Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Hörnleshas Brunnen    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 31. mai 2017 Philcaro trouvé la géocache

Die Dose war hier schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 03. septembre 2015 huskytrek trouvé la géocache

diesen heute noch schnell gesucht und gefunden

DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

trouvé 03. septembre 2015, 17:38 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 28. novembre 2014 Findewolf trouvé la géocache

Auf der Multirunde durchs Unterdorf haben wie diese Dose nach kurzem Suchen gefunden. TFTC

trouvé 26. juin 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Kurz nach Beginn des Fußballspiels kam ich am Brunnen an, und dem noch vorhandenen Verkehr nach zu urteilen, war das eine gute Entscheidung. Ohne Fußballspiel wäre es um diese Uhrzeit wohl schwierig geworden, muggelfrei zu loggen. Nachdem mich mein GPS erstmal in die Irre geführt hatte, entdeckte ich ein sehr geeignetes Versteck, in dem tatsächlich das Döschen steckte :-)

#1390

OC-Team archivé 26. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Der Owner war lange hier nicht mehr eingeloggt und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. mai 2014 4Zigausen n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache nach langem suchen leider nicht gefunden Weinend

Hat uns jemand einen Tip?

 

LG

4Zigausen

trouvé 13. avril 2014, 14:30 Naturforscher.LA trouvé la géocache

Ein Ausflug, der sich auf jeden Fall gelohnt hat! Ein schön geschmückter Brunnen.

TFTC.

trouvé 14. mars 2014 maxsim trouvé la géocache

Ein kleiner Abstecher am Samstagnachmittag führte uns hierher. EIgentlich hatten wir ja geplant, ganz woanders cachen zu gehen....aber wenn man schon mal hier in der Gegend ist, kann man auch den kleinen schnell mitnehmen....Hier hatte der sim-teil den besseren Griff. Auf dem Weg zur nächsten Dose mussten wir aber abrechen, unerwarteter Besuch bat per Handy um eine Notübernachtung auf unserer Couch. Also gut, was tut man nicht alles für die Freundschaft.
Daher blieb diese Dose die einzige für heute und machte dafür umso mehr Spaß.
Vielen Dank sagt der max-teil

trouvé 20. octobre 2013 pterozaurus trouvé la géocache

Trotz Regen eine kleine Runde in Weilimdorf absolviert.
Schöner Brunnen mit netten Details.
Cache wurde schnell gegriffen.

Danke fürs zeigen!

pterozaurus

trouvé 03. février 2013 Flosphor trouvé la géocache

Nach kurzer Sucherei gut gefunden.

DFDC!

 

Note 03. février 2013 steingesicht a écrit une note

das GC-Listing ist jetzt unter GC42NVE  zu finden

trouvé 17. janvier 2012 Findewolf trouvé la géocache

Nach dem Zahnarztbesuch schnell geloggt, nachdem ich abgewartet habe bis sich Muggelverdächtige entfernt hatten, waren aber laut Logbuch doch keine Muggel [:)] TFTC

trouvé 09. octobre 2011 adStagnum trouvé la géocache

Wegen des nicht ganz perfekten Wetters doch noch eine Muggel-freie Phase erwischt und schnell ins Log eingetragen.

TFTC

trouvé 05. août 2011 flape trouvé la géocache

11:59

Auf Radeltour von Filderstadt nach Mannheim gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

flape

trouvé 07. avril 2011 dschuwa trouvé la géocache

Nach etwas suchen dann doch noch gefunden. Wir haben uns ganz schön beobachtet gefühlt an diesem Ort.
Vielen Dank fürs zeigen.
TFTC sagt dschuwa aus Bonn

bei GC.com bereits gefunden.

trouvé 26. février 2011 Wanderprofi trouvé la géocache

Heute in Weilimdorf ein paar gelöste Mysteries eingesammelt und dabei diesem interessanten Brunnen einen Besuch abgestattet. Etwas umgeschaut, wo könnte sich die Dose verstecken? Den Hint haben wir nicht kapiert aber die Dose haben wir schnell gefunden.
DFDC
P.S. haben im Logbuch leider 27.2. geschrieben und erst jetzt gemerkt, dass heute der 26.2. ist...

trouvé 12. décembre 2010 bruder11 trouvé la géocache

sehr schöner Ort! Leider hat es in Strömen geregnet.
TFTC!
bruder11

Les images pour ce log :
HörnleshasHörnleshas

trouvé 17. novembre 2010 bachel trouvé la géocache

Vorm Gottesdienst zum Buss- und Bettag den hier noch abgestaubt. Natuerlich lieber im erstbesten, statt im besseren Versteck gekuckt...
Danke, bachel

trouvé 10. septembre 2010 Rick Tamarov trouvé la géocache

Tolles Versteck. 

trouvé 22. juillet 2010 igel27 trouvé la géocache

Heute nachmittag noch ein kleines Päusle beim Brunnen eingelegt und der Erste Gedanke ist immer der Beste. Schönes Versteck.

TFTC

trouvé 11. juillet 2010 Klinki trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, schönes Versteck

trouvé 30. mai 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

30. Mai 2010 | 18:34
Schöner Cache und gleich gefunden. Schöner Brunnen nur leider ist das log voll. TFTC John_t_Clark

trouvé 01. mai 2010 holzsplitter trouvé la géocache

Da ich in der Nähe was zu erledigen hatte und Zeit tod schlange musste, dachte ich mir, dass ich dem Brunnen mal einen Besuch abstatte.
Ein paar Minuten abgewartet, bis alles Menschenleer war und zielgerichtet zugeschlagen. Nettes Versteck! Danke fürs Dösle.

trouvé 30. janvier 2010 MoBee66 trouvé la géocache

Mal wieder in Stuttgart u.a zum Cachen dies war einer von vielen ;-)
Den Hint hab ich jetzt nicht verstanden,muß man das?! Ca 20 Minuten wegen sprunghafter Koordinaten gesucht und gesucht , bis ich dann auch dort schaute..Bingo
TFTC MoBee66

trouvé 24. décembre 2009 Selvaggio trouvé la géocache

Gerade als ich die Dose heben wollte, war der Weihnachts-Kindergottesdienst in der Oswald-Kirche zu Ende - so war beim Bergen des Döschens größter Stealth-Einsatz gefragt.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

trouvé 14. juillet 2009 yrcko trouvé la géocache

Hübscher Brunnen, Danke fürs Zeigen!
Yrcko

trouvé 14. juin 2009 Stuggi84 trouvé la géocache

Da wir eh grad in Weiimdorf, waren diese gleich mitgenommen. Ein sehr schöner Brunnen.

TFTC und LG

 

trouvé 05. juin 2009 bommel-abg trouvé la géocache

Hier brauchte man nicht lang zu suchen, das Versteck war schon von weiten ausgemacht.
Gruß bommel-abg

trouvé 13. mai 2009 Anyway888 trouvé la géocache

schöner Cache zum Einstieg in bekannter UmgebungSmile

TFTC  Anyway888 und Wicki

trouvé 14. février 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Naja, das Versteck springt einem doch fast ins Auge, oder [;)]?

DFDC Phoonzang
im Team mit Alpinmädel und Katzenohr

trouvé 14. février 2009 Katzenohr trouvé la géocache

In der Tat ein guter Tag mit hoher Trefferquote für Phoonzang [;)]

TFTC, Katzenohr - unterwegs mit Alpinmädel und Phoonzang

trouvé 27. janvier 2009 COFE trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC,

LG, COFE

 

trouvé 04. janvier 2009 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit Nik_Luk auf dem Weg nach Stuttgart. Hier haben wir vorerst unser Ziel erreicht, der muss aber natürlich noch mitgenommen werden .....

Danke und Grüße aus Hessen

Gnom

trouvé 28. décembre 2008 HUSTI trouvé la géocache

Nach einem Termin nutzten wir die Gelegenheit um die uns bisher noch völlig fremde Cachegegend näher kennen zu lernen.
Hier hatte Pepper mal wieder der richtigen Riecher.
Viele Grüße und TFTC,
Husti&HustiNette im Team mit Pepper_C

trouvé 27. décembre 2008 togetherness trouvé la géocache

Unser erster Chache!

Hat viel Spaß gemacht!

LG 

trouvé 27. décembre 2008 Angelmountain1 trouvé la géocache

Erfolg am Abend, ziemlich kalt draussen, aber alle waren motiviert. Toll positioniert!

TFTC 

trouvé 04. novembre 2008 EdelStahl trouvé la géocache

Wow, so viel Caches quasi direkt vor meiner Haustür Laughing

 

Habe dem Brunnen mal bei einer kleinen Motorrad-Runde einen Besuch abgestattet. Merci für den Cache!

trouvé 13. septembre 2008 TSAJH trouvé la géocache

War heute unser erster Cache, schnell gefunden bei schlechtem Wetter, ohne Muggles

In 5 Cent, Out 2 Cent

Viel Spaß gemacht!

trouvé 08. juillet 2008 tomtometot trouvé la géocache

Auf meiner Rückfahrt noch mit ner kleinen Pause am Brunnen geloggt.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 09. juin 2008 Schnuffelwuffel trouvé la géocache

Unsere erste Suche. Und unser erster Fund. Na ja, da wir aus dem Ort sind war es nicht ganz so schwer. Aber es macht Spaß.

trouvé 24. mai 2008 Wolli trouvé la géocache

Das Versteck vermutet und tatsächlich, da war er...
#638

trouvé 07. mai 2008 DieHirten trouvé la géocache

Auf dem Heimweg eine kleine Cachetour eingeplant.
Dieser war der Dritte.
Manchmal sollte man seiner Intuition trauen...
Nach dem loggen hatte ich den Cache noch in der Hand, als eine kleine Familie Pause machte...geduldig gewartet und wieder ordentlich versteckt.


Danke und Gruß
DieHirten, heute einer

trouvé 04. mai 2008 twostep trouvé la géocache

Heute ein Spaziergang zum Brunnencache gemacht und gefunden,
Weil im Dorf ist eine Reise wert.

trouvé 27. avril 2008 rollercacher trouvé la géocache

Bei schönem Wetter fix gefunden.

 

Grüße

 

Die Rollercacher

trouvé 25. mars 2008 Almato trouvé la géocache

Weiter auf der Ostertour, im Schneesturm vom Marktplatzbrunnen zum Hörnleshas Brunnen.
Trotz starker Behinderuzng durch verminderte Sicht, verursacht durch viele viele Schneeflocken haben wir den Cache gefunden.
Ein wirklich netter Brunnen - sozusagen ein Kleinod.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus NRW
Team AlMaTo

trouvé 24. mars 2008 Moppi trouvé la géocache

Kam sah und … gefunden. Schönes Versteck.Cool

trouvé 16. mars 2008 sukano1 trouvé la géocache

Nachdem gestern Abend an ähnlichem Gebilde schon ein Cache hing, heute mit einem Griff entdeckt. Und wieder einen netten Ort entdeckt.
NT & T4tC #365.

trouvé 09. mars 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Bei sehr schönem Wetter auf der Runde "Im Unterdorf" auch gleich mitgenommen. Vielen Dank und Gruß Milkshake72 und Schatzimuggel

 No trade 

trouvé 17. février 2008 Zerberus2 trouvé la géocache

Kurz gewartet bis die Luft rein war, dann schnell zugegriffen.
TFTC #165, Zerberus2

trouvé 16. février 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden. Leider leiden die Blumen bereits etwas unter den Cachern.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. février 2008 Emmett trouvé la géocache

Auch abends ist es nicht ganz einfach, einen Parkplatz in der Nähe des Caches zu finden. Das Suchen und Wiederverstecken ist auch nicht ganz einfach, solange so viele Muggels herumlaufen. Vor allem einer, der aus der Kneipe kam, war recht lange in Sichtweite unterwegs.
Mit Hinweis habe ich den Cache dann gefunden.
Danke für's Zeigen diese schönen Brunnens und für den Cache.

[Retour à la géocache]