Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei Geistliche    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Juni 2014 stary sum hat den Geocache archiviert

Cache wird archiviert!

Hinweis 13. April 2014 muhpISTen hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kann man diesen Cache auch mit richtigem Kennwort nicht mehr loggen. Der Owner hat mir das Kennwort bestätigt, aber opencaching verweigert die Annahme. Hier liegt vermutlich ein Softwarefehler vor oder so.
Schade
muhpISTen

gefunden 01. September 2013, 21:05 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Das Schild wurde schnell erspäht. Also Werte abgenommen und dann die Aussicht genossen.
Immer wieder schön hier.


Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
3



Out: ---
In: ---

gefunden 31. August 2013 lucky-k hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Dresdenurlaubes mit ein paar Freunden haben wir auch einen Abstecher nach Rathen und zur Bastei gemacht.
Die Bilder der Brücke sind ja wohlbekannt, aber in Wirklichkeit gesehen, ist diese von der Natur geschaffenen Szenerie noch beeindruckender.

Dieser Besuch hat sich allemal gelohnt.

DfdC! :)

gefunden 20. Juli 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir unseren Urlaubtag in der Sächsischen Schweiz. Danke für diesen Virtual!

gefunden 20. Mai 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

heute diesen cache auf oc entdeckt und beim besuch der brücke den passenden wert dazu gefunden.

danke für diesen virtuellen cache

grüße aus franken goof390

gefunden 07. Januar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und wieder etwas dazugelernt.
Danke fürs zeigen und viele Grüße von der Landschildkroete

gefunden 23. Juni 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ich wäre fast vorbeigelatscht, weil ich überall gleichzeitig gucken wollte -- wenn Golgafinch mich nicht zurück gerufen hätte. Auf jeden Fall könnte ich hier viel Zeit verbringen. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

gefunden 23. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Radlerandi hatten Muskratmarie und ich heute eine fast Muggelfreie Zeit auf der Bastei. Lieg wahrscheinlich daran, daß wir extra spät da waren und trotzdem noch die Aussicht genießen konnten. Und auch schon Pläne für einen nächsten Besuch schmiedeten.

Ach und die zwei Geistlichen? Die Danksagung an sie war ja nicht zu übersehen.

DFDC

gefunden 13. Mai 2012 Deeny hat den Geocache gefunden

Das Internet machts möglich ... ;D . gefunden

gefunden 04. Februar 2012 ddrb hat den Geocache gefunden

mit zweitwohnsitz in der alpha-3-schicht des elbsandsteingebirges kannte ich die inschrift auch ohne nochmals hinzugehen Lachend

dfdc.

gefunden 03. November 2011 german_b hat den Geocache gefunden

Für fleißige Sächsische-Schweiz-Gänger einfach zu lösen.

Viele Grüße german_b

gefunden Empfohlen 26. Mai 2011 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Am 26.5. war ich wieder mal auf der Bastei und habe dabei nach dem Kennwort Ausschau gehalten.  8)
Aufgrund der Muggel hab ich aber für die nächsten Jahre genug von der Bastei.  ;)

gefunden 30. Januar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Augen auf, dann klappts auch mit diesem Virtual... DFDC

gefunden 29. November 2010 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Geschichtsstunde sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 28. September 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das Kennwort hatte ich schon vor längerer Zeit bestimmt. Wusste damals aber nix mit dem Kennwort anzufangen. Meine Mail hat der Owner leider auch nicht beantwortet. Nun da ich weiss, wie es geht, wird es Zeit, dass ich den Cache mal logge.

TFTC.

gefunden 26. Juli 2010 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

schöner Cache.

Danke sagen

C. P. & J.

gefunden 13. Mai 2010 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wally gut gefunden. Danke.

Nachdem ich eine E-Mail an den Owner geschrieben habe, ist mir doch noch eine Variante zum Kennwort eingefallen.

Happy Geocaching

gefunden 19. Februar 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nach einigen Versuchen dann doch die richtige Variante gefunden.Wink DFDC 

gefunden 21. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Danke an die kleine Wiki!

Thank For The virtual Cache

gefunden 30. Dezember 2009 Icke hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 27. Dezember 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2009 Riska hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2009 elenaerik hat den Geocache gefunden

Feine Sache das Netz.

mfg elenaerik 

gefunden 17. August 2009 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ein Ausflug in die Sächsische Schweiz lohnt immer! Danke für die Logfreigabe (auch wenn ich der erste war...;-))

 

Hutschi2008 

gefunden 06. August 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Waren vergangene Woche (mal wieder) vor Ort, obwohl mir die weniger überlaufenen Orte mehr gefallen. Danke!

gefunden 22. Juli 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Gegend kennen wir gut. Die Zahlen veriet uns das iNet.

Danke

gefunden 07. Juli 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Virtual!!!
Die Gegend sieht sogar online betrachtet sehr schön aus!  ;)

Dortin  8)

gefunden 16. Juni 2009 gelabu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 13. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Dies ist ja wirklich eine sehenswerte Gegend!

hbeweb-dieBeris

gefunden 01. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Als Kind hier oft gewesen und immer wieder eine Reise wert Wink.

gefunden 06. Januar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig

gefunden 22. Juli 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - TFTC

gefunden 15. Juni 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ein glück, dass ich bei meinem letztenBesuch in der Sächsichen Schweiz das richtige Objekt fotografiert habe.

 

In kürze gehts dort mit dem Rad an der Elbe lang.

 

Arno, DJ1AD 

gefunden 16. Mai 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Netter Ausflug in die sächs. Schweiz.

TFTC,
HuM

gefunden 28. März 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Gut gefungen. 
Danke für diesen schönen virtuellen Ausflug.
TFTC
renaaH 2

gefunden 19. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 16. März 2008 thecanadian1 hat den Geocache gefunden

vielen dank

gefunden 11. März 2008 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Schönen dank für den und schöne Grüße aus dem Rhein-Main gebiet

Pappa Bär

gefunden 23. Februar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 16. Februar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Die Tafel darüber finde ich viel witziger.  :D
TNLN, T4V

gefunden 16. Februar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei meiner ersten Suche nix gefunden, aber dafür heute umso schneller. Auf den Bildern, macht die Brücke schonmal einen sehr schönen Eindruck.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Februar 2008 woschpb hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke,war schon vor einiger Zeit dort.

Gruß W.

gefunden 12. Februar 2008 wombat hat den Geocache gefunden

Auch wenns eigentlich schade ist, muss man dank www oft gar nicht vor Ort sein, um die Lösung zu finden...

wombat sagt Danke!

gefunden 12. Februar 2008 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

eine tolle Brücke !!

gefunden 09. Februar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

[Zurück zum Geocache]