Waypoint search: 

Log entries for Schloß Gusow    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 November 2022, 14:31 DL3BZZ found the geocache

Heute mal den kleinen Ort Gusow besucht, um ein paar Caches zu machen. Und das bei tollem Herbstwetter, Sonne pur und 11°C. Was will man mehr für einen kleinen Spaziergang.
Das Auto bei der Kirche abgestellt und los.
Oh oh, das war eine "schwierige Geburt" , hin den falschen "Weg" gewählt, aber angekommen, vor Ort ein bissl suchen, ah, das könnte das Objekt sein. Bingo, dem Cache geht es gut, nun hat das Logbuch einen Eintrag mehr. Aber die T-Wertung ist min. 2,5!

NRNR

Vielen Dank an Foolish-Relic-Hunter für den Cache "GC191JV, Schloß Gusow"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Found 07 November 2015 Leopold11 found the geocache

Found 22 February 2013 Smalte found the geocache

Haben heute den Cache bei schönem Winterwetter gehoben. War für alt und jung gut zu erreichen. Hatten viel Spaß bei der Suche. Gutes Versteck!!!!!!  :)  :)

Found 20 May 2012 tapsie found the geocache

Wer Wege und Pfade durch - nach unserer Meinung - ungepflegte Schlossparks mag, ist hier genau richtig. Aber das Final war eine schöne Idee, doch brauchte es MANN, da frau den Griff ins Ungewisse nicht mochte.

Found 12 August 2008 Wegi79 found the geocache

Found 29 July 2008 sixtus found the geocache

In diesem tollen Park den Cache mutig gegriffen.
Nix getauscht.
TFTC sagt sixtus - Die Woodhousefamily

Found 09 February 2008 bellapieps found the geocache

[Back to the geocache listing]