Ricerca waypoint: 

Log per Rund um Refrath 4    trovata 37x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 11. aprile 2019 bb10 ha archiviato la cache

ich ziehe mich von opencaching zurück und archiviere hier alle caches

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2017 Superheldin323 ha trovato la geocache

Wunderschön! Habe allerdings etwas länger gebraucht für die richtigen Koordinaten: bei B gibt es eine "Stolperfalle".

trovata 05. agosto 2017, 15:24 4FingerFu ha trovato la geocache

Heute habe ich mir mal die Cach
es in Refrath aufgesucht. Dieser Multi hier war auch mit dabei und konnte gut und schnell gelöst werden

Dfdc
4fingerfu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. aprile 2017 Torald ha trovato la geocache

Eine schöne Runde um den Zaubersee gedreht

und dabei den Cache schnell gefunden und

muggelfrei geloggt Lächelnd

 

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2016, 14:50 doppelcacher lev ha trovato la geocache

Heute  bei sonnigem Wetter,die Siedlung rund um den Zaubersee kennengelernt .-).Schließlich haben wir den Schatz muggelfrei geloggt.Danke für den schönen Cache.

trovata 05. ottobre 2015, 16:43 marub ha trovato la geocache

Netter Kurzmulti in schöner Umgebung. Dort lagern allerdings auch trinkende Jugendliche. Möge das schöne Finale lange leben. Dankeschön sagt marub

trovata 12. settembre 2015, 19:44 MaJoSaPe ha trovato la geocache

Heute ging es endlich mal wieder zum Cache. Mein jüngster und ich hatten echt Spaß auf der Rutsche, die Stufen mussten dann im Nachgang gezählt werden.
Das Döschen aus ihren Versteck zu ziehen war kein Problem, nachdem unseren Minicacher vom Spielplatz losgeeist hatte.

DFDC
MaJoSaPe

# 40

trovata Raccomandata 26. aprile 2015, 12:55 Pawel_Ka ha trovato la geocache

Heute bei eine Runde durch Refrath und Frankenforst diese Cache schnell gefunden :) TFTC!!!

trovata 04. ottobre 2014, 17:23 shurikn ha trovato la geocache

Nice.

trovata 24. marzo 2014 Seebär777 ha trovato la geocache

Aus der Zeit, wo ich noch kein Premium war, hatte ich mir Ende 2012 das pdf dieses netten Multis schicken lassen. Heute endlich war es so weit und ich konnte diesen zauberhaften See bewundern.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens Erde, hier zeigt sich, wofür geocaching gut sein kann.
Nur leider konnte ich von den Korallen/Fossilien nichts entdecken, schade eigentlich.

trovata 06. ottobre 2013 Zugzwang82 ha trovato la geocache

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

trovata 16. marzo 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache am heutigen Tage liess sich gut angehen. Bei den Stufen habe ich kurz gestutzt, war wohl noch was früh für mich.
Nachdem ich das Final ausgerechnet hatte war ich etwas überrascht über die Größe. Aber als ich das Versteck entdeckte musste ich schon ein wenig grinsen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 22. luglio 2012 eilfinder ha trovato la geocache

Heute endlich fündig geworden.
Hmm...was hab´ ich die letzten Male denn immer gerechnet
Egal, heute hat´s gepasst!

Thx
eilfinder

trovata 23. gennaio 2012 E-smily ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang diese schöne Dose gefunden.
TFTC E-smily

Nota 21. agosto 2010 Tünnes und Hexe ha scritto una nota

Kann es sein, daß die Beschreibung nicht so wirklich stimmt. 

Bei GC.com ist zu mindestens die Formel eine Andere.

 T&H

  New coordinates:  N 50° 57.573' E 007° 07.000', moved by 5 meters

trovata 21. ottobre 2008 BumbleBHE ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen. Ein wirklich schöner Platz (Spielplatz. See, Park)
Die Rutsche am Anfang hat mir besonders gefallen.
TFTC BumbleBHE

trovata 17. ottobre 2008 LucyJo ha trovato la geocache

Gut zu finden und Muggles waren heute keine da ;-)

TFTC

LucyJo

non trovata 15. settembre 2008 cbd non ha trovato la geocache

Hallo !

Mit den beiden Caches "Rund um Refrath 2 und 4" bin ich am Samstag in mein Cacherdasein gestartet. Beide Stellen haben mir sehr gut gefallen, doch bin ich leider an beiden Stellen nicht fündig geworden. Da ich intensiv gesucht habe und auch sicher bin, dass ich die richtigen Stellen gefunden habe, hoffe ich, dass die Caches nicht gemuggelt wurden. Naja, es war halt der 13. (wenn auch ein Samstag). Vielleicht versuche ich es in den nächsten Wochen noch mal.

Schöne Grüße!
CBD

trovata 20. agosto 2008 karpi79 ha trovato la geocache

Ein schöner Abschluss unserer heutigen Cache-Tour durch Refrath  ;)
T4TC, C+M

trovata 18. agosto 2008 Indiana_Jones ha trovato la geocache

Sealed Eine sehr Schöner Ort in Refrath. Lost place.

Gelogt um 18:50

Gruß

Indiana_Jones

 

trovata 09. agosto 2008 Rattie ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Nach einigen Startschwierigkeiten (Anfangskoordinaten irgendwie ungenau) super gefunden.

Super Versteck! :)

 

lg 

trovata 26. luglio 2008 Rabe ha trovato la geocache

Döschen gut gefunden, vielen Dank dafür! Die Korallen sind ja der Hammer!

trovata 05. luglio 2008 derelch ha trovato la geocache

Schöner Spielplatz!

trovata 03. luglio 2008 Die Lubis ha trovato la geocache

Final in toller Umgebung.
Die Lubi's

trovata 23. maggio 2008 Adama ha trovato la geocache

Hi leider etwas spät der Log aber gefunden ist gefunden.  Danke für den Cache  bist ja gut dabei eine Menge Cache zu legen. Prima  solsche müssen es auch geben.

trovata 16. maggio 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

non trovata 25. aprile 2008 Die Drachenjäger non ha trovato la geocache

Dank des Hint an der falschen Stelle gesucht und nicht gefunden Frown

trovata 20. aprile 2008 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2008 mithimitjuca ha trovato la geocache

Endlich gefunden, wobei wir mit der anderen Hand zugegriffen haben.

Das Logbuch ist etwas feucht.

Mithimitjuca 

trovata 09. aprile 2008 derfrank ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen und Roland auf unserer heutigen Runde gut gefunden.

tftc

derfrank

trovata 09. aprile 2008 Diefinder ha trovato la geocache

dyllisches Plätzchen. Hier ist bei gutem Wetter sicher viel Betrieb. Wir wünschen dem Micro ein langes Leben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen wieder mit Roland und Frank unterwegs.

trovata 09. aprile 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Netter kleiner Park. Gemeinsam mit Jochen und Frank vor Ort. Der Micro lag auf dem Boden, nach dem loggen haben wir ihn wieder sicher versteckt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 01. aprile 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Schneller und schöner Cache

 Danke und Gruss HANS

trovata 09. marzo 2008 Schnappy97 ha trovato la geocache

Heute sind wir zum vorerst letzten Refrath-Cache spaziert und haben das Döschen auch gut gefunden. Da es nichts zum Tauschen gab, haben wir anschließend noch Korallen gesucht. Wer sich auch für Fossilien interessiert, muss bei N 50°57.599 E 7°06.908 mal den Boden etwas genauer betrachten. Vielen Dank für den Cache an einer uns gut bekannten ruhigen Stelle mitten in Refrath.

trovata 18. febbraio 2008 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Problemlos in super schöner Gegend gefunden!
Danke

trovata 17. febbraio 2008 huddelbuett ha trovato la geocache

16:30, #351.
Zaubersee, der Name passt.
Dies war mein erster der Rundreise.
Gruß, Wolfgang.

trovata 17. febbraio 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Wow, es geht doch !!! Dieser Cache war eine echt positive Überraschung - schöne idyllische Location. So soll es beim Geocaching sein. Mit viel, viel Abstand der beste Cache dieser Serie.
TFTC Homer Jay

trovata 16. febbraio 2008 GassiPods ha trovato la geocache

Oh, den hatte ich vergessen zu loggen - hier nachgereicht!

Wunderschöne, versteckte Ecke! Klasse!

Gruß, Blindschleicher

Immagini per questo log:
Übersicht über die Location - wunderschöne Ecke!Übersicht über die Location - wunderschöne Ecke!
Heiliger ErpelHeiliger Erpel

trovata 14. febbraio 2008 cpt buttermilk ha trovato la geocache

Schöner ort!
Danke für den cache
Tim + Lucky

trovata 12. febbraio 2008 Ludon ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Eine neue Dose in Refrath? na da schauen wir mal vorbei.Die Aufgabe schnell gelöst und hin. Vor ort alles gut gefunden, die Rutschen ausprobiert und nebenbei die Dose gehoben.Danke für den FTFTünnes und Hexe

  Original coordinates:  N 50° 57.573' E 007° 07.005'

[Ritorna al listing della geocache]