Buscar Waypoint: 

Log de entrada por - gelöschter Cache -    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team Nota 02. julio 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 10. agosto 2008 flimmflammfunkel ha encontrado el geocache

Einfach genial, das Versteck!! Ein bischen gesucht haben wir schon und dann kam der zündende Gedanke!

TFTC & liebe Grüsse von flimmflammfunkel alias Heino und Bine

encuentran 22. junio 2008 Lindemann1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen. Super Versteck, das hatten wir noch nicht so gesehen. Tolle Idee.

encuentran 12. mayo 2008 Team Pike2000 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Eisdiele im zweiten Anlauf bei diesem Cache erfolgreich gewesen. Bei unserem ersten Versuch haben wir wirklich A L L E Stellen bis auf diese eine abgesucht[}:)]

Danke für den Cache sagen
Susanne und Dirk

encuentran 28. abril 2008 Firstluca ha encontrado el geocache

Bei leichtem Regen, nach Ladenschluß bei wenig "Muggelverkehr" den Cache gehoben - genialer Platz! Danke Firstluca

Nota 27. abril 2008 finde-nix han escrito una nota

leider habe ich den Cache nicht gefunden  Frown

bei herrlichstem Frühlings-Wetter waren
einfach zu viele Muggels in den Eis-Cafès

encuentran 26. abril 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:48 Uhr

Im zweiten Anlauf habe ich nun auch diesen tricky versteckten Micro gefunden. Herrlich dreist! Genau nach meinem Urban-Micro Geschmack!
Jetzt müssen nur noch kleine mathematische Probleme gelöst werden und dann ist meine Demy-Liste wieder rein [^].

Herzlichen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

encuentran 20. abril 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

[:D] ***200*** [:D] endlich sind sie voll [^]. Und dann so einer. Das Versteck ist einfach genial.
TFTC

encuentran 20. abril 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, welches Neheimer Tiger nur kurz widerstehen konnte. Auf dem Rückweg auch den Owner getroffen.
TFTC

encuentran 04. abril 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

9:30
Als ich sehe hier gar keine Muggelgefahr[;)], zumindest wenn keiner wartet bis man den Cache wieder an der gleichen Stelle versteckt[:D]
Cooles Versteck[:D][:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 28. marzo 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#245 16:15

Auf dem Weg zu Stoltefuß hier schnell noch etwas Appetit geholt. Und diese Ecke ist eh überfällig.
Cooles Versteck.


TFTC

camel_f mit B

encuentran 24. marzo 2008 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile Beim ersten Mal wieder nach Hause gefahren, da wir uns die Finger vollständig abgefroren hatten, beim zweiten Mal dann gefunden. Es gilt hier die Parole "Dreist gewinnt".

[Volver a la lista de geocache]