Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hiobsbotschaft    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.000' E 010° 08.000', verlegt um 526 Meter

gefunden 27. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist heute Top , schon 3.Caches gefunden heute!!

Wir haben den Gedenkstein schnell gefunden , aber das Final war erst beim 3.Anlauf zu finden !!

Geloggt.....

 

DfdC

 

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich mehr als einen Anlauf! Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 03. August 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

GLÜCKSFUND!!!
Den Vor- und Nachnamen hatte ich schon länger ermittelt, die Entfernung mit der Peilung war in der ToDo-Liste verschwunden, also nur noch den Ausgangspunkt suchen und fertig!

Heute den Ausgangspunkt dann gefunden (was für ein Glück), die fertigen Daten projeziert und los. Aber da war nichts, gar nichts. PDA raus und festgestellt, das ich natürlich das geänderte Listing übersehen habe.

Neue Peilung und wieder los. Aber da war auch wieder nichts!

Als ich schon aufgeben wollte, habe ich ihn dann doch noch weit von meinen Berechnungen entfernt gefunden, welch ein Glückstreffer!!!

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 13. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel um diese tragische Person hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Als ich dann einmal vor Ort war, hatte ich jedoch überhaupt keinen GPS-Empfang, so daß damals von einer Suche keine Rede sein konnte, eher von einem blinden Herumstochern, so daß ich schnell beschloß, auf eine bessere Gelegenheit zu warten. Die war heute gekommen, denn heute hatte ich vor Ort sogar einigermaßen guten Empfang und konnte dann ausgehend von den vermeintlichen Zielkoordinaten den Suchradius ausweiten. Nach einer Weile wurde ich dann auch endlich fündig. Durch diesen Cache habe ich wieder von einer lokalen Begebenheit erfahren, die mir ansonsten bestimmt nicht untergekommen wäre. Danke und viele Grüße!

In: "UNite for Diabetes" TB

gefunden 07. Juni 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Gedenkstätte hatte ich schon auf einer Fahrradtour entdeckt, bevor der Cache gelegt wurde.
Heute kam ich endlich wieder mal in die Nähe und konnte den Cache gut finden.

gefunden 28. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ein verkappter Letterbox-Cache. Witzig.
Ansonsten hatte er alles um mir als Mysterie zu gefallen. Es war was lehrreiches. Es hatte was mit dem Ort zu tun. Und das Versteck hat sich auch etwas Mühe gegeben.
Danke für #1134
EPetter

- no trade -

gefunden 30. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Die Lösung war kein großes Problem, relativ schnell mit google gefunden. Heute sind wir (redangel18 und ich) dann mal in dem Gebiet spazieren gegangen und haben den Cache schnell geloggt.
IN: 2 Coin, davon einer nicht Trackable

TFTC

gefunden 09. März 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier hatte Man... schon vor langer Zeit recherchiert und wusste, wo wir starten mussten. Trotzdem taten wir uns vor Ort wegen spärlicher Satelliten recht schwer auch die zugehörige Dose zu finden.

Das ist ja wirklich ein trauriges Schicksal!
Danke für diesen Cache!

gefunden 03. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Im Dunkel war es dann doch ein wenig schwerer, mit TJ dann doch gefunden, wo ich vorher nicht so genau geschaut hatte.

TFTC

schmitty

gefunden 28. Februar 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Bis auf 25m genau konnte ich den Standort von der "Gedenkstätte" mit GE bestimmen . Und die vorweg gedachten Endkoordinaten brachten uns sicher zum Cache.

Vielen Dank und beste Grüße,
Ivs

gefunden 16. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Googeln zuhause, vor Ort die Gedenkstätte schnell gefunden. Dann aber spielte das GPS verrückt und die Projektion führte uns 50m daneben (?!?!?)
Nach längerer Suche, nochmal neu den Wegpunkt aufgenommen und die Projektion führte schnell zum Ziel.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Februar 2008 Moorwurm hat den Geocache gefunden

<p>Die&nbsp;Gedenkst&auml;tte haben wir zusammen mit Papakilo &uuml;berraschend schnell gefunden. Der Rest war dann auch kein Problem mehr.</p><p>Danke f&uuml;r den Cache sagt<br />Team Moorwurm</p>

gefunden 10. Februar 2008 papakilo hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Moorwurm unseren ersten KBreker FTF gemacht.

Vielen Dank für den Cache und die Coin

Papakilo & Schnuffi

Hinweis 09. Februar 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Erstfinder befindet sich eine unaktivierte (Rhein-Nahe-)Geocoin im Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 22.030' E 010° 08.485'

[Zurück zum Geocache]