Waypoint search: 

Log entries for Geografischer Mittelpunkt    Found 16x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 March 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC197JP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 18 February 2017, 09:14 wirschatzfinder found the geocache

Eigentlich braucht es nur die wirschatzfinderin.

Der zweite DNF für mich heute. (07.06.2016)
Ich habe mich über den Mittelpunkt gefreut, auf die nahe Bank gesetzt, die Karte studiert und zu guter >letzt auch noch die Infos der Kirche angesehen.
Nur der Cache zeigte sich nicht.
Schade

TFTC

Found 11 June 2016, 19:14 Neele83 found the geocache

Kurz hier gehalten. TftC

Not found 07 June 2016, 14:00 wirschatzfinder did not find the geoacache

Ich habe mich über den Mittelpunkt gefreut, auf die nahe Bank gesetzt, die Karte studiert und zu guter letzt auch noch die Infos der Kirche angesehen.
Nur der Cache zeigte sich nicht.
Schade

Found 17 January 2015, 21:32 palk found the geocache

wir fanden die dose, sportine den grössten hundekackehaufen jenseits des mississippi. wir loggten, sie trat rein. wir lachten, sie säuberte ihr Schuhwerk.:)

danke für den cache! :).

FB . 12:32.

Found 30 June 2014, 09:00 studden found the geocache

Schönes Wetter , kaum Leute , gut finden können

Found 20 May 2012 Leo57&Testudo63 found the geocache

Unsere erste Sonntagstour und erfolgreich. Danke, macht weiter so.

Found 05 April 2012 Hummelbole found the geocache

interessanter ort

Found 09 August 2011 Locke72 found the geocache

Da liegt also der Mittelpunkt Preußens. Interessanter war ja die Kirchenruine.

DfdC sagt

Locke72

Found 23 September 2009 DonDonco found the geocache

Na das war heute ein schöner cachtag und hier im schatten zu sitzen unter eienm baum und zu überlegen wo das micro sein könnte war schon komisch aber dann doch noch endeckt gehoben geloggt und wieder verborgen!

MFG DonDonco

Found 13 April 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 13 April 2009 mic@ found the geocache

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Wäre genau die richtige Stelle für Geometer42 gewesen.
Sein letzter Cachetalk belegt meine These.
TFTC, Mic@

Found 12 April 2009 tarozwo found the geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

Found 14 March 2009 Otto Normal found the geocache

Bei unserer heutigen Runde um Seelow haben wir auch hier einen kurzen Halt eingelegt. Wir konnten den "Kleinen" in einem muggelfreien Moment gut finden und loggen. Die Kirche ist übrigens ein gutes Motiv für Fotofreunde!

Vielen Dank sagt Otto Normal !

Found 27 December 2008 twin_star found the geocache

Nach dem 3 Versuch nun heute gefunden ! Hatte meinen Opa dabei und wir hatten viel Spaß ! Danke 

Found 08 March 2008 risou found the geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Runde diesen geschichtlich interessanten Ort aufgesucht.
Danke für den cache sagt Team Risou!

Found 10 February 2008 bellapieps found the geocache

Found 10 February 2008 rollpopel found the geocache

Ich fasse es nicht... nur 50 m südlich von unserem Haus, und ich war nicht erster... Ich dachte Sonntag um 10.20 Uhr ist zeitig genug... aber nein.. da waren schon welche um 08.30 Uhr und 09.30 Uhr da... Laughing

[Back to the geocache listing]