Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bruderschaft    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen weiteren Hint:

Svany: Avpug hagre qre Oeüpxr, "va" qre Snffnqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hinweis 28. März 2015 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Finak wurde erneuert, weiterhin viel Spaß beim Suchen!

 

enedwaith

gefunden 14. Februar 2015 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Nach Zahlendreher bei Station 1 haben wir die zweite Station zunächst nicht gefunden.

Als der Fehler entdeckt war, ging es dann recht schnell.

War zum Glück dann ganz in der Nähe. Lächelnd

 

Das Logbuch ist immer noch oder wieder nass.

gefunden 28. September 2014, 15:30 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Mein Sohn fand den Cache, der wohl aus seinem Versteck gefallen war. Wir haben ihn wieder untergebracht.
TFTC,  :-) :-) :-)

Hinweis 03. Januar 2014 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

 

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }

Final wurde komplett erneuert.

  

gefunden 09. Oktober 2013 Elizur hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Mutli in einer schönen Gegend. Das Symbol wurde schnell gefunden und damit die Koordinaten für Stage 2 berechnet. Stage 2 war ebenfalls kein Problem und so konnte nach einem angenehmen Spaziergang die Dose gut gefunden werden. Leider war das Logbuch jedoch nicht in einem logbaren Zustand!

Trotzdem Danke für den Spaziergang und die Dose!

gefunden 03. Februar 2013 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Dieser Bruderschaft war ich vor vielen Jahren auch verfallen, konnte mich aber zum Glück von ihr lossagen. Die Runde, die eigentlich keine ist, hat mir recht gut gefallen. Möge dies eine Warnung für alle sein, die dabei sind, dieser 'Bruderschaft' zu erliegen.
Das Döslein ist nicht dicht und der Logstreifen feuchtelt gar sehr...
Vielen Dank für den Cache.

#4469 / 15:50 Uhr

Hinweis 24. August 2012 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist ausgetauscht, Dose wird in 14 Tagen erneuert, ist aber noch brauchbar :~)

gefunden 14. Mai 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits bei gc.com geloggten Caches)

Für das Symbol der geheimen Bruderschaft hatte ich schon vorab eine Vermutung, die sich vor Ort bestätigte.
So konnte ich schnell die zweite Station ansteuern und anschliessend das Final aufsuchen.
Was ich nicht wusste: die geheime Bruderschaft verfügt über geheime Kräuterwaffen (Brennnesseln), so dass es eine schmerzhafte Erfahrung ist, das Final ohne entsprechende Rüstung (lange Hose) aufzusuchen...
Zu allem Überfluss habe bin ich dann noch abgerutscht und einmal lang in den Nesseln gelandet... Aua.

Trotzdem Danke für den erfahrungsreichen Cache!

gefunden 28. Dezember 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Von dieser Bruderschaft habe ich mich schon vor vielen Jahren gelöst. Habe mich dann aber zwangsweise in die Fänge einer anderen begeben müssen. Ohne diese Art Bruderschften kommt man einfach nicht mehr aus...
Vielen Dank für's Zeigen dieser sehr idyllischen Ecke.
DFDC

nicht gefunden 18. April 2011 lillekat hat den Geocache nicht gefunden

Eir haben wohl an der richtigen Stelle gesucht und auch sonst alles lösen können, aber den cache leider nicht gefunden.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 13. März 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Auch wir gehören dieser Bruderschaft an. Schöner kleiner Multi mit einfachen Rätseln. Danke die Piraten

gefunden 13. Februar 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Das war der erste einer Vierer-Runde (Bruderschaft, Adamsbühl, Camping am See, Kolpingkreuz) an einem Tag, der regnerisch anfing. Beim mittäglichen Caching schien wunderschön die Sonne! - DFDC!
fambecker

gefunden 06. Februar 2011 onkelweo hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit der Bruderschaft, gelöst und geloggt.Danke sagt der Onkelweo

gefunden 12. Januar 2011 Thomy666 hat den Geocache gefunden

Bei Radtour diesen kleinen Multi schnell gelöst.

DFDC Lächelnd

gefunden 08. Januar 2011 kayfuun hat den Geocache gefunden

Beim ersten Sonnenstrahl haben wir uns gleich auf die Fahrräder geschwungen und eine Runde über die Felder gemacht.

Alles gut gefunden, am Final war's allerdings etwas matschig :-)

TFTC kayfuun

gefunden 02. Januar 2011 sunneblum hat den Geocache gefunden

Sind heute eine größere Runde durch den Reilinger Wald gelaufen und haben dabei diesen nett gemachten Cache mitgenommen.

Haben wieder einige neue Sachen gesehen, danke fürs Zeigen.

TFTC Toydolls

gefunden 27. Oktober 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Heute auf den Wegen der Bruderschaft gewandert.
Am Final ein wenig verzweifelt, also rein in die Brenessel und "TATA", da lag der Kleine auf dem Boden.
Hab ihn mal provisorisch dahingepackt, wo ich aufgrund des Hints zuerst gesucht habe.

TFTC

Hinweis 17. September 2010 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Da die letzten Sucher offenbar Probleme hatten, empfehle ich den Cache erst wieder ab Ende Oktober anzugehen, wenn sich die Vegetation geändert hat. Machbar ist er natürlich auch in den Zwischenzeit.

gefunden 04. Juni 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Startpunkt zufaellig ueber die zweite Station gestolpert und so die Finalkoordinaten recht zuegig gefunden :-) Leider beim Finale dann versagt und erstmal durch die Brennesseln gelaufen, natuerlich mit kurzen Hosen. Beim Rueckzug dann doch noch Cache gehoben.

 VDFDC

gefunden 20. April 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter am Abend die kleine Runde gedreht. Am Final erst einmal an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell fündig geworden.
TFTC Wolf

gefunden 03. April 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Vom Campingplatz ein kurzer Job mit dem Rad um der Schlange zu huldigen
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 21. März 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 18. März 2010 wittels hat den Geocache gefunden

Ein toller, kleiner Multi mit einem lustigen und originellen Sprachwitz Der Cache hat mir wirklich gut gefallen, leider musste ich meine zwei Coins wieder mitnehmen, da sie nicht in den Micro passten

Habt Dank für Cache # 1591
wittels

www.genusscacher.de

gefunden 06. Dezember 2009 Hibou hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter wie heute eine etwas matschige Angelegenheit.

Witzige Idee mit der Schlange.

Hibou

 

gefunden 27. September 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Eine kleine Rast und schon war das Ergebnis sehr nah...

Das Bild was etwas irritierend. Sonst schöner Cache!

ULTI 

gefunden 02. August 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Micro für den Feierabend. Wir konnten um 17.30 Uhr muggelfrei loggen.

Das Schönste war, dass der Sohnemann mal wieder fündig wurde.

Die Koordinaten waren wirklich 100% genau.



TFTC ratoe

gefunden 26. Juni 2009 mapebo hat den Geocache gefunden

habe den cache im rahmen eines teamwochenendes gelöst. schöne umgebung...lustige idee mit der bruderschaft!

lieben dank

gefunden 25. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

TftC! Raupe+Pfote

gefunden 12. April 2009 grabnab hat den Geocache gefunden

War gut zu finden und eine schöne kleine Runde...

Der Cache brachte meinen beiden Nachwuchscacher, die ich dabei hatte, ihr erstes "Erfolgserlebnis" und sie haben somit Feuer gefangen... ;-)

 TFTC - Grabnab

gefunden 06. Januar 2009 Ruben hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns unnötigerweise durch einige Spinnenweben hindurchgekämpft haben, konnten wir den Cache an der neuen Position dann doch noch finden.

Die Bruderschaft hat meine Frau auf den ersten Blick entdeckt :-)

Toller Cache, mit einer Stunde kommt man gut hin!

 

RS1980

Hinweis 14. Dezember 2008 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Habe aufgrund von Umwelteinflüssen  für das Final einen neuen Platz gewählt und die Beschreibung entsprechend geändert.

gefunden 19. Oktober 2008 EiskaltesHaendchen hat den Geocache gefunden

Um am Sonntag nochmal etwas Luft zu schnuppern, haben wir diesen
Cache zum Anlass genommen. Die Bruderschaft war uns wohl bekannt.
Jedoch vom ehemalige Gebäude (Stein der Erinnerung) wussten wir
bislang nichts. Danke fürs Rundführen sagen

EiskaltesHaendchen mit cashyou und PatWik.

PS: Logstreifen leicht feucht.

 

gefunden 11. Mai 2008 Goldbeere + Iarwain hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache noch schnell vor Sonnenuntergang auf dem Nachhauseweg mitgenommen.

Bei der ersten Station haben wir erst mal gegrübelt.

Dann war es kein Problem mehr.

Ciao

Goldbeere und Iarwain 

gefunden 18. April 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis zu stage1 alles recht flott gelöst und gefunden. Bei herrlichem Frühlingswetter eine wunderschöne Strecke! TFTC !!!

gefunden 12. April 2008 Kiki-Buh hat den Geocache gefunden

Bin ganz happy, daß Sohn, Hund und ich es geschafft haben (allerdings mit kleinen Hirnschmalzschwierigkeiten zwischendurch Wink ), nachdem wir davor schon bei einem Cache geloost haben.

 

Ich glaub, ich hab das falsche Datum ins Logbuch geschrieben, ich war wohl geistig noch beim 11. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2008 nellypups hat den Geocache gefunden

Toller Multi. Danke für die schöne Idee mit der Schlange. Meine Frau ist draufgekommen, hab´sie auch entsprechend loben müssen.

gefunden 09. Februar 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Heute Mittag konnte ich mir den FTF holen :)

War eine schöne Runde und habe einige gute Fotos schiessen können. Waren schon erstaunlich viele Grossvögel unterwegs.
Bei Stage 1 muss ich total auf dem Holzweg gewesen sein und habe mich halbtot gerätselt. Nach 40 Minuten habe ich aufgegeben und mich auf die Suche nach Stage 2 gemacht. Mit meinem Heimvorteil und etwas Glück hat es sogar geklappt.

Zeit: 1:40 Minuten
Wegstrecke : 3,5 km
Koordinaten waren alle sehr genau.

TFTC 

Bilder für diesen Logeintrag:
FTFFTF
Dicke DingerDicke Dinger

[Zurück zum Geocache]