Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Schiff im Trockenen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

Auf einer Nachtcache-Tour mit Elli Eisbär und OST Falke sind wir auch hier vorbei gekommen.

Ein sehr interessantes Gebäude haben wir hier zu sehen bekommen. Klasse!

Tftc sagen juliamax
594 11. Mai 2013 21:07

This entry was edited by juliamax on Sunday, 12 May 2013 at 09:50:29 UTC.

gefunden 25. Januar 2011 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

etwas mussten wir doch gucken und fühlen, dann konnte er sich aber nicht mehr verstecken!

Krasses Gebäude ist das!!! Coole Location.

Als wir kamen, ging gerade der Leuchtturm an - schick das!

Danke für's Zeigen!  Lächelnd

BG
HansHafen

gefunden 13. Juli 2010 skueppers hat den Geocache gefunden

2010-07-13 | 23:32 | #300

Als Cache (quasi) vor der Haustuere habe ich lange gewartet, aber heute Abend zusammen wit Rambo1408 im Schutze von Feierabend und Dunkelheit gut und schnell gefunden. Interessante Architektur fuer einen kleinen Meilenstein...

TFTC

gefunden 28. September 2008 furati hat den Geocache gefunden

Ich konnte ganz in Ruhe loggen.

TFTC

:) furati #233

gefunden 12. April 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Interessantes Gebaüde. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 24. März 2008 fbcs hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern,

ein interessantes Gebäude.

Wenn man da arbeitet, braucht man

keine Angst vor der nächsten Sintflut

zu haben.

Vielen Dank und schöne Grüße

FBCS 

gefunden 16. März 2008 robin076 hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen und vor dem Besuch des Stadtfestes haben wir dem Kleinen als Drive-In einen kurzen, trockenen Aufenthalt in unserem Cache-Mobil gegönnt. Nach dem Loggen wurde er aber wieder in die Freiheit entlassen.

Gruß, Robin076

gefunden 14. Februar 2008 brenndorfler hat den Geocache gefunden

14.02.2008: 2. Versuch

ERSTER :-)

Gegen 22 Uhr haben die letzten Aktiv-Vitalen-Muggles den Bereich verlassen. Am Wochende sollten Sie ab 18 Uhr weg sein und Feiertags sollten sie erst gar nicht da sein, ansonsten ist ein unbeobachtetes loggen eigentlich nicht möglich.
Aber trotzdem danke für deinen ersten Cache.


10.02.2008: 1. Versuch
Nur misstrauisch schauende Muggels... bevor diese die Polizei rufen, haben wir die Suche lieber abgebrochen... :-(

[Zurück zum Geocache]