encuentran 21. febrero 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

So einfach war der Kleine nicht, da laufend Muggels in das Rosental strömen. Heute nach der Arbeit hat es endlich geklappt. Einen ruhigen Moment abgewartet und schnell gesucht und gefunden. Schöne Dose. Vielen Dank und besten Gruß vom Schwedentrailer.

encuentran 17. febrero 2008 DonTermi ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang mit Frau und Kind (wie immer: Kind im Kinderwagen alles verpennt) Cache gesucht und auch in einer Mugglefreien Sekunde geloggt.

TFTC

DonTermi+Familiy 

encuentran 16. febrero 2008 frate ha encontrado el geocache

Beim Nachmittagsspaziergang 16:10 mit Elisa und Karo als Entenfreunde getarnt recht schnell gefunden. Danke

encuentran 11. febrero 2008 Mathelehrer ha encontrado el geocache

In der Feuerbachstraße habe ich meine Kindheit verbracht. Der Fregesteg war die kürzeste Verbindung zu unserem Lieblingsspielplatz im Rosental.

Nota 11. febrero 2008 StachelRobby han escrito una nota

Hallo Leute,

für alle, die auf die Logging-Möglichkeit bei geocaching.com warten:
Es gibt da ein paar Probleme mit der Freigabe durch den Reviewer, da wohl der Final eines anderer Caches ("Good Bye, DDR") laut dessen Informationen nur 23m daneben liegen soll.
Alle, die diesen Cache schon gefunden haben, wissen, daß das nicht so ist...

encuentran 10. febrero 2008 Itchy_Scratchy ha encontrado el geocache

Inzwischen gibts den cache auch hier (vllt. hab ich ihn vorher nicht gesehen), also ein Nachtrag:

Cooler Cache, wir habens sogar aufs Treppchen geschafft (unwissentlich), die Muggels in der Umgebung müssen wohl gedacht haben wir kommen uns da unten näher lol
TFTC

encuentran 10. febrero 2008 bidone ha encontrado el geocache

Heute Morgen entdeckt und als ersten auf der Runde gefunden.
Hier in die Gegend muss ich öfters beruflich. Schöne Häuser aber wohnen möchte ich hier nicht - bis man da einen Parkplatz gefunden hat kanns dauern.

Danke für den Cache!
Bidone

PS Hoffentlich kommt er auch auf GC.com

encuentran 08. febrero 2008 whiterabbit ha encontrado el geocache

-Hingegangen (bin tatsächlich zum Cache gelaufen)
-Muggelbelegung gecheckt (es gab zeitweise regelrechte Massenaufläufe)
-Gefunden (ca. nach einer Minute des Suchens hatte ich ihn)
-Geloggt (als Erster!)

Fertsch!

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]