Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Onkel Hans' Abendspaziergang    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Wenn wir mal voraussetzen, dass Onkel Hans ein durchtrainierter Sportler ist kann man diese Strecke als netten Abendspaziergang beschreiben. Auf jeden Fall ist sie sehr schön und der Cache war ohne Probleme zu finden!

Vielen Dank und wir freuen uns auf den nächsten Cache von Findonaut

Out: Scan-Radio, Karabiner

In: Fußball-Pfeife, Armband

gefunden 23. Mai 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang mit Gradwanderung. Diese Ecke kannte ich noch gar nicht. Ich hatte zuerst überlegt, mein MB zu nutzen. Es hätte nicht viel genutzt. Danke für den Cache und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 12. Mai 2008 IthFrog hat den Geocache gefunden

Zusammen mit IthAli habe ich mich auf die Suche nach dem Versteck von Onkel Hans gemacht. Und der Weg kam uns viel länger vor, als der Onkel uns verraten hatte! Mag daran gelegen haben, dass wir schon einige Stunden unterwegs waren. Hat sich aber gelohnt; ein sehr schöner Cache! THX. Out: Kaleidoskop. In: Scan-Radio.

gefunden 12. Mai 2008 IthAli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit IthFrog. In: Maßband. Out: Buntstifte. TFTC

gefunden 23. März 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Das ist ja schon ein ziemlich anstrengender Abendspaziergang, den der Onkel Hans da gemacht hat. Am Final haben wir dann Frau specialmeier getroffen und konnten den Cache schnell gemeinsam heben und loggen. Vielen Dank dafür!

Trade:

out: Geo-cache Aufnäher

in:Buntstifte

gefunden Empfohlen 14. Februar 2008 Hubatt hat den Geocache gefunden

Am Wochenende bei Sonnenschein möchte ich die Paßstraße wirklich nicht überqueren müssen. War ja am Mittwoch schon schlimm. Wahnsinn. Wenn man allerdings diese Anfangshürde überwunden hat, wartet ein Findonauten-Qualitäts-Cache auf den geneigten Sucher. Wie könnte es anders sein? Cool

Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Hubatt

Kein Tausch

P.S.: Wo ist eigentlich die Münze? In der Dose lag sie jedenfalls nicht. Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Eins, zwei, zweieinhalb, …Eins, zwei, zweieinhalb, …


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 Naturant hat den Geocache gefunden

Am heutigen, schönen, sonnigen Nachmittag haben wir mit Freunden und mit Hilfe von Gleichgesinnten diesen Cache gefunden.

[Zurück zum Geocache]