Recherche de Waypoint : 

Logs pour Onkel Hans' Abendspaziergang    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2008 jannico trouvé la géocache

Wenn wir mal voraussetzen, dass Onkel Hans ein durchtrainierter Sportler ist kann man diese Strecke als netten Abendspaziergang beschreiben. Auf jeden Fall ist sie sehr schön und der Cache war ohne Probleme zu finden!

Vielen Dank und wir freuen uns auf den nächsten Cache von Findonaut

Out: Scan-Radio, Karabiner

In: Fußball-Pfeife, Armband

trouvé 23. mai 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Toller Spaziergang mit Gradwanderung. Diese Ecke kannte ich noch gar nicht. Ich hatte zuerst überlegt, mein MB zu nutzen. Es hätte nicht viel genutzt. Danke für den Cache und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 12. mai 2008 IthFrog trouvé la géocache

Zusammen mit IthAli habe ich mich auf die Suche nach dem Versteck von Onkel Hans gemacht. Und der Weg kam uns viel länger vor, als der Onkel uns verraten hatte! Mag daran gelegen haben, dass wir schon einige Stunden unterwegs waren. Hat sich aber gelohnt; ein sehr schöner Cache! THX. Out: Kaleidoskop. In: Scan-Radio.

trouvé 12. mai 2008 IthAli trouvé la géocache

Zusammen mit IthFrog. In: Maßband. Out: Buntstifte. TFTC

trouvé 23. mars 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Das ist ja schon ein ziemlich anstrengender Abendspaziergang, den der Onkel Hans da gemacht hat. Am Final haben wir dann Frau specialmeier getroffen und konnten den Cache schnell gemeinsam heben und loggen. Vielen Dank dafür!

Trade:

out: Geo-cache Aufnäher

in:Buntstifte

trouvé Recommandé 14. février 2008 Hubatt trouvé la géocache

Am Wochenende bei Sonnenschein möchte ich die Paßstraße wirklich nicht überqueren müssen. War ja am Mittwoch schon schlimm. Wahnsinn. Wenn man allerdings diese Anfangshürde überwunden hat, wartet ein Findonauten-Qualitäts-Cache auf den geneigten Sucher. Wie könnte es anders sein? Cool

Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Hubatt

Kein Tausch

P.S.: Wo ist eigentlich die Münze? In der Dose lag sie jedenfalls nicht. Surprised

Les images pour ce log :
Eins, zwei, zweieinhalb, …Eins, zwei, zweieinhalb, …

trouvé 10. février 2008 Naturant trouvé la géocache

Am heutigen, schönen, sonnigen Nachmittag haben wir mit Freunden und mit Hilfe von Gleichgesinnten diesen Cache gefunden.

[Retour à la géocache]