Waypoint-zoeken: 

Logs van - gelöschter Cache -    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 02. juli 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 04. september 2009 schlonzelot heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und wieder gut versteckt! Für nen schnellen Log zwischendurch super! TFTC schlonzelot

Gevonden 25. mei 2009 A.L.T. heeft de cache gevonden

War heute gegen 14 Uhr beruflich in der Nähe und konnte mir die Dose einfach nicht entgehen lassen.
TFTC sagt A.L.T.
 

Gevonden 28. maart 2009 Freiherr heeft de cache gevonden

Lag heute irgendwie auf dem Weg...
Wieso habe ich den Cache denn nicht schon auf meiner Handtuch-Runde geloggt???

thx for the Dose
Freiherr

Gevonden 13. februari 2009 wimiwe heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden - und die Brücke braucht wirklich niemand  Laughing- nette Lösung für den Cache

Gevonden 08. februari 2009 sixfeet 34 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden nach einem schönen Spaziergang.

Danke sagt sixfeet 34

Gevonden 04. februari 2009 DieGrolls heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Aber die Brücke braucht nicht wirklich jemand, oder?

Vielen Dank sagen DieGrolls

PS: Die Dose hat keinen Deckel, hatte keinen mit, sonst hätte ich einen drauf gemacht

Gevonden 17. januari 2009 schraube71 heeft de cache gevonden

Bei kleiner gemeinsamen Runde "gehoben". Coole Lösung Mr. Heisskleber.

Gevonden 04. januari 2009 tabelist heeft de cache gevonden

danke sagt tabelist...

Gevonden 11. november 2008 tabelist heeft de cache gevonden

Schnell hin und schnell gefunden..

Tabelist & StarTrek sagen danke..

Gevonden 07. november 2008 chill0210 heeft de cache gevonden

Schon vom Auto aus strahlte uns die Dose an. Bei einem kleinen Autopicknick wurde dann schnell geloggt, bevor die freitägliche Cacherunde weiterging.
Danke für den Cache
die Frau Chill

Gevonden 07. november 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Das iste in echter Drive in. Wenn man möchte kann man den ohne auszusteigen loggen.
TFTC

Gevonden 01. november 2008 DerEmslaender heeft de cache gevonden

Hier heute meien ersten TB gefunden, TFTC!

Gevonden 28. augustus 2008 flimmflammfunkel heeft de cache gevonden

Eines habe ich heute wieder gelernt: wenn ich alleine unterwegs bin, nehme ich mir nun immer eine Wegbeschreibung mit, denn statt eines schnellen Drive-in habe ich beim ersten Versuch langen Drive-drumrum gemacht, die kleine Übersichtskarte hat mir nämlich nicht geholfen.
Aber heute habe ich die richtige Brücke gefunden und die Dose fiel mir quasi sofort ins Auge - ich habe sie wieder so angebracht dass man sie nicht sofort sieht.

TFTC

Bine vom Team flimmflammfunkel[8D]

Gevonden 24. augustus 2008 Bandit heeft de cache gevonden

Auf unserer Motorradtour lag dieser Cache auf den Weg. Schnell geloggt und weiter.
Danke für den Cache
Birgitt und Ernst (Bandit)

Gevonden 10. augustus 2008 Hammas heeft de cache gevonden

Letztens hinderte eine Gruppe grillender Muggelkids neben dem Cache das loggen. Heute noch schnell nachgeholt. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute mit Sandra und Marcus.

Gevonden 09. augustus 2008 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Heute um 11:40 Uhr nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

Gevonden 03. augustus 2008 Fantasyleser heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache, den ich gehoben habe. Laughing 

Wiederum mit Theoderich unterwegs .  :-)

Danke Für den Cache

FL 

Gevonden 02. augustus 2008 hustelinchen heeft de cache gevonden

Heute auch diese weder historisch noch architektonisch herausragende Autobahnbrücke besucht. Aber einen Cache konnte ich dort finden. Das hebt diese Brücke dann doch von vielen anderen weder historisch noch architektonisch besonderen Autobahnbrücken hervor.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Gevonden 30. juli 2008 KnurrhahnGC heeft de cache gevonden

30.07.2008 / 21:30 Uhr

Angefahren, gehoben, geloggt.

TFTC
bw.mgdp

Gevonden 30. juli 2008 Fastforward124 heeft de cache gevonden

Mein Erster Cool

nach kurzem suchen doch schnell gefunden . Danke hat spaß gemacht *gg*

Fast

Gevonden 22. juli 2008 tragic heeft de cache gevonden

Mit Walllord n kleines Ründchen gedreht... Gut gefunden das Ding... War schon lange nicht mehr dort, tftc

Gevonden 30. juni 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#378 18:50

Willkommen in der Sackgasse :)
Schnell gefunden und weiter den Berg rauf...

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 01. juni 2008 JKLG heeft de cache gevonden

16:45 schnell gelogt
tftc
jKlG

Gevonden 28. mei 2008 rady01 heeft de cache gevonden

netter kleiner Cache.

Gevonden 04. mei 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Nette Idee für den Cache, hatte zuvor auf dem etwas tiefergelegenen Autobahnparkplatz angehalten um die Spur aufzunehmen.

PX200E

Gevonden 27. april 2008 finde-nix heeft de cache gevonden

der Cache war bei herrlichstem Frühlings-Wetter
schnell gefunden, ideal für einen Motorrad-Stopp

vielen Dank für den Cache

Gevonden 04. april 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

10:05
Ex und hopp[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 24. maart 2008 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 16. maart 2008 die.pharaonen heeft de cache gevonden

Wir haben unseren Namen geändert......

 

wagi_72 ist jetzt als >die.pharaonen< unterwegs.  Deshalb nochmal nachgeloggt Wink

 

Gruß

die.pharaonen 

 

P.S. der Logbucheintrag ist noch unter wagi_72 verbucht...... 

Gevonden 16. maart 2008 wagi_72 heeft de cache gevonden

Laughing Gefunden. Unser erster!

Hinweis, in der Dose ist kein Bleistift mehr drin. Wir hatten aber auch nur ein Kugelschreiber mit. 

 

Gruß 

Gevonden 11. februari 2008 Raffi heeft de cache gevonden

War gut zu finden.

Gevonden 10. februari 2008 kawarab heeft de cache gevonden

Schnell auf dem Rückweg noch mitgenommen.
TFTC kawarab

  Coördinaten  N 51° 22.***' E 007° 35.***'

Gevonden 23. december 2007 Team Pike2000 heeft de cache gevonden

Der 2te Cache an unserem "Demy-Day" [:D]
Danke für diesen schnellen Drive-In

Gruß Susanne und Dirk

Gevonden 06. december 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:10 Uhr

Habe vor einem Monat 10 Jahre Führerschein 'gefeiert'. Immer wieder schön, auch mal an Orte zu kommen unter denen man realistisch geschätzt*) schon ca. 1000-1500 Mal durchgefahren ist [:O], an die man aber aller Voraussicht nach sonst nie _wirklich_ gekommen wäre. Find den Micro gut.

Da sag ich mal TFTC!
shapeshifter79


*) Ich kehrte in mich und rechnete ein bißchen zusammen, und das kam dabei raus [;)]

Gevonden 23. november 2007 khanno heeft de cache gevonden

15:22 #335

Ein Griff Smile


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Terug naar de cachebeschrijving]