Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 01. August 2009 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Und ich dachte, ich kenne Volksdorf Surprised ! An diesem Platz bin ich noch nie
gewesen ! Danke fürs Zeigen und danke für den Cache ! In: Australien-
fähnchen, Out: - , 73 DL6HBO

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu "an der Grenze" einen Abstecher zum "Monte Müll" gemacht und diesen Berg bestiegen. Die Dose war nicht einfach zu finden.
T4TC und Gruß von, Raphael

gefunden 03. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Ecke, Danke!

gefunden 01. März 2009 Die4Ts hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster erfolgreicher Cache!! Diwaer Cache hat viel Spass gemacht. Gute Schuhe sollte man aber schon haben, insbesondere, wenn es so matschig ist wie heute.

 

Viele Grüsse

Die 4 Ts 

gefunden 07. Februar 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Heute hab auch ich mich mal aufgerafft um diesen gewaltigen Berg zu besteigen.
miau

gefunden 14. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir während einer kleinen Ahrensburg- Tour schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

Hinweis 22. Dezember 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem fragwürdigen Grenzgang, durfte ich auf dem Umrückweg auch noch Bergsteigen üben. Novadi übertreibt es einfach mit der Wiedereingliederung.
Danke für den schwindelerregenden Cache sagt
heisu

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Hui, was für eine lustige Kletterpartie! :-D

Ich habe mich sogar erstmal ganz bis zu Spitze gewagt (mein Empfang war wohl nicht dolle) und dort den Hint gelesen. Der half ja schonmal bei der Eingrenzung.

Abwärts ging es dann etwas kontrollierter (ach ja?).

Schönes Versteck und ein echt schöner Ort. Da mag man sich mit einem Buch hinsetzen, dem Kindergeschrei aus dem Schwimmbad lauschen und entspannen. :-)

[auf geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 18. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war nun der fünfte Cache von NDR heute.
Hier war es etwas rutschig, ist aber gut gegangen.
Was man nicht so alles kennen lernt.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Karren steckt tief im Dreck...Der Karren steckt tief im Dreck...

gefunden 05. Juli 2008 bbqer hat den Geocache gefunden

Da ich am WE mal wieder Freunde in Volksdorf besucht habe, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mal den ein oder anderen Cache in der Gegend zu suchen.

Das Versteck für den Cache habe ich relativ schnell gefunden, wobei das wohl im wesentlichen an der guten Profilsohle der Schuhe lag ;)

Im Winter, wenn Schnee liegt, kann man ums Eck bestimmt prima mit den Kids rodeln...

TFTC
Gruß aus Bramsche
BBQER


gefunden 12. April 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Ich war mit meinen Freundinen Dadda und Jenny, mit Jennys Hund Cabri spatziren und dann wollten wir diesen Cache machen. Als wir angekommen waren hatten wir ein Reh gesehen aber dann ist es weg gelaufen.Und Cabri wollte hinter her auser dem war es steiel am Abgrund und wir sind fast runter gefallen. [:O]

gefunden 17. Februar 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Freitag Abend waren wir noch ziemlich enttäuscht, denn nicht nur Ageta war auf der falschen Seite Hamburgs... Unser heutiger Griff nach den Bergen allerdings hat uns dann wieder runtergeholt. Wären wir den bei Dunkelheit angegangen, hätten wir die alte Bergsteigerweisheit "Zum raufklettern nehmen wir unsere Steigeisen, zum runterkommen die Bergrettung" umsetzen können (na gut. Mag auch an mangelnder Sportlichkeit unsererseits liegen. Daher multiplizieren wir für uns die T-Wertung auch immer mit 2 [:)]).
So sind wir heute auf unserer Matsch- und Moortour auch hier vorbeigekommen, folgten den Spuren der Vorgänger ("Guck mal da! So falsch können wir hier nicht sein") und hielten dank einer Trüffelnase die Dose nach einigen wenigen Minuten in Händen.

Vielen Dank für diese geführte Bergtour!
BKC

Out: Coin

gefunden 09. Februar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Leider kam ich erst heute nach Feierabend dazu, diesen Cache zu suchen.
Ein besonderer Ort, der Erinnerungen weckt: Das war mein Liblings-Rodelberg ! [:)]Als Kind bin ich ca. 1 Meter am jetztigen Cacheversteck den Hang runtegesaust, die "Todesstrecke". Heute würde ich mir wohl in die Hose machen [;)]
Beim Suchen fielen mir die ganzen Rutschspuren der Vorsucher auf, ja es ist ganz schön glatt hier...

Schade, dass der Berg nicht mehr gepflegt wird. Ich war bestimmt 20 Jahre nicht mehr hier oben. Aber früher sah das besser aus. Rodeln ist auf der breiten Bahn auch nicht mehr möglich, im unteren Teil liegt alles voller Gestrüpp...

Danke für den schönen Cache an "historischer" Stätte !!!

gefunden 08. Februar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Woher der glitschige Hügel stammt? Das kann ich Dir genau sagen. Der ist entstanden, nachdem gelangweilte Volksdorfer Hausfrauen (aka "Desperate Housewives") die misslungenen Ergebnisse ihrer Volkshochschulkurse mit dem Titel "Ausdruckstöpfern mit Naturlehm" da abgekippt haben.
Oder von Außerirdischen, das könnte natürlich auch sein. Kannste Dir aussuchen.
Jedenfalls wusste ich gleich bei Ankunft schon, dass vor mir schon jemand dagewesen ist, der genauso auf dem Hang rumgerutscht ist, wie ich selber. Dass das mein schmaler Freund Olli war, hatte ich zwar fast geahnt, aber irgendwie gehofft, er sei mal früh zu Bett gegangen, um sich auf das [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5fe7e6b3-b9b6-40aa-b0e7-e0a575d446ff]Brüllsaufen in Toorfmoorholm[/url] vorzubereiten. Aber Pustekuchen! [;)]

TNLNSL, T4C (wäre der Hügel nicht einen Earthcache wert?) [:P]

[Zurück zum Geocache]