Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Onkel Hans' Abendspaziergang    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. marzo 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2008 jannico ha encontrado el geocache

Wenn wir mal voraussetzen, dass Onkel Hans ein durchtrainierter Sportler ist kann man diese Strecke als netten Abendspaziergang beschreiben. Auf jeden Fall ist sie sehr schön und der Cache war ohne Probleme zu finden!

Vielen Dank und wir freuen uns auf den nächsten Cache von Findonaut

Out: Scan-Radio, Karabiner

In: Fußball-Pfeife, Armband

encuentran 23. mayo 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Toller Spaziergang mit Gradwanderung. Diese Ecke kannte ich noch gar nicht. Ich hatte zuerst überlegt, mein MB zu nutzen. Es hätte nicht viel genutzt. Danke für den Cache und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 12. mayo 2008 IthFrog ha encontrado el geocache

Zusammen mit IthAli habe ich mich auf die Suche nach dem Versteck von Onkel Hans gemacht. Und der Weg kam uns viel länger vor, als der Onkel uns verraten hatte! Mag daran gelegen haben, dass wir schon einige Stunden unterwegs waren. Hat sich aber gelohnt; ein sehr schöner Cache! THX. Out: Kaleidoskop. In: Scan-Radio.

encuentran 12. mayo 2008 IthAli ha encontrado el geocache

Zusammen mit IthFrog. In: Maßband. Out: Buntstifte. TFTC

encuentran 23. marzo 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Das ist ja schon ein ziemlich anstrengender Abendspaziergang, den der Onkel Hans da gemacht hat. Am Final haben wir dann Frau specialmeier getroffen und konnten den Cache schnell gemeinsam heben und loggen. Vielen Dank dafür!

Trade:

out: Geo-cache Aufnäher

in:Buntstifte

encuentran Recomendación 14. febrero 2008 Hubatt ha encontrado el geocache

Am Wochenende bei Sonnenschein möchte ich die Paßstraße wirklich nicht überqueren müssen. War ja am Mittwoch schon schlimm. Wahnsinn. Wenn man allerdings diese Anfangshürde überwunden hat, wartet ein Findonauten-Qualitäts-Cache auf den geneigten Sucher. Wie könnte es anders sein? Cool

Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Hubatt

Kein Tausch

P.S.: Wo ist eigentlich die Münze? In der Dose lag sie jedenfalls nicht. Surprised

Imagen para el log de entrada
Eins, zwei, zweieinhalb, …Eins, zwei, zweieinhalb, …

encuentran 10. febrero 2008 Naturant ha encontrado el geocache

Am heutigen, schönen, sonnigen Nachmittag haben wir mit Freunden und mit Hilfe von Gleichgesinnten diesen Cache gefunden.

[Volver a la lista de geocache]