Waypoint-zoeken: 

Logs van - gelöschter Cache -    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 02. juli 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 31. augustus 2008 Lilly75 heeft de cache gevonden

Heute auf gemeinsamer Tour mit steve_nrw gefunden und geloggt.

Gevonden 09. augustus 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

19:25
Ohne Druck von Blumenladenmuggels gut gefunden.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Niet gevonden 04. augustus 2008 Fantasyleser heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, aber inzwischen haben theoderich und ich eine Vermutung wo er sein könnte.

;) Fantasyleser

Gevonden 22. juni 2008 Lindemann1 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen. Der richtige Zugang war hier das größte Problem.

Gevonden 18. mei 2008 twcj heeft de cache gevonden

Super Versteck - haben schon einige Zeit suchen müssen - aber j war erfolgreich! - IN: Heftpflaster out: -

Gevonden 27. april 2008 finde-nix heeft de cache gevonden

der Cache war bei herrlichstem Frühlings-Wetter
nach einiger Zeit des Suchen doch noch gefunden

hier besteht bei gutem Wetter echte Muggel-Gefahr

vielen Dank für den Cache

Gevonden 20. april 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Der esrte auf der Demy Cache Tour.
TFTC

Gevonden 20. april 2008 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

der erste Demycache für heute. Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 10. april 2008 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile Die Muggeline vom Blumenladen sorgte sich direkt um ihre Blumen, als wir dort herumlungerten. Cool

Gevonden 28. maart 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#247 16:55

Auf dem Weg zu Stoltefuß hier schnell noch etwas Appetit geholt. Und diese Ecke ist eh überfällig.
Ausserdem wurden wir hier von einem Blumenladenmitarbeiter angesprochen,dem das Cachergewimmel schon aufgefallen war.
Hat sich jetzt endlich getraut, mal zu fragen. Vor einer Woche sei schon eine Frau so herumgeschlichen.
Haben ihn also aufgeklärt. Vielleicht ein potentieller Cacher :)


TFTC

camel_f mit B

  Coördinaten  N 51° 22.***' E 007° 38.***'

Gevonden 13. januari 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

23:11 Uhr

Auch ich war erst auf der falschen Seite. Auf der richtigen Seite angekommen, erstmal kurz die direkt verdächtigen Stellen abgesucht aber nichts gefunden. Dann bin ich kurz in mich gekehrt und schwupps war der Cache gehoben! [8D]

Ich fand die Location auch interessant! Hat Spaß gemacht, der Cache. Viele Grüße aus Menden und danke für diesen Cache,

shapeshifter79

Gevonden 11. januari 2008 Bandit heeft de cache gevonden

Etwas länger gesucht, aber dafür Muggelfrei. Ich kam mir aber doch beobachtet vor.
Danke für den Cache.
Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

Gevonden 26. december 2007 Team Pike2000 heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)]Silber[:)][:)][:)]

Zum Glück war gerade Ebbe im Hafen, so konnten wir den Cache ohne Probleme aus seinem Versteck holen [8D]

Danke für den Cache
Susanne und Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]