Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Refrath 4    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2017 Torald hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um den Zaubersee gedreht

und dabei den Cache schnell gefunden und

muggelfrei geloggt Lächelnd

 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016, 14:50 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

Heute  bei sonnigem Wetter,die Siedlung rund um den Zaubersee kennengelernt .-).Schließlich haben wir den Schatz muggelfrei geloggt.Danke für den schönen Cache.

gefunden 05. Oktober 2015, 16:43 marub hat den Geocache gefunden

Netter Kurzmulti in schöner Umgebung. Dort lagern allerdings auch trinkende Jugendliche. Möge das schöne Finale lange leben. Dankeschön sagt marub

gefunden 12. September 2015, 19:44 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder zum Cache. Mein jüngster und ich hatten echt Spaß auf der Rutsche, die Stufen mussten dann im Nachgang gezählt werden.
Das Döschen aus ihren Versteck zu ziehen war kein Problem, nachdem unseren Minicacher vom Spielplatz losgeeist hatte.

DFDC
MaJoSaPe

# 40

gefunden Empfohlen 26. April 2015, 12:55 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Heute bei eine Runde durch Refrath und Frankenforst diese Cache schnell gefunden :) TFTC!!!

gefunden 04. Oktober 2014, 17:23 shurikn hat den Geocache gefunden

Nice.

gefunden 24. März 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Aus der Zeit, wo ich noch kein Premium war, hatte ich mir Ende 2012 das pdf dieses netten Multis schicken lassen. Heute endlich war es so weit und ich konnte diesen zauberhaften See bewundern.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens Erde, hier zeigt sich, wofür geocaching gut sein kann.
Nur leider konnte ich von den Korallen/Fossilien nichts entdecken, schade eigentlich.

gefunden 06. Oktober 2013 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

gefunden 16. März 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache am heutigen Tage liess sich gut angehen. Bei den Stufen habe ich kurz gestutzt, war wohl noch was früh für mich.
Nachdem ich das Final ausgerechnet hatte war ich etwas überrascht über die Größe. Aber als ich das Versteck entdeckte musste ich schon ein wenig grinsen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Juli 2012 eilfinder hat den Geocache gefunden

Heute endlich fündig geworden.
Hmm...was hab´ ich die letzten Male denn immer gerechnet
Egal, heute hat´s gepasst!

Thx
eilfinder

gefunden 23. Januar 2012 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang diese schöne Dose gefunden.
TFTC E-smily

Hinweis 21. August 2010 Tünnes und Hexe hat eine Bemerkung geschrieben

Kann es sein, daß die Beschreibung nicht so wirklich stimmt. 

Bei GC.com ist zu mindestens die Formel eine Andere.

 T&H

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.573' E 007° 07.000', verlegt um 5 Meter

gefunden 21. Oktober 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen. Ein wirklich schöner Platz (Spielplatz. See, Park)
Die Rutsche am Anfang hat mir besonders gefallen.
TFTC BumbleBHE

gefunden 17. Oktober 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gut zu finden und Muggles waren heute keine da ;-)

TFTC

LucyJo

nicht gefunden 15. September 2008 cbd hat den Geocache nicht gefunden

Hallo !

Mit den beiden Caches "Rund um Refrath 2 und 4" bin ich am Samstag in mein Cacherdasein gestartet. Beide Stellen haben mir sehr gut gefallen, doch bin ich leider an beiden Stellen nicht fündig geworden. Da ich intensiv gesucht habe und auch sicher bin, dass ich die richtigen Stellen gefunden habe, hoffe ich, dass die Caches nicht gemuggelt wurden. Naja, es war halt der 13. (wenn auch ein Samstag). Vielleicht versuche ich es in den nächsten Wochen noch mal.

Schöne Grüße!
CBD

gefunden 20. August 2008 karpi79 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss unserer heutigen Cache-Tour durch Refrath  ;)
T4TC, C+M

gefunden 18. August 2008 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Sealed Eine sehr Schöner Ort in Refrath. Lost place.

Gelogt um 18:50

Gruß

Indiana_Jones

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 Rattie hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Nach einigen Startschwierigkeiten (Anfangskoordinaten irgendwie ungenau) super gefunden.

Super Versteck! :)

 

lg 

gefunden 26. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Döschen gut gefunden, vielen Dank dafür! Die Korallen sind ja der Hammer!

gefunden 05. Juli 2008 derelch hat den Geocache gefunden

Schöner Spielplatz!

gefunden 03. Juli 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Final in toller Umgebung.
Die Lubi's

gefunden 23. Mai 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi leider etwas spät der Log aber gefunden ist gefunden.  Danke für den Cache  bist ja gut dabei eine Menge Cache zu legen. Prima  solsche müssen es auch geben.

gefunden 16. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. April 2008 Die Drachenjäger hat den Geocache nicht gefunden

Dank des Hint an der falschen Stelle gesucht und nicht gefunden Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, wobei wir mit der anderen Hand zugegriffen haben.

Das Logbuch ist etwas feucht.

Mithimitjuca 

gefunden 09. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Roland auf unserer heutigen Runde gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 09. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

dyllisches Plätzchen. Hier ist bei gutem Wetter sicher viel Betrieb. Wir wünschen dem Micro ein langes Leben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen wieder mit Roland und Frank unterwegs.

gefunden 09. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Park. Gemeinsam mit Jochen und Frank vor Ort. Der Micro lag auf dem Boden, nach dem loggen haben wir ihn wieder sicher versteckt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. April 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller und schöner Cache

 Danke und Gruss HANS

gefunden 09. März 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zum vorerst letzten Refrath-Cache spaziert und haben das Döschen auch gut gefunden. Da es nichts zum Tauschen gab, haben wir anschließend noch Korallen gesucht. Wer sich auch für Fossilien interessiert, muss bei N 50°57.599 E 7°06.908 mal den Boden etwas genauer betrachten. Vielen Dank für den Cache an einer uns gut bekannten ruhigen Stelle mitten in Refrath.

gefunden 18. Februar 2008 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Problemlos in super schöner Gegend gefunden!
Danke

gefunden 17. Februar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #351.
Zaubersee, der Name passt.
Dies war mein erster der Rundreise.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 17. Februar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wow, es geht doch !!! Dieser Cache war eine echt positive Überraschung - schöne idyllische Location. So soll es beim Geocaching sein. Mit viel, viel Abstand der beste Cache dieser Serie.
TFTC Homer Jay

gefunden 16. Februar 2008 GassiPods hat den Geocache gefunden

Oh, den hatte ich vergessen zu loggen - hier nachgereicht!

Wunderschöne, versteckte Ecke! Klasse!

Gruß, Blindschleicher

Bilder für diesen Logeintrag:
Übersicht über die Location - wunderschöne Ecke!Übersicht über die Location - wunderschöne Ecke!
Heiliger ErpelHeiliger Erpel

gefunden 14. Februar 2008 cpt buttermilk hat den Geocache gefunden

Schöner ort!
Danke für den cache
Tim + Lucky

gefunden 12. Februar 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Eine neue Dose in Refrath? na da schauen wir mal vorbei.Die Aufgabe schnell gelöst und hin. Vor ort alles gut gefunden, die Rutschen ausprobiert und nebenbei die Dose gehoben.Danke für den FTFTünnes und Hexe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.573' E 007° 07.005'

[Zurück zum Geocache]