Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Bockelzug    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Oh je. Gefunden - aber in was für einem Zustand. Hier waren wohl in den letzten Tagen Kinder am Werk. Die haben hier eine Art Schanzmauer zum Spielen gebaut und den Cache in den Umgebung vertreut.
Ich habe ihn geborgen und den Owner informiert, dass ich ihn trockne und dann wieder an etwas anderer Stelle auslege.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider gemuggelt...Leider gemuggelt...

gefunden 08. Juli 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Auf den Bockelzug sind auch die Waldmenschen aufgesprungen.

Schöne kleine Runde mit tollen Details auf der Strecke !! - Wer's noch nicht kennt, dem sei's empfohlen :)

 

DFDC 

gefunden 03. Mai 2012 wastelano hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst und dann auf direktem Weg zur Dose.
TFTC

gefunden 01. Mai 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere 687 Jährige Truppe sich in der Schleuse 35 gestärkt hatte,haben sich davon nur "96 Jahre" auf dem Weg zum Cache gemacht, irgendwie hab ich das (Klammerrechnen) verlernt oder es gab es damals noch nicht aber wir waren zumindest in der nähe und nach etwas suchen, fand das "geübte" Cacherauge das Versteck,war eine schöne Runde
in-Käscheraufkleber / out-nix
Grüße an den Owner
DFDC

gefunden 24. Februar 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Ersten Teil schon vor Tagen erledigt, heute in der Praxis den Rest gelöst.
Schöner Cache - Danke dafür!

LOG: 24.2.2012
NOTRADE

frankimsauerland

gefunden 08. Januar 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

War mein erster Multicache DfdC

gefunden 13. September 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

gefunden 28. Juli 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

20:50 Uhr  Also,auch ich kannte die Brücke nicht,die Geschichte der Bockelbahn mit dem Rätsel in den Cache einzubringen war eine feine Idee.Der Cache selbst ist völlig unversehrt,es waren auch keine Ameisen da. In:Batterien LR6 8er Pack   Out:12er Würfel

gefunden 19. Juli 2009 Lillif hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich sehr schöne Sonntag Abend Runde, alles war sehr gut zu rätseln und die Finalkoordinaten passen super gut.
Aber die Coin die drin sein sollte haben wir leider nicht gefunden.


Ganz lieben Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

IN : Bär und Einkaufs Glücks Chip
OUT : Glocke und Anhänger

gefunden 14. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte. Vielen Dank für den kleinen Ausflug in de Vergangenheit. In: Schlüsselanhänger Out: Täschchen [i](#1657)[/i]

gefunden 21. Juni 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit littlemuhkuh und "Newbie"-Begleitung gesucht & gefunden. Der Hinweis "vorher links abbiegen" war eher hinderlich - der Weg durch hüfthohes Gras war aufwändiger als es das Klettern gewesen wäre...

OUT: Geocoin  IN: Schlüsselanhänger   TFTC!!!

gefunden 16. Mai 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Unter der Brücke bin ich schon oft durchgeradelt, heute ein Schreck am Berg zuvor: Radweg gesperrt wegen Baustelle! Hab's trotzdem gewagt und bin zum Glück mit etwas querfeldein durch die Absperrung gekommen,
Habe mir die Brücke dann auch mal von oben angeschaut und den Final gut gefunden. Schöner Cache. Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

gefunden 02. März 2009 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

Heute sehr schnell gefunden vielen dank

gefunden 21. September 2008 deeptrail hat den Geocache gefunden

Cache nach steilem Aufstieg gefunden. Smile Interessante Geschichtsrunde!

In: Murmel, Gummiball

Out: 2 x Radiergummi

Hinweis 22. Mai 2008 wolf-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Mit einem neuen Logbuch (das alte war total durchnässt und hat auch noch ziemlich übel gerochen. Komischerweise war der Rest der Dose allerdings trocken!) neu versteckt. Die Jagd kann wieder losgehen!

Hinweis 19. Mai 2008 wolf-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem letzten Log auf geocaching.com habe ich die Dose erst mal eingesammelt. Renovierung und Neuplatzierung erfolgt in den nächsten Tagen. Zu Fronleichnam kann spätestens wieder nach dem Cache gesucht werden!

gefunden 18. Mai 2008 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

cache lag offen im baumstumpf und wurde von den ameisen schon mit eingebaut. hab soweit alles wieder zusammen ein paar meter weiter versteckt. Logbuch ist leider völlig naß. NT
Gruß, ELektro.

gefunden 24. März 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

An der Bundesstraße sind wir schon oft vorbeigefahren. Bei einem Familienbesuch heute schnell gefunden.
Danke fürs zeigen der Überreste der Bockelzug-Strecke.

Gruß JoKer0210

No Trade

P.S.: The Lion Dog Coin, die hier liegen sollte haben wir leider nicht gesehen. Vielleicht hatten wir aber auch nur Tomaten auf den Augen.

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

War mit dh1bea Nachtcachen Wink Sehr zum empfehlen

gefunden Empfohlen 13. Februar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht. Ich wusste gar nicht mehr, dass hier so eine Brücke stand. Ist halt doch schon eine Weile her, dass ich hier mal mit dem Fahrrad vorbei gekommen bin (Diese Ecke habe ich immer wegen den bösen anstiegen gemieden, wobei das Runterfahren hier schon Spaß macht)
Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose konnte sich auch nicht wirklich vor mir verstecken.
Anschließend bin ich gleich noch über die Brücke. Schon witzig, wie die Bäume mittlerweile durch die ehemalige Absperrung gewachsen sind.

Vielen Dank fürs herführen

no trade

Gruß
Christof

gefunden 12. Februar 2008 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Da haben wir ja einen ***STF*** geloggt .
Auf der Fahrt nach NM hier kurz einen Stopp eingelegt und den Cache aufgrund der genauen Koordinaten sofort gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 09. Februar 2008 Lupe hat den Geocache gefunden

Vor dem ersten Sonnenuntergang, wurde der Cach schon das erste mal gehoben. Es ist eine schöne Brücke die wir noch nicht kannten. Den Cach haben wir geborgen, obwohl wir leider so faul waren, dass wir den Cach vor Abfahrt nicht durchgelesen habenEmbarassed und dadurch leider die 3 Fragen nicht beantworten könnten.

Lupe

[Zurück zum Geocache]