Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geografischer Mittelpunkt    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. mars 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC197JP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. février 2017, 09:14 wirschatzfinder trouvé la géocache

Eigentlich braucht es nur die wirschatzfinderin.

Der zweite DNF für mich heute. (07.06.2016)
Ich habe mich über den Mittelpunkt gefreut, auf die nahe Bank gesetzt, die Karte studiert und zu guter >letzt auch noch die Infos der Kirche angesehen.
Nur der Cache zeigte sich nicht.
Schade

TFTC

trouvé 11. juin 2016, 19:14 Neele83 trouvé la géocache

Kurz hier gehalten. TftC

pas trouvé 07. juin 2016, 14:00 wirschatzfinder n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe mich über den Mittelpunkt gefreut, auf die nahe Bank gesetzt, die Karte studiert und zu guter letzt auch noch die Infos der Kirche angesehen.
Nur der Cache zeigte sich nicht.
Schade

trouvé 17. janvier 2015, 21:32 palk trouvé la géocache

wir fanden die dose, sportine den grössten hundekackehaufen jenseits des mississippi. wir loggten, sie trat rein. wir lachten, sie säuberte ihr Schuhwerk.:)

danke für den cache! :).

FB . 12:32.

trouvé 30. juin 2014, 09:00 studden trouvé la géocache

Schönes Wetter , kaum Leute , gut finden können

trouvé 20. mai 2012 Leo57&Testudo63 trouvé la géocache

Unsere erste Sonntagstour und erfolgreich. Danke, macht weiter so.

trouvé 05. avril 2012 Hummelbole trouvé la géocache

interessanter ort

trouvé 09. août 2011 Locke72 trouvé la géocache

Da liegt also der Mittelpunkt Preußens. Interessanter war ja die Kirchenruine.

DfdC sagt

Locke72

trouvé 23. septembre 2009 DonDonco trouvé la géocache

Na das war heute ein schöner cachtag und hier im schatten zu sitzen unter eienm baum und zu überlegen wo das micro sein könnte war schon komisch aber dann doch noch endeckt gehoben geloggt und wieder verborgen!

MFG DonDonco

trouvé 13. avril 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2009 mic@ trouvé la géocache

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Wäre genau die richtige Stelle für Geometer42 gewesen.
Sein letzter Cachetalk belegt meine These.
TFTC, Mic@

trouvé 12. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

trouvé 14. mars 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Runde um Seelow haben wir auch hier einen kurzen Halt eingelegt. Wir konnten den "Kleinen" in einem muggelfreien Moment gut finden und loggen. Die Kirche ist übrigens ein gutes Motiv für Fotofreunde!

Vielen Dank sagt Otto Normal !

trouvé 27. décembre 2008 twin_star trouvé la géocache

Nach dem 3 Versuch nun heute gefunden ! Hatte meinen Opa dabei und wir hatten viel Spaß ! Danke 

trouvé 08. mars 2008 risou trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer heutigen Runde diesen geschichtlich interessanten Ort aufgesucht.
Danke für den cache sagt Team Risou!

trouvé 10. février 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 10. février 2008 rollpopel trouvé la géocache

Ich fasse es nicht... nur 50 m südlich von unserem Haus, und ich war nicht erster... Ich dachte Sonntag um 10.20 Uhr ist zeitig genug... aber nein.. da waren schon welche um 08.30 Uhr und 09.30 Uhr da... Laughing

[Retour à la géocache]