Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Schiff im Trockenen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. mayo 2013 juliamax ha encontrado el geocache

Auf einer Nachtcache-Tour mit Elli Eisbär und OST Falke sind wir auch hier vorbei gekommen.

Ein sehr interessantes Gebäude haben wir hier zu sehen bekommen. Klasse!

Tftc sagen juliamax
594 11. Mai 2013 21:07

This entry was edited by juliamax on Sunday, 12 May 2013 at 09:50:29 UTC.

encuentran 13. julio 2010 skueppers ha encontrado el geocache

2010-07-13 | 23:32 | #300

Als Cache (quasi) vor der Haustuere habe ich lange gewartet, aber heute Abend zusammen wit Rambo1408 im Schutze von Feierabend und Dunkelheit gut und schnell gefunden. Interessante Architektur fuer einen kleinen Meilenstein...

TFTC

encuentran 28. septiembre 2008 furati ha encontrado el geocache

Ich konnte ganz in Ruhe loggen.

TFTC

:) furati #233

encuentran 12. abril 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Interessantes Gebaüde. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 24. marzo 2008 fbcs ha encontrado el geocache

Frohe Ostern,

ein interessantes Gebäude.

Wenn man da arbeitet, braucht man

keine Angst vor der nächsten Sintflut

zu haben.

Vielen Dank und schöne Grüße

FBCS 

encuentran 16. marzo 2008 robin076 ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen und vor dem Besuch des Stadtfestes haben wir dem Kleinen als Drive-In einen kurzen, trockenen Aufenthalt in unserem Cache-Mobil gegönnt. Nach dem Loggen wurde er aber wieder in die Freiheit entlassen.

Gruß, Robin076

encuentran 14. febrero 2008 brenndorfler ha encontrado el geocache

14.02.2008: 2. Versuch

ERSTER :-)

Gegen 22 Uhr haben die letzten Aktiv-Vitalen-Muggles den Bereich verlassen. Am Wochende sollten Sie ab 18 Uhr weg sein und Feiertags sollten sie erst gar nicht da sein, ansonsten ist ein unbeobachtetes loggen eigentlich nicht möglich.
Aber trotzdem danke für deinen ersten Cache.


10.02.2008: 1. Versuch
Nur misstrauisch schauende Muggels... bevor diese die Polizei rufen, haben wir die Suche lieber abgebrochen... :-(

[Volver a la lista de geocache]