Recherche de Waypoint : 

Logs pour - gelöschter Cache -    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note 02. juillet 2013 pirate77 a écrit une note

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 03. août 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Aber trotzallem recht schnell gefunden!

TFTC
Volker

trouvé 04. avril 2009 Pitri & Benns trouvé la géocache

Am Samstag diesen lustigen Ort besucht, allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht, den Autos dürfen doch nicht durch?! Na ja ist aber das erstmal gewesen das wir sowas gesehen haben und haben auch prompt mal die Taste gedrückt.
Schade das wir die Dose nicht fidnen konnten, ist wohl weg, aber besten Dank an Demy das wir trotzdem loggen dürfen!
Viele Grüße aus Dortmund
Pitri

trouvé 04. février 2009 DieGrolls trouvé la géocache

Hab noch nie eine Schranke gesehen die per Knopfdruck geöffnet wird Laughing Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank sagen DieGrolls

trouvé 18. décembre 2008 Struwwelpeter trouvé la géocache

Heute um 09:30 Uhr auch schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 29. novembre 2008 Altenaer trouvé la géocache

Gefunden! Lustige Schranke. Grüße von den Altenaern.

trouvé 29. novembre 2008 Kasio trouvé la géocache

Mein erster Cache. Gut gefunden.

War ja auch nur 500 m von zu Hause enfernt Laughing

trouvé 13. octobre 2008 Hammas trouvé la géocache

Vor einiger Zeit mit alten Koordinaten erfolglos gesucht. Heute klappte es dann auf Anhieb.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

trouvé 28. septembre 2008 ottoer trouvé la géocache

Unser erster Cache. Mit meinem Sohn (5 Jahre). Hingefahren, ausgestiegen und gefunden.

 Wir machen weiter.

trouvé 13. septembre 2008 smorso trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf, kein Problem.

Smorso 

trouvé 09. septembre 2008 KnurrhahnGC trouvé la géocache

09.09.2008 / 19:30 Uhr

Kurz und knapp: Geparkt, gehoben, geloggt.

TFTC
bw.mgdp

trouvé 21. août 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Zeitgleich mit einem Radfahrer am Drücker angekommen. Wir mussten etwas warten, weil ein Zug erwartet wurde, aber dann schnell los und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Les images pour ce log :
bitte wartenbitte warten

trouvé 21. août 2008 team mimpus trouvé la géocache

Schönes Versteck! Hat Spass gemacht.

Team Mimpus

trouvé 10. août 2008 flimmflammfunkel trouvé la géocache

Witzige Idee mit der Taste, mussten wir aber erst auf dem Rückweg drücken. Die Dose haben wir gut gefunden.

TFTC & liebe Grüsse flimmflammfunkel alias Heino & Bine

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 21.***' E 007° 36.***'

trouvé 11. juillet 2008 JKLG trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde gut gefunden.
TFTC
jKlG

trouvé 06. juillet 2008 camel_f trouvé la géocache

#387 13:41

Start der Letmathe-Tour. Witziger Übergang. Catweazle hätte seine Freunde an dem sprechenden Zauberknochen.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 29. juin 2008 uli583 trouvé la géocache

TFTC
Bei schlechten empfang muss man eben sich eben auf seine Sinne verlassen und finden.
schöne gegend.
uli

trouvé 05. juin 2008 Pandama trouvé la géocache

Hallo,
auf dem Rückweg vom "Bruchstein" Cache eben noch mitgenommen und schnell gefunden.
TFTC,
Pandama

trouvé 28. mai 2008 rady01 trouvé la géocache

nett gemacht.

trouvé 04. mai 2008 PX200E trouvé la géocache

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Nach einem kleinen Fussmarsch war der Cache dann auch schnell gehoben. Und ich habe gemerkt, das man von der anderen Seite aus auch da hin kommt.

PX200E

trouvé 29. avril 2008 Firstluca trouvé la géocache

Hat mir gut gefallen am "Ende der Welt" Firstluca

trouvé 20. avril 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

gut gefunden.
TFTC

trouvé 20. avril 2008 Neheimer trouvé la géocache

Der letzte auf der heutigen Demy Tour.
TFTC

trouvé 31. mars 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das Prinzip kenne ich schon von einem Cache in Osnabrück und fands auch da schon cool. Es ist irgendwie ein wenig unheimlich und gleichzeitig so altmodisch :) Hat Spaß gemacht! Und richtig, dafür braucht man echt keinen Hint...

trouvé 16. mars 2008 Worsheep trouvé la géocache

Smile Das Heben war sozusagen "eine saubere Sache".

  Coordonnées :  N 51° 21.***' E 007° 36.***'

trouvé 11. janvier 2008 Bandit trouvé la géocache

Hier konnte man früher noch durchfahren, als hier noch ein Stellwerk stand, wo der Bediener Einblick auf den Gefahrenraum hatte. Mitlerweile wird von Halden bis Nachrodt alles Zentral überwacht.
Danke für den Cache.
Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 09. décembre 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Bikeman und ich drückten den Knopf und dann war der Micro auch schnell gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

trouvé 13. novembre 2007 khanno trouvé la géocache

14:00 #313

Hatte nur mein Autonavi und den als POI. Smile

Tauschen geht ja bei diesen Dingern nicht. Undecided


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

trouvé 21. octobre 2007 mtb-db trouvé la géocache

14:40
Und ich hätte tatsächlich bald die Taste gedrückt[:D]
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 16. octobre 2007 Team Pike2000 trouvé la géocache

Kaum zu glauben!!!! [:)]
Während ich noch immer keinen gescheiten Empfang hatte, hielt "Chmille" das Döschen schon in Händen.

Danke für den schnellen Cache
und Gruß nach Letmathe
Dirk

[Retour à la géocache]