Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bleibeskopf    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 30. September 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Kurzwanderung im Taunus wurde schließlich noch der Bleibeskopf erklommen. Eine beeindruckende Aussicht von hier oben auf Frankfurt und Umgebung. Nach einer Brotzeit wurde auch noch dieser Cache aufgesucht und gefunden. Vielen Dank für's Verstecken

Bilder für diesen Logeintrag:
Bleibeskopf - SteinmanderlBleibeskopf - Steinmanderl
Bleibeskopf - SteinkreiseBleibeskopf - Steinkreise
Bleibeskopf - WarnungBleibeskopf - Warnung
Bleibeskopf - WegbegrenzungBleibeskopf - Wegbegrenzung
Bleibeskopf - Gefährlicher OrtBleibeskopf - Gefährlicher Ort
Bleibeskopf - Der FelsBleibeskopf - Der Fels
Bleibeskopf - AussichtBleibeskopf - Aussicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Öhm, falls hier noch jemand mitliest:

Der Cache ist ja hier auf archiviert geschaltelt.
Toxic! als adoptant hat ihn nur noch auf GC eingetragen - als premium Cache.
Die hier archivierten vermerkten Koordinaten sind aber noch aktuell Cool

Schöne Location, gutes Versteck.

archiviert 27. November 2013 geobert36 hat den Geocache archiviert

Hinweis 18. November 2013 geobert36 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde von Toxic! adoptiert!

gefunden 12. September 2013, 13:52 Wildbiene112 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in geschichtsträchtiger Landschaft. Aufstieg von unten sehr mühsehlig. Hat sich aber gelohnt.


Cache war vom letzten Cacher gut versteckt. Ich hab etwas suchen müssen. Die Herausforderung stand aber im Vordergrund.

 

Ich sage Danke an den Owner Lächelnd

gefunden 04. August 2013, 17:00 diehuethe hat den Geocache gefunden

Der Ort hat uns gut gefallen: Die Kunstwerke und auch die Aussicht auf Frankfurt.

gefunden 08. April 2012 oddleifr hat den Geocache gefunden

Schöner Platz in toller Umgebung. Definitiv ein Highlight!
Direkt vor uns waren andere am Catche, so das er sehr leicht zu finden war.
dfdc
Oddleifr

gefunden 01. April 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf eine längere Tour durch den Taunus begeben, da lag der Bleibeskopf quasi am Wegesrand. Ganz schön viele Steine! Danke fürs Verstecken.

gefunden 15. Januar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi Marble Madness Level II haben wir noch den Bleibeskopf, seine Steinskulpturen und den Cache besucht. Hier konnten wir noch eine Cacherfamilie beim Suchen unterstützen.
in: Würfel, Murmel / out: --
TFTC Jutta & Michael
16:10

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist er nicht!Hier ist er nicht!
Hier auch nicht!Hier auch nicht!

gefunden 15. Januar 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache-Wetter war das Versteck heute gut zu finden. Ein schöner historischer Ort, den wir schon von einer Wanderung kannten. Danke für das schöne Versteck.Lächelnd

gefunden 06. November 2011 4spring hat den Geocache gefunden

Hier liegen ja soviele Steine, und schön anzusehen. 3 Plastiktüten bräuchte der Cache aber nicht, denn dort kommt kein Regen hin. DFDC

nachgetragen am 15.9.11

gefunden 09. Oktober 2011 FlorianFoerster hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug bei herrlichem Wetter, intressanter Ort, grandioser Ausblick. Tanja unf Florian sagen Danke :-)

gefunden 14. August 2011 wasadu hat den Geocache gefunden

So nun loge ich auch mal meinen Fund bei OC.

Das war eine schöne Wanderung mit den Hunden zu diesem Cache Vielen Dank

gefunden 03. Juni 2011 mtbbehr hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und gleich ein tolles Erlebnis.

Sind vom Forellengut losgelaufen. Unsere "Knolle" hat uns über versteckte Trails geführt und das abschließende Suchen war ein echtes Highlight. Sogar unser Nachwuchs war begeistert.

Wussten gar nicht, dass der Bleibeskopf so eine Geschichte hatte.

Danke  für den tollen Cache

gefunden 27. April 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2004+4 2011-04-27 15:05
Auf dem Rückweg vom Sandplacken zur Saalburg bin ich hier vorbeigekommen und habe hier gesucht. Die Dose wird immer noch von gut bewacht.
DfdC sagt arbor95

gefunden 29. Oktober 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Memory Runde absolviert hatte wollte ich noch ein paar Caches in der Nähe besuchen, darunter auch diesen. Den Weg dahin hab ich dann von unten durch die Brombeerhecken gewählt aber es war machbar.
Danke für den Cache an einer besonders schönen Stelle
ajokoira

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2010 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Angus gefunden, leider ging das logen bis jetzt nicht bei mir. Aber nun :-)

Sehr netter platz, super muggelfrei.

 

Klasse ! Danke

Trade

In : Schmetterling

Out : Ü Ei Figur

 

Liebe Grüße

 

Morgi

gefunden 13. Oktober 2010 horle hat den Geocache gefunden

Schöne Cache-Wanderung zu einem interessanten Platz.

No trade

horle

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Ich muss sagen, dieser Ort ist wirklich einen Ausflug wert. Das Wetter war perfekt, es waren wenige Muggel unterwegs und das Versteck war auch sehr gut gewählt.Dafür gibts ein Sternchen :)

Out: nix, In: grüner Würfel (W20)

TFTC Angus

gefunden Empfohlen 21. September 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Ich hatte einen Termin in Wetzlar und auf dem Rückweg hab ich das schöne Wetter ausgenützt. Einige Schritte oberhalb der Dose saß ich danach noch länger und hab auf die Skyline herabgeschaut.

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden Empfohlen 05. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

*Keuch* Oben angekommen schwante mir angesichts des mich begrüßenden Steinmeeres böses. Las ich da nicht irgendwo "unter Steinen" oder so ähnlich Surprised

Beim umrunden der Örtlichkeit ergaben sich tolle Fotomotive und Ansichten und dann hatte ich die Dose auch flugs in der Hand - Sorgen unbegründet...

Ich danke herzlich für´s versteckeln der freien Dose an  diesem tollen Ort !

Bis bald im Wald grüßt

HerrMüller

Bilder für diesen Logeintrag:
Am RingwallAm Ringwall

gefunden 30. August 2010 elenath13 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, ich fand den Hinweis ziemlich verwirrend, aber wenn man den ignoriert dann klappts.

gefunden 14. Juli 2010 Joez2 hat den Geocache gefunden

Ein spannender Tag und platt bin ich jetzt auch. Vom Sandplacken über Taunus Memory gestartet. Im Wald lassen sich die hitzigen Temperaturen gut aushalten. Rund um den Bleibeskopf gibt es viel zu entdecken. Hier hat sich irgendjemand viele Mühe gemacht und einen Rundweg mit zahlreichen Steinmännchen und anderen Kunstwerken gestaltet. Sehr interessant.

Auf der Heimfahrt mit dem Auto verschlechterte sich das Wetter plötzlich: Sturm und Regengüsse. Was ein Abenteuer! Bäume fielen auf die Straße und vor lauter Regen konnte ich gerade noch ein paar Meter sehen. Unter dem Auto verklemmte sich ein Ast, den ich dann noch im Schutt herausziehen musste. Schließlich kam ich unbeschadet und glücklich zu Hause an. Dieses Wetter hätte ich im Wald nicht gerne erlebt. Glück gehabt!

Danke für diesen schönen Cache
Joez2

Out: TB

gefunden 23. Mai 2010 oldajuma hat den Geocache gefunden

Haben heute am Bleibeskopf unseren ersten Cache entdeckt. Es hat etwas gedauert, aber dann sind wir doch noch fündig geworden. Ein schöner Weg, der gut mit der ganzen Familie zu bewältigen war. Tolle Aussicht am Ziel !

OUT: Frosch, Kabel

IN: Buntstifte, 3x Ü-Ei-Spielzeug

 

 

gefunden 22. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit Redgecco und Sibuk auch hier vorbeigekommen auf unserer Taunus 1000+ Höhenmeter Tour [:)]

sehr unheimlich hier mit den ganzen keltischen Dingen

TFTC kadett11

gefunden 25. Oktober 2009 Luckie hat den Geocache gefunden

Juhu!! Unser erster Cache! Hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wohl jetzt öfter auf die Pirsch gehen. Der versteckte Hinweis und die GPS-Daten haben uns zum Erfolg geführt. Ich denke so soll es sein. Eine sehr schöne Gegend, in der wir natürlich auch etwas gebaut haben.Wir haben Magnete entnommen und einen Deutschland Schlüsselanhänger dort gelassen. Danke sagt Luckie

gefunden 03. Oktober 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Hier mußte ich doch etwas länger suchen.
Der Hint war da nicht sooo hilfreich :-)
Mein GPS hat mich dann doch an die richtige Stelle gelotst.
Und das Beste war die Rückfahrt.........nur bergab...das fetzt...:-)
03.10.2009 / 13:15; no Trade

DfdC
dg5fdg

gefunden 19. September 2009 Wandertini hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache an einem wunderschönen warmen Septembertag gefunden. Wir sind sehr oft im Taunus unterwegs, auf dem Bleibeskopf waren wir jedoch noch nie. Es war eine tolle Wanderung für uns, die wir mit einem leckeren Kuchen auf dem Herzberg krönten. Die vielen kleinen Kunstwerke aus Steinen und Ästen fanden wir toll. Wir haben gleich noch ein Kunstwerk dazu gebaut. Das Versteck war sehr gut aber nicht schwer zu finden. Wir haben eine kleine Mehrjungfrau entnommen und einen Frosch hinein gelegt. Smile

gefunden 22. August 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Das ist ja vielleicht ein toller Ort. Ich hätte noch stundenlang hier bleiben können. Aber man hat ja so seine Pläne.
Ich muss wohl ersatzweise am Montag mit meinen Kindergartenkindern in die Bauecke oder die Steinbaustelle gehen.
So motiviert wie ich bin. :-)

Danke fürs Zeigen und danke für den Cache
uffgerescht 64

gefunden 06. Juli 2009 SOG hat den Geocache gefunden

War mit dem Fahrrad schneller zu erreichen als zu Fuß. Aus Dornholzhausen kommend, eine sehr schöne Tour. Hatten etwas Probleme mit der Peilung, viele Steine umgedreht, am Ende dann aber doch gefunden. Der Bleibeskopf, von dem ich noch nie etwas gehört hab ist auch absolut sehenswert. Hat uns super gefallen, vielen Dank.

gefunden 31. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour zum Bleibeskopf. Cache ist in gutem Zustand, lediglich die äußere Tüte schwächelt so langsam.
TFTC, no trade :grin:

gefunden 16. April 2009 urban warrior hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Mal gesucht. Beim ersten Mal hatte uns die Witterung einen Strich durch die Rechnung gemacht! Und dieses Mal haben wir (DZorro und ich) ihn ohne Probleme gefunden.

Ist eine schöne Location (blödes Neudeutsch!), hat uns sehr dort gefallen. Obwohl ich im Taunus schon an einigen Stellen war, kannte ich diese noch nicht. Dabei liegt sie nur "einen Steinwurf" vom mir bestens bekannten Herzberg weg. Vielen Dank für diesen Cache!

Haben das Bionicle-Band herausgenommen und ein blaues Stein- oder Glasherz hineingetan.

Martin

gefunden 16. April 2009 DZorro hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal gefunden!

Cooles Versteck!

TFTC

DZorro

gefunden 05. April 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Nach dem ich an diesem Tag Hirschgarten und Forellengut schon hattehab ich mich auf den weg dort hin gemacht.

Unterwegs fing es an wie aus Eimern zu Regnen, egal ich wollte ihn.

Die Kulisse mit all den aufgeschichteten Steinen und die kleinen grünen Manner im Wald haben für alles entschädigt wirklich eine sehr schöne Stelle.

Vielen Dank

 

no Trade

gefunden 08. März 2009 Smolli hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache, wir hatten schlechtes Wetter und trotzdem viel Spaß!

Leider haben wir den dornigen Weg zum Ziel genommen.

 

gefunden 17. November 2008 3eich hat den Geocache gefunden

13:45
der bleibeskopf mit diesem cache ist ja echt ein [b]mystischer[/b] ort.
vor lauter "kunst im wald" werden wir immer wieder vom eigentlichen grund unseres hierseins abgelenkt.
der cache ist sehr gut getarnt - was aber auch sein muss, damit er nicht auch noch als kunst-baumaterial verwendet wird.
in: silberkrönchen
out: tb affe (nicht hören)

tftc
dreieich

p.s. aufstieg=langer weg abstieg=kurzer weg [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
das gefiel uns am besten . . .das gefiel uns am besten . . .
logbuch mit itemlogbuch mit item
gipfelgipfel

gefunden 08. November 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "Forellen und Schweine" gehoben hatten, sind wir dem Weg auf den Bleibeskopf gefolgt. Die Kunst im Walde hat uns hochgeleitet und die Zwerge an dem kleinen Steinwall haben fasziniert.
Das Versteck war schnell gefunden und nach dem Loggen haben wir den Blick von hier oben bei einem kleinen Picknick genossen.
Out: Karabiner
In: TB Seehase (hier liegt er schön im Taunus ), Schlüsselband, Pferdeglitzersticker
TFTC an diesem schönen Ort sagen die Faultiere

gefunden 18. Oktober 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Nach einigen Umwegen haben wir den schönen Platz und den Cache dann doch noch gefunden. Lieber einmal um den Berg als durch die Brombeeren.

Danke für den tollen Cache

Team Lumpi

In: Magnete, Smilie
Out: 2 Halbedelsteine, TB Burionka

gefunden 17. Oktober 2008 bpan hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Hinweis zu diesem schönen Ziel.
Obwohl wir zum ersten mal in Sachen Geocaching unterwegs waren, habe ich den Cache nach Ankunft innerhalb einer Minute gefunden. Eigentlich hatte ich auch damit gerechnet, ihn vielleicht überhaupt nicht zu finden.
Besonders haben mir oberhalb vom Cache die Aussicht auf Frankfurt sowie die von Kindern erbauten Steinpyramiden und Steinbögen gefallen. Toll!

 

gefunden 12. Oktober 2008 1840858 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt aus gc.com:

Uff, ganz schön dicke Suppe heute. Trotzdem noch sicher wieder von dem Berg gekommen und ein schönes Plätzchen für unsere Burionka gefunden. Gute Reise dir.

Gruß
Chebu & Cow

gefunden 20. September 2008 lordmalb hat den Geocache gefunden

Eine schöne, kleine Wanderung und ein interessanter Ort.

gefunden 14. September 2008 thweber hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter den Cache nach kurzem suchen gefunden. Sehr schöne Gegend.

IN : Medaille und Team Professor X - German Geocoin Silber
OUT : Auto

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 09. September 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter nach kurzer Suche gefunden.
OUT: All In One Geocoin 2007

gefunden 24. August 2008 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Aufstieg am Sonntag Morgen. Eine wunderbarer Ort, wenngleich auch etwas sonderbar anmutend. Den Cache ist einfach zu finden. Danke für den Cache.

IN: USB-Hub

gefunden 17. August 2008 dr.vos hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend hier, sicher auch so einen Ausflug wert. Wir sind vom Forellengut losgelaufen, haben den Cache zweimal "umlaufen" und dann von Gipfel des Bleibiskopf direkt den Cache gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Dr.VoS

 In:Radiergummi

Out: Würfelfigur

gefunden Empfohlen 22. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu Fuß vom Forellengut aus zum Bleibeskopf. Die schönere interessantere Anreise hat man von Norden kommend.
Dafür konnte ich diesmal bis an den Cache gelangen: Nala musste 40m vorher aufgeben, da sie nicht durch die vielen Brombeerdornen laufen mochte.

Das Versteck ist sehr schön gewählt und der Bleibeskopf auch mehrere Ausflüge wert!

gefunden 19. Mai 2008 Melingo hat den Geocache gefunden


Sehr schöne Gegend hier.

Bin hier schon 50 mal vorbeigelaufen, bis heute völlig ahnungslos.

Verstehe garnicht, wieso in den letzten 3 Monaten keiner hier war...

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt Melingo.

 

In: Brillenputztuch (für diejenigen, die länger gesucht haben...)

Out: Nix

 

 

gefunden 10. Februar 2008 die_fws hat den Geocache gefunden

Scheint als wären wir die Ersten gewesen. Bei tollem Wetter über die Steine gekraxelt. Alle (4/7) waren voll dabei. Da fällt das finden leicht. Vom Güldensöllernweg aus in ca. 45 Minuten zu erreichen. Danke für den schönen Cache.

 

In: Bionicle Schlüsselanhänger

Out: Mario-Bär

 

 

[Zurück zum Geocache]