Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 03. August 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Aber trotzallem recht schnell gefunden!

TFTC
Volker

gefunden 04. April 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Am Samstag diesen lustigen Ort besucht, allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht, den Autos dürfen doch nicht durch?! Na ja ist aber das erstmal gewesen das wir sowas gesehen haben und haben auch prompt mal die Taste gedrückt.
Schade das wir die Dose nicht fidnen konnten, ist wohl weg, aber besten Dank an Demy das wir trotzdem loggen dürfen!
Viele Grüße aus Dortmund
Pitri

gefunden 04. Februar 2009 DieGrolls hat den Geocache gefunden

Hab noch nie eine Schranke gesehen die per Knopfdruck geöffnet wird Laughing Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank sagen DieGrolls

gefunden 18. Dezember 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 09:30 Uhr auch schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 29. November 2008 Altenaer hat den Geocache gefunden

Gefunden! Lustige Schranke. Grüße von den Altenaern.

gefunden 29. November 2008 Kasio hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gut gefunden.

War ja auch nur 500 m von zu Hause enfernt Laughing

gefunden 13. Oktober 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit mit alten Koordinaten erfolglos gesucht. Heute klappte es dann auf Anhieb.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 28. September 2008 ottoer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Mit meinem Sohn (5 Jahre). Hingefahren, ausgestiegen und gefunden.

 Wir machen weiter.

gefunden 13. September 2008 smorso hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf, kein Problem.

Smorso 

gefunden 09. September 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

09.09.2008 / 19:30 Uhr

Kurz und knapp: Geparkt, gehoben, geloggt.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 21. August 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Zeitgleich mit einem Radfahrer am Drücker angekommen. Wir mussten etwas warten, weil ein Zug erwartet wurde, aber dann schnell los und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Bilder für diesen Logeintrag:
bitte wartenbitte warten

gefunden 21. August 2008 team mimpus hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Hat Spass gemacht.

Team Mimpus

gefunden 10. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Witzige Idee mit der Taste, mussten wir aber erst auf dem Rückweg drücken. Die Dose haben wir gut gefunden.

TFTC & liebe Grüsse flimmflammfunkel alias Heino & Bine

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.163' E 007° 36.270'

gefunden 11. Juli 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde gut gefunden.
TFTC
jKlG

gefunden 06. Juli 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#387 13:41

Start der Letmathe-Tour. Witziger Übergang. Catweazle hätte seine Freunde an dem sprechenden Zauberknochen.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 29. Juni 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC
Bei schlechten empfang muss man eben sich eben auf seine Sinne verlassen und finden.
schöne gegend.
uli

gefunden 05. Juni 2008 Pandama hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf dem Rückweg vom "Bruchstein" Cache eben noch mitgenommen und schnell gefunden.
TFTC,
Pandama

gefunden 28. Mai 2008 rady01 hat den Geocache gefunden

nett gemacht.

gefunden 04. Mai 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Nach einem kleinen Fussmarsch war der Cache dann auch schnell gehoben. Und ich habe gemerkt, das man von der anderen Seite aus auch da hin kommt.

PX200E

gefunden 29. April 2008 Firstluca hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen am "Ende der Welt" Firstluca

gefunden 20. April 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
TFTC

gefunden 20. April 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Demy Tour.
TFTC

gefunden 31. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Prinzip kenne ich schon von einem Cache in Osnabrück und fands auch da schon cool. Es ist irgendwie ein wenig unheimlich und gleichzeitig so altmodisch :) Hat Spaß gemacht! Und richtig, dafür braucht man echt keinen Hint...

gefunden 16. März 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Das Heben war sozusagen "eine saubere Sache".

gefunden 11. Januar 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Hier konnte man früher noch durchfahren, als hier noch ein Stellwerk stand, wo der Bediener Einblick auf den Gefahrenraum hatte. Mitlerweile wird von Halden bis Nachrodt alles Zentral überwacht.
Danke für den Cache.
Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 09. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Bikeman und ich drückten den Knopf und dann war der Micro auch schnell gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 13. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

14:00 #313

Hatte nur mein Autonavi und den als POI. Smile

Tauschen geht ja bei diesen Dingern nicht. Undecided


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

gefunden 21. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:40
Und ich hätte tatsächlich bald die Taste gedrückt[:D]
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 16. Oktober 2007 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben!!!! [:)]
Während ich noch immer keinen gescheiten Empfang hatte, hielt "Chmille" das Döschen schon in Händen.

Danke für den schnellen Cache
und Gruß nach Letmathe
Dirk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.***' E 007° 36.***'

[Zurück zum Geocache]