Waypoint search: 

Log entries for Cache-Lieder: Every Cache you take    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 11 October 2009 Los Toros wrote a note

ACHTUNG! Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar! Die Beschreibung auf opencaching ist evtl. nicht mehr aktuell!

Los Toros

 

Found 30 November 2008 Deadman found the geocache

Auf kleiner Runde mit Comodín, konnte diese Dose schnell geloggt werden.

THX4$
Deadman

Found 17 August 2008 Hazard77 found the geocache

Super Cache. Gut zu finden. Zusammen mit Janosch5983 schönen Spaziergang gemacht;-)
MfG
Hazard77

Found 16 August 2008 Polizei found the geocache

Während eines kurzen Spaziergangs alle Aufgaben gelöst und den cache gefunden.

Danke für das Lied

Out: coin

Found 04 May 2008 Wusel found the geocache

Danke für diesen Cache! Wirklich schöne Gegend!

Found 26 April 2008 kpit51 found the geocache

Kleiner Spaziergang nach der Kirchentour bei schönem Wetter.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

Found 31 March 2008 rschwadeoc found the geocache

Mit etwas Skepsis nach einer negativen Grenzorte-Erfahrung habe ich mich heute eine Rätsel-Radel-Tour begeben. Der Vertrauensvorschuss hat sich gelohnt. Es hat gepasst und das Wetter war wunderbar. Danke für den Cache-Spaß

Found 28 March 2008 202Wolfenstein found the geocache

Den Cache mit Frau und den Hunden nach kurzer Suche geloggt. Die Kopie des Geocoin habe ich leider nicht gesehen aber den TB.

Danke für diesen wunderschön gelegenen Cache!!!
202Wolfenstein

Found 24 March 2008 Anticaspa found the geocache

nachdem wir anderen cache abgebrochen haben Frown (es waren noch mehr cacher unterwegs), haben wir dieses rätsel gelöst, gefunden (bei österlichem schneegestöber) und gelogt. danke.

in: TB

out: murmel

Found 17 February 2008 MVG 2/69 found the geocache

[Back to the geocache listing]