Waypoint search: 

Log entries for Zwei Geistliche    Found 47x Not found 0x Note 1x

Archived 04 June 2014 stary sum has archived the cache

Cache wird archiviert!

Note 13 April 2014 muhpISTen wrote a note

Leider kann man diesen Cache auch mit richtigem Kennwort nicht mehr loggen. Der Owner hat mir das Kennwort bestätigt, aber opencaching verweigert die Annahme. Hier liegt vermutlich ein Softwarefehler vor oder so.
Schade
muhpISTen

Found 01 September 2013, 21:05 MeL_Dezigns found the geocache

Das Schild wurde schnell erspäht. Also Werte abgenommen und dann die Aussicht genossen.
Immer wieder schön hier.


Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
3



Out: ---
In: ---

Found 31 August 2013 lucky-k found the geocache

Im Zuge eines Dresdenurlaubes mit ein paar Freunden haben wir auch einen Abstecher nach Rathen und zur Bastei gemacht.
Die Bilder der Brücke sind ja wohlbekannt, aber in Wirklichkeit gesehen, ist diese von der Natur geschaffenen Szenerie noch beeindruckender.

Dieser Besuch hat sich allemal gelohnt.

DfdC! :)

Found 20 July 2013 Die Wildensteiner found the geocache

Heute verbrachten wir unseren Urlaubtag in der Sächsischen Schweiz. Danke für diesen Virtual!

Found 20 May 2013 goof390 found the geocache

heute diesen cache auf oc entdeckt und beim besuch der brücke den passenden wert dazu gefunden.

danke für diesen virtuellen cache

grüße aus franken goof390

Found 07 January 2013 Landschildkroete found the geocache

Ein schöner Cache und wieder etwas dazugelernt.
Danke fürs zeigen und viele Grüße von der Landschildkroete

Found 23 June 2012 Muskratmarie found the geocache

Ich wäre fast vorbeigelatscht, weil ich überall gleichzeitig gucken wollte -- wenn Golgafinch mich nicht zurück gerufen hätte. Auf jeden Fall könnte ich hier viel Zeit verbringen. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

Found 23 June 2012 Golgafinch found the geocache

Im Gegensatz zu Radlerandi hatten Muskratmarie und ich heute eine fast Muggelfreie Zeit auf der Bastei. Lieg wahrscheinlich daran, daß wir extra spät da waren und trotzdem noch die Aussicht genießen konnten. Und auch schon Pläne für einen nächsten Besuch schmiedeten.

Ach und die zwei Geistlichen? Die Danksagung an sie war ja nicht zu übersehen.

DFDC

Found 13 May 2012 Deeny found the geocache

Das Internet machts möglich ... ;D . gefunden

Found 04 February 2012 ddrb found the geocache

mit zweitwohnsitz in der alpha-3-schicht des elbsandsteingebirges kannte ich die inschrift auch ohne nochmals hinzugehen Lachend

dfdc.

Found 03 November 2011 german_b found the geocache

Für fleißige Sächsische-Schweiz-Gänger einfach zu lösen.

Viele Grüße german_b

Found Recommended 26 May 2011 RadlerAndi found the geocache

Am 26.5. war ich wieder mal auf der Bastei und habe dabei nach dem Kennwort Ausschau gehalten.  8)
Aufgrund der Muggel hab ich aber für die nächsten Jahre genug von der Bastei.  ;)

Found 30 January 2011 TeamFlashSTL found the geocache

Augen auf, dann klappts auch mit diesem Virtual... DFDC

Found 29 November 2010 juenger_des_tux found the geocache

Vielen Dank für die Geschichtsstunde sagen die Jünger_des_Tux

Found 28 September 2010 gum4711 found the geocache

Das Kennwort hatte ich schon vor längerer Zeit bestimmt. Wusste damals aber nix mit dem Kennwort anzufangen. Meine Mail hat der Owner leider auch nicht beantwortet. Nun da ich weiss, wie es geht, wird es Zeit, dass ich den Cache mal logge.

TFTC.

Found 26 July 2010 Chilli Pepper & Junior found the geocache

schöner Cache.

Danke sagen

C. P. & J.

Found 13 May 2010 Bergmännl found the geocache

Zusammen mit Wally gut gefunden. Danke.

Nachdem ich eine E-Mail an den Owner geschrieben habe, ist mir doch noch eine Variante zum Kennwort eingefallen.

Happy Geocaching

Found 19 February 2010 Geowolf2010 found the geocache

Found 19 February 2010 Slow found the geocache

Nach einigen Versuchen dann doch die richtige Variante gefunden.Wink DFDC 

Found 21 January 2010 Kalkarpardi found the geocache

Found 02 January 2010 FRANKENCACHER found the geocache

Danke an die kleine Wiki!

Thank For The virtual Cache

Found 30 December 2009 Icke found the geocache

Danke

Found 27 December 2009 PIAH found the geocache

Found 10 November 2009 Riska found the geocache

Found 14 October 2009 SPATEN found the geocache

Found 25 September 2009 elenaerik found the geocache

Feine Sache das Netz.

mfg elenaerik 

Found 17 August 2009 Hutschi2008 found the geocache

Gut gefunden, ein Ausflug in die Sächsische Schweiz lohnt immer! Danke für die Logfreigabe (auch wenn ich der erste war...;-))

 

Hutschi2008 

Found 06 August 2009 Proton26 found the geocache

Waren vergangene Woche (mal wieder) vor Ort, obwohl mir die weniger überlaufenen Orte mehr gefallen. Danke!

Found 22 July 2009 ErWiWo found the geocache

Die Gegend kennen wir gut. Die Zahlen veriet uns das iNet.

Danke

Found 07 July 2009 Dortin found the geocache

Vielen Dank für diesen Virtual!!!
Die Gegend sieht sogar online betrachtet sehr schön aus!  ;)

Dortin  8)

Found 16 June 2009 gelabu found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

Found 13 June 2009 hbeweb-dieBeris found the geocache

Dies ist ja wirklich eine sehenswerte Gegend!

hbeweb-dieBeris

Found 01 April 2009 - Welli - found the geocache

Als Kind hier oft gewesen und immer wieder eine Reise wert Wink.

Found 06 January 2009 4 Pfoten found the geocache

Hier wurden wir schnell fündig

Found 22 July 2008 DokkterBob found the geocache

Schnell gefunden - TFTC

Found 15 June 2008 DJ1AD found the geocache

Ein glück, dass ich bei meinem letztenBesuch in der Sächsichen Schweiz das richtige Objekt fotografiert habe.

 

In kürze gehts dort mit dem Rad an der Elbe lang.

 

Arno, DJ1AD 

Found 16 May 2008 HuM found the geocache

Netter Ausflug in die sächs. Schweiz.

TFTC,
HuM

Found 28 March 2008 renaaH 2 found the geocache

Gut gefungen. 
Danke für diesen schönen virtuellen Ausflug.
TFTC
renaaH 2

Found 19 March 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 16 March 2008 thecanadian1 found the geocache

vielen dank

Found 11 March 2008 Pappa Bär found the geocache

Schönen dank für den und schöne Grüße aus dem Rhein-Main gebiet

Pappa Bär

Found 23 February 2008 Lupo 512 found the geocache

Danke für diesen Cache.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Found 16 February 2008 Oschn found the geocache

Die Tafel darüber finde ich viel witziger.  :D
TNLN, T4V

Found 16 February 2008 Sueffel found the geocache

Bei meiner ersten Suche nix gefunden, aber dafür heute umso schneller. Auf den Bildern, macht die Brücke schonmal einen sehr schönen Eindruck.

Danke, Gruß Süffel

Found 15 February 2008 woschpb found the geocache

Schöne Ecke,war schon vor einiger Zeit dort.

Gruß W.

Found 12 February 2008 wombat found the geocache

Auch wenns eigentlich schade ist, muss man dank www oft gar nicht vor Ort sein, um die Lösung zu finden...

wombat sagt Danke!

Found 12 February 2008 garmin-rudi found the geocache

eine tolle Brücke !!

Found 09 February 2008 willimax found the geocache

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

[Back to the geocache listing]